Agent Smith
Fringe-Division
- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 1.283
Ist das verbrieft?DaS iSt aBEr eiNe fRAu!!!!Wobei ich selbst Ghost als ziemlich uninteressant sehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist das verbrieft?DaS iSt aBEr eiNe fRAu!!!!Wobei ich selbst Ghost als ziemlich uninteressant sehe
Man beachte die Anzahl der Finger unten links...
Man beachte die Anzahl der Finger unten links...
Stimmt. Bei den Gesichtsausdrücken auf dem Poster muss man sich wohl ohnehin eher Gedanken um die Positionen der Finger machen, die nicht zu sehen sind…Anhang anzeigen 236521Man beachte die Anzahl der Finger unten links...
Der Zeigefinger sieht komisch aus, aber ist jetzt nicht komplett falsch, oder?
Äh, was ist an fünf Finger einer zu viel?!??Aber einer zu viel. Könnte AI sein.
Du hast doch einen vergessen, rechts bei der ZeichnungÄh, was ist an fünf Finger einer zu viel?!??Aber einer zu viel. Könnte AI sein.
Das wird noch im Film enthüllt werden, so Feige.Haltet mich gerne für dov, aber warum hat der nen Sternchen im Titel? Gibts da kleingedrucktes??
Es sind fünf Finger zu sehen. Der Zeigefinger sieht allerdings in der Tat (schlecht) Photoshop bearbeitet aus, er ist etwas dicker und hat eine vertikale, scharfe Schattenkante die da nicht hingehört.Du hast doch einen vergessen, rechts bei der ZeichnungÄh, was ist an fünf Finger einer zu viel?!??Aber einer zu viel. Könnte AI sein.
Es sind fünf Finger zu sehen. Der Zeigefinger sieht allerdings in der Tat (schlecht) Photoshop bearbeitet aus, er ist etwas dicker und hat eine vertikale, scharfe Schattenkante die da nicht hingehört.Du hast doch einen vergessen, rechts bei der ZeichnungÄh, was ist an fünf Finger einer zu viel?!??Aber einer zu viel. Könnte AI sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen