Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

AMC+  The Walking Dead: Dead City (2023-)

Ab 13.10. bei Magenta dann.
 
EDIT: Falsche Walking Dead Serie. :aua:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkle, düsterer Walking Dead-Ableger, der die Beziehung von Negan und Maggie neu definiert. Ein neuer Handlungsort, wo es durch die Zombies zur Sache geht. Ein neuer Gegner, der eine Vergangenheit mit Negan hat. Ich bin gespannt auf Staffel 2 und die weiteren Walking Dead-Ableger.
 
Das klingt zumindest schonmal Interessanter als der letzte Output von The Walking Dead and Fear...
 
Auch gerade die ersten 3 Folgen auf Prime gesehen (dort kann man die Staffel für 8,99€ kaufen, muss aber jede Woche auf ne neue Folge warten. Fazit bisher: sehr sehr düster und dreckig. Hier konnte man die stetige Gefahr in NYC richtig spüren (siehe as ja leider in der original Serie irgendwann anhanden kam). Wollte eigentlich nur mal 10Minuten reinschauen und dann abwarten,bis alle Folgen verfügbar sind, aber hat dann doch so gefesselt, wie früher
 
Eine Frage wegen Magenta TV testen: Magenta TV Flex, kann man da so Serien wie Walking Dead oder den Monk Film damit sehen?
 
Hat sich erledigt ich glaube mit dieser Megathek ist dann das dabei.
 
Endlich durch, grandioses und reils unerwartetes Ende. Wenn Staffel 2 so stringent wie 1 inhaltlich umgesetzt wird,dann gibt es ein richtiges Feuerwerk.9/10
 
Ist die Serie wirklich gut?

Irgendwie hab ich vermutet, dass da einfach das selbe Team weitermacht, dass die letzten TWD Staffeln verbrochen hat ...
 
FOLGE 4 die
Zombies im U-Bahn Tunnel
. Seit wann müssen die
schlafen
:lol::gruebel:

Kater nach zu viel essen
:aua:
 
Ist die Serie wirklich gut?
Würde mich auch interessieren.
Habe mir gerade einen Monat MagentaTV geholt, wegen Fargo Staffel 5, und schwanke noch, ob ich mal in die TWD Ableger reinschauen soll, nachdem ich, fast unter Qualen, die Hauptserie zu Ende geschaut habe und froh war, als es vorbei war.
 
Also ich habs mir auch mal Probeweise gerade wegen dem Monk Film und den Walking Dead Serien geholt.
Keine Angst: könnt ihr gut schauen. Ich finde es gerade sehr erfrischen mal wieder zu der Mutterserie.
Finde es sogar vom Look sehr hochwertig und wie ein Kinofilm. Ebenso bei Daryl Dixon. Aber wie immer alles Geschmackssache.
 
Daryl Dixon ist sogar teils je nach Folge nochmal besser als Dead City. Liegt aber auch am Paris Flair was ich mag und Clémence Poésy.
Aber an manchen stellen finde ich sogar Dead City besser. Daryl ist teils etwas ruhiger und Dead City ist Actionreicher.
 
Kann definitiv geschaut werden, deutlich besser als die letzten Staffel der Mutterserie. Und klar die Punkte die Pretender eben brachte,stimmt, genauso wie dort das komplett unlogische Verhalten von Maggie, aber dennoch.

Daryl Dixon,erste Folge gesehen…und mein erster Gedanke war: na hat Daryl wieder alle aufgemischt 😁, auch hier m.E. stimmiger als die letzten Staffeln der Mutterserie
 
Ja, Serie ist in der Tat voll OK. Erinnert ein wenig an die früheren Walking Dead Staffeln wo noch nicht 100 unnötige Charaktere dabei waren, von denen ich nicht mal mehr den Namen wusste..
 
Zurück
Oben