G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wird das jetzt hier der neue Zähl-Thread? :rolleyes:
ich wäre für einen komplett eigenen Thread für jegliche numerierte Editionen, wo dann jede Person ihre zugewiesene Nummer plus Film & Edition auflisten kann. "der numerierte Editionen-Nummern-Aufzähl-Thread der total-uninteressanten-Langeweile-für-Statistiker"
Ihr tut mir echt leid, dass ihr keine Freude in euren Leben empfinden könnt...
Meine drei BRs kamen heute auch an...ich bin gespannt was da als nächstes kommt.
Die Reihe wird (wenn immer eine BR dabei ist) definitiv durchgezogen.
Die Lösung von CMV, die Reihe weiterzuführen, find ich super!
Somit werden neue Sammler (Icke) und alte Sammler (vermutlich alle Anderen :-D ) zufriedengestellt.
Ick freu mir!!! :-D
Sehe gerade die BD soll ja laut OFDB gekürzt sein. Gut wird dann doch die selbe Fassung sein.Da das die Budget-Fassung für den Handel ist, ist das garantiert dieselbe Disc wie im Mediabook.
Das heißt für nähere Infos in der Filmdatenbank nachlesen.
So wird's wohl sein.Sehe gerade die BD soll ja laut OFDB gekürzt sein. Gut wird dann doch die selbe Fassung sein.Da das die Budget-Fassung für den Handel ist, ist das garantiert dieselbe Disc wie im Mediabook.
Das heißt für nähere Infos in der Filmdatenbank nachlesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen