News THE WIND (3-Disc Limited Collector‘s Edition Nr. 64) - ab dem 10.02.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 57
  • Aufrufe Aufrufe 11.737
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Qualitativ top (Bild & Ton) und das Interview-Featurette ist auch ziemlich nett. Film eher so lala - noch knapp in meiner Mastorakis-Top-5. Beim Medienbuch ist das linke Tray schief eingeklebt und linst unten leicht über den Rand, zudem hängt beim Buchteil 'n Faden raus - da ich die Teile aber ohnehin beschissen finde, isses mir recht wurscht.

Den Soundtrack werde ich mir bei Gelegenheit evtl. auch noch geben, mal gucken.

Qualitativ top (Bild & Ton) und das Interview-Featurette ist auch ziemlich nett. Film eher so lala - noch knapp in meiner Mastorakis-Top-5. Beim Medienbuch ist das linke Tray schief eingeklebt und linst unten leicht über den Rand, zudem hängt beim Buchteil 'n Faden raus - da ich die Teile aber ohnehin beschissen finde, isses mir recht wurscht.

Ein bisschen OT: Was wären denn deine Top-5-Mastorakis-Filme? Würde mich interessieren, denn ich habe noch gar keinen von ihm gesehen.

Meine Bestellung, The Wind, Riot und das Curse Scanavo hängen in Bochum fest. Hatte gehofft The Wind am Sonntag gucken zu können, naja noch habe ich Hoffnung.

Ein bisschen OT: Was wären denn deine Top-5-Mastorakis-Filme? Würde mich interessieren, denn ich habe noch gar keinen von ihm gesehen.

5. The Wind
4. Hired to Kill
3. The Zero Boys
2. Maniac City
1. Die Teuflischen von Mykonos

Ist jetzt in Ludwigsfelde, ich wohne in Berlin. Da hat der Wind die Sendung scheinbar doch noch weitergetragen.

Ich glaube die Wenigsten haben 5 Mastorakis-Filme gesehen :05: . Mir fällt es schwer da eine Top 5 zusammen zu stellen, weil viele seine Filme ähnlich sind (Qualität, Machart) und mehr oder weniger die gleiche Schiene fahren. Aber am besten hat mir In the Cold of the Night gefallen.

Ist das Cover echt so dunkel?
486848-000.jpg

Haha, nein, nichtmal im Ansatz,

@Toxie: wann wird denn die Scanavo im Wicked Shop bestellbar sein?
Ich würde den natürlich gern bei euch bestellen, kann aber nach wie vor nur das MB finden.

Wollte den eben auch meiner heutigen Bestellung beifügen, aber ist noch nicht gelistet. Dann warte ich noch mit dem Abschicken, vielleicht kommt er ja heute noch rein.

Wollte den eben auch meiner heutigen Bestellung beifügen, aber ist noch nicht gelistet. Dann warte ich noch mit dem Abschicken, vielleicht kommt er ja heute noch rein.
Hi, ja sorry. Kommt noch. Häng nen wenig in den Seilen.

Zurück
Oben Unten