Thunderbolts* MCU 2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sieht für mich auch besser aus, als der ganze Marcel-Kram der letzten Jahre.

Vielleicht der beste Ansatz, eine neue "Avengers"-ähnliche Truppe einzubringen... quasi "gegen den Strich gebürstet, aber auch mit Figurentiefe, und vielen, psychologischen "Baustellen" (siehe "Black Widow"), was die Charaktere, IMO, interssant macht..

Auch dieser Trailer hat wieder schöne The Winter Soldier Vibes. Wenn der doch nicht schon wieder so ein OP Character wäre.

Weiss nicht, David Harbours Figur war schon in Black Widow arg peinlich. Das sieht hier nicht anders aus.
Dazu noch Helden aus der 2. Reihe mit Ghost und Walker.
Bucky wäre für mich der einzige Grund mal einen Blick zu riskieren.

Hat nicht wirklich was neues zu bieten, aber sieht irgendwie spassig aus.
Ich bleibe dabei. Der Film weckt bei mir deutlich mehr Interesse, als der neue Cap mit seinem roten Kumpel.

Irgendwie ist bisher in der Multiverse Saga wenig interessantes passiert. Es wurden Dutzende neue Figuren eingeführt; einige von denen verschwanden wieder in Parallelwelten.

Richtig aufregende, in die Zukunft auswirkende Ereignisse gab es bisher in WandaVision mit dem White Vision sowie in Loki mit Loki, der TVA und Kang. Wobei Letzterer nicht mehr sein wird.

"Frühstückzerealien" Promo in US Kinos

IMG-5414.jpg

IMG-2329.jpg

Natürlich der letzte, den man hier so verzweifelt zu kopieren versucht.

Genug Offtopic! Zürich zu den Thunderbolts*.

Das einzige was mich bisher stört ist Sentry, der liegt WELTEN über allen anderen.
Ist im Prinzip die Marvel Version von Superman.
Mal schauen wo da die Überraschung liegt.

Gestern den neuen Captain America geschaut bei dem mir die neuen Heldenfiguren nicht so sehr gefallen haben. Davor gab es auch den Trailer zu Thunderbolts. Das 3D war da schon eher mäßig, werde wohl versuchen eine 2D Fassung zu schauen. Die Figuren ziehen bei mir hier schon deutlich mehr. Den Winter Soldier, Yelena und Alexei sind super und der Rest kommt auch eher wie misfits rüber was mir zusagt. Zudem bin ich auf Lewis Pullman gespannt der mir bisher auch immer nur positiv aufgefallen ist.

Zurück
Oben Unten