Thunderbolts* MCU 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

25yR.gif

Sieht interessant aus, auch wenn man die ein oder andere Sequenz im Trailer hätte kürzen müssen, holt mich aber trotzdem deutlich mehr ab als der letzte Trailer zu "Brave New World".

Hab "Thunderbolts" mit "Thunderbirds" verwechselt, und mich schon auf einen Puppenfilm gefreut. :sad:

Sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Hoffentlich taucht da nicht wieder so ein übermächtiges Vieh auf.

Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Die Anfangsszene mit Florence Pugh und David Harbour finde ich furchtbar. Das was dann kommt ist dann auch nur ganz nett. Aber auch nicht mehr. Und ob es wirklich sinnvoll ist einen Haufen Nebencharaktere aus dem MCU in einen Film zu stopfen sei Mal dahin gestellt. Da ist außer "Ghost" (die fand ich im zweiten Ant-Man tatsächlich ziemlich gelungen) und mit Abstrichen Bucky keiner dabei den ich bisher interessant gefunden hätte. Wird dann wahrscheinlich auch wieder irgendwann Mal auf D+ gesichtet. Zumindest bis jetzt.

Haut mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Die Anfangsszene mit Florence Pugh und David Harbour finde ich furchtbar. Das was dann kommt ist dann auch nur ganz nett. Aber auch nicht mehr. Und ob es wirklich sinnvoll ist einen Haufen Nebencharaktere aus dem MCU in einen Film zu stopfen sei Mal dahin gestellt. Da ist außer "Ghost" (die fand ich im zweiten Ant-Man tatsächlich ziemlich gelungen) und mit Abstrichen Bucky keiner dabei den ich bisher interessant gefunden hätte. Wird dann wahrscheinlich auch wieder irgendwann Mal auf D+ gesichtet. Zumindest bis jetzt.
Joa…das hat man bei the suicide squad auch gedacht. Kannte kein Schwein die Charaktere. Am Ende kam da mit peacemaker was ganz großes bei rum. Bietet halt Möglichkeiten, wenn man es nutzt;)

Zurück
Oben Unten