Disney+The Rookie

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 30
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.246
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hallo...

Ich habe schnell eine Zensur-Frage: Bei Folge 5.01 "Der Prozess", ist die Ermordung der Polizistin durch die Anwältin bei ZDFneo geschnitten, richtig? Ich habe keinen Vergleich und wollte hier die Experten fragen :kaffee:.

MfG
Ja ist geschnitten, diese Szene fehlt

vlcsnap-00004.jpg
vlcsnap-00005.jpg
vlcsnap-00006.jpg
vlcsnap-00007.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank... Ist mir sofort aufgefallen. Leider auch in der Mediathek geschnitten. Dafür in einer der nächsten Folgen im Rückblick länger zu sehen. Manche Dinge ändern sich nie.

MfG

Hab die Serie erstmal nach 5.02 pausieren müssen :blind:

Ich mein dämlich und kloppt ist die Serie ja eh schon seit spätestens Staffel 2. Das behielt aber immer ein gewissen Guilty Pleasure Faktor. Diese Schwangerschaftsstory in 5.02 konnte ich mir dann aber doch net mehr schönreden :aah:

Ich hab jetzt mit der 6 Staffel angefangen zu schaun und die ersten drei Folgen sind echt schlecht, langweilig und vom Inhalt echt voll hingerotzt.
Besonders die dritte Folge ist die Handlung echt schlecht und sinnfrei.

Lohnt es den die Serie weiterzusehen? Habe damals nur die Pilotepisode gesehen und war ja ganz nett. Mag halt Fillion und z.b auch O´Neil.

Finde auch, dass die Serie in den letzen beiden Staffeln stark nachgelassen hat. Alles wirkt so gewollt und konstruiert. Die Stärke war eigentlich ein realistischer Polizeialltag mit interessanten, sympathischen Charakteren. Davon hat man sich inzwischen meilenweit entfernt.

Lohnt es den die Serie weiterzusehen? Habe damals nur die Pilotepisode gesehen und war ja ganz nett. Mag halt Fillion und z.b auch O´Neil.

So bis zur vierten Staffel macht die Serie wirklich Spaß, danach versucht man aus der Serie mehr zu machen als sie in Wirklichkeit ist, und insbesondere in der fünften Staffel sind so viele Geschichten die einfach unnötig sind das man doch keine richtige Lust mehr hat weiter zu gucken. Die einzigen die diese Staffel noch halbwegs gerettet haben waren Officer Bradfort und Lucy Chen die immer für Unterhaltung sorgen wenn sie mal zu sehen sind. Weiß jetzt jedenfalls nicht wie sich die neue Staffel entwickelt aber ich wünschte auch man würde die Serie wieder ein wenig wie ein der ersten Staffel konzipieren, mit kleinen Geschichten über den Polizeialltag so etwas wie ein Kartell brauch ich hier jedenfalls nicht dafür gibt es andere Serien die das auch besser machen.

Bin jetzt bei der 8 Folge von der 6 Staffel es ist echt die Luft raus aus der Serie, da wird an Action gespart ohne ende und zum Teil nur noch erzählt was passiert ist zb es gab ne Explosion wow und wieso zeigt man die nicht ?
So kann man eine Serie auch kaputt machen :augenroll:
Aber eine weitere Staffel soll kommen :81:

Zurück
Oben Unten