News THE WIND (3-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 64) - ab dem 10.02.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 57
  • Aufrufe Aufrufe 11.737
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
33.341
„The Wind“, der nervenaufreibende Horror-Thriller, bei dem der „WIND“ erbarmungslos auch an deinen Nerven zerrt.
Erlebe den Klassiker von Kult-Regisseur Nico Mastorakis als deutsche HD Premiere in fantastischer Bild- und Tonqualität.

THE WIND
ab dem 10.02.2023 erhältlich.

JETZT IM WICKED-SHOP BESTELLEN
je Cover gibt es 100 Sammekarten für die ersten Besteller

Titel: The Wind
Originaltitel: The Wind
Land / Jahr: USA 1986

Regie: Nico Mastorakis
Darsteller: Meg Foster, Wings Hauser, David McCallum, Robert Morley, Steve Railsback u.a

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 10.02.2023

Freigabe: 16
Ländercode: A,B,C / 0
Laufzeit: 92 Minuten / 88 Minuten
Bildformat: 1,85:1 (1080p) / 1,85:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 / DTS-HD Master Audio 5.1 / Dolby Digital 2.0 / Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Griechisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 3
Format: Blu-ray & DVD & Soundtrack-CD
Disc-Typ: BD-50 / DVD-9
Farbe

Extras:

• inkl. Sountdtrack CD
  • 32-seitiges Booklet mit einem Essay von Stuart Taylor Cameron (Deutsch / Englisch)
  • Featurette: „Blowing the Wind“ – Interview mit Regisseur Nico Mastorakis
  • „Die Musik von The Wind“ – Soundtrack inkl. Bildergalerie auf Blu-ray
  • Alternative „Edge of Terror“ – Anfangssequenz
  • Originaltrailer
  • Alternativer Trailer
  • Bildergalerie
Inhalt:

Die erfolgreiche Kriminal-Schriftstellerin Sian Anderson (Meg Foster) will sich in der Abgeschiedenheit des pittoresken griechischen Ortes Monemvasia auf die Arbeit an ihrem neuen Roman konzentrieren. Durch die nächtelange Arbeit wird sie jedoch zusehends selbst zum Opfer ihrer überreizten Fantasie. In einer Sturmnacht glaubt sie Zeugin zu werden, wie der joviale Hausherr Mr. Appleby (Robert Morley) im Nebenhaus vom Hausburschen Phil (Wings Hauser) bestialisch ermordet wird. Angesteckt von ihrer beruflichen Neugier vergewissert sie sich – und findet im Hinterhof den frisch verscharrten Leichnam von Mr. Appleby. Gepackt von wilder Panik rennt sie zurück zum Haus. Doch ein Windstoß schlägt ihr die Tür vor der Nase zu. Was nun?

windwerbung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War eine schwere Entscheidung, ist dann aber Cover A geworden. Freu mich drauf.

Bei mir wurde es letztlich ebenfalls Cover A ! Habe noch Riot mitgenommen :44:

Den habe ich seinerzeit bei VÖ gesehen und als eher ruhig und wenig ansprechend abgespeichert. Damals lagen meine Prioritäten bei Horrorfilmen aber auch noch ganz anders als heute. Dass der Film in den letzten Jahr(zehnt)en aber immer mal wieder hinter meiner Denkerstirn umherschwebte, spricht eigentlich schwer für ihn. Ich denke, ich riskier's.
Allein schon wegen der Augen Meg Fosters ein Muss :s-liebeamsl0:

Kenn‘ ich nicht … und in der Tat sind auch meine Horror-Sehgewohnheiten seit den Achtzigern maßvoller geworden … so, wie mein Fahrverhalten im Straßenverkehr ;-) … freu mich auf den Augenblick der Foster und Robert Morley, der hoffentlich seine gewohnte Synchronstimme hat … Riot wurde miteingetütet, damit die Ausbruchslust in mir auch gestillt wird ^^

Kenn‘ ich nicht … und in der Tat sind auch meine Horror-Sehgewohnheiten seit den Achtzigern maßvoller geworden … so, wie mein Fahrverhalten im Straßenverkehr ;-) … freu mich auf den Augenblick der Foster und Robert Morley, der hoffentlich seine gewohnte Synchronstimme hat … Riot wurde miteingetütet, damit die Ausbruchslust in mir auch gestillt wird ^^
In „The Wind“ hatte er die Stimme von Mr. Spock, Herbert Weicker.
Sonst meistens Erich Fiedler.

Bevor das gejammere wieder groß ist: Nur noch 2x Cover A im Shop.

Ui, das ging schnell. Hab leider zu lange gewartet und nun bei der ofdb bestellt. Den Euro mehr ist mir das Cover schon wert.

Ist immer noch gelistet und kann in den Warenkorb gelegt werden, die Bestellung kann aber inzwischen tatsächlich nicht mehr abgeschlossen werden.
Komisch, normal verschwinden die Produkte aus dem Shop, sobald sie ausverkauft sind.

Ganz einfach: Damit nicht ständig Mails reinkommen, wann der Artikel wieder verfügbar ist. Haben wir bei Nachtportier auch so gemacht.

Der Titel scheint dann ja sehr gefragt zu sein.

Freut mich für Wicked, dass der so gut läuft! Vielleicht kommen dan andere Filme vom gleich Regiesdeur noch schneller :07:

Bin froh von THE WIND mein Cover A von euch am Freitag ergattert zu haben!

Freut mich für Wicked, dass der so gut läuft! Vielleicht kommen dan andere Filme vom gleich Regiesdeur noch schneller :07:

Ob er gut läuft wird sich zeigen. Es sind lediglich unsere Cover A im Shop ausverkauft. Den Rest hat nen Großhändler bekommen. Dafür passiert bei Cover B und C quasi nichts.
Gut läuft seit Sommer eigentlich gar nichts mehr. Muss man ganz nüchtern sagen. Hoffen wir mal, dass es bald besser wird.

Gut läuft seit Sommer eigentlich gar nichts mehr. Muss man ganz nüchtern sagen. Hoffen wir mal, dass es bald besser wird.

Macht mich sehr traurig, das zu lesen!

Kaum ein anderes Label steckt so viel Liebe in seine Editionen… eigentlich müsstet ihr die Spitzenreiter in Sachen Verkaufszahlen sein!!!
…Wäre da nicht dieser „verdammte“ Nischenmarkt….

Klingt ja nicht so gut....hatte Hoffnung das bei den Stummfilmen noch mehr kommt.....aber das ist ja noch mehr " Nische " .Wo doch , der Mann der lacht, so gut geworden ist...

Zurück
Oben Unten