Till Lindemann

• Ersteller Ersteller WernerBiskup
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 464
  • Aufrufe Aufrufe 17.756
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eventim nennt das Hot Ticket. Dynamischer Preis ohne Mehrwert, die Scalper.
Dass sowas überhaupt legal ist. Alleine das Konzept ist in sich schon vollkommen unlogisch.

Da steht ja bei Ticketmaster, dass der Preis der Nachfrage angepasst wird. Wie soll das denn vernünftig funktionieren, wenn man theoretisch das Stadion innerhalb Minuten komplett ausverkaufen könnte? Und das ist ja vorher bekannt, dass der Ansturm riesig sein wird.

Da muss doch schon im Vorfeld eiskalt eingeteilt werden, wie viele Tickets in den regulären Preiskategorien verkauft werden und bei wie vielen abgezockt wird. Und mein Gefühl sagt mir, dass da nicht 50/50 aufgeteilt wird.

Eigentlich grenzt das schon fast an Betrug, dann überhaupt mit den regulären Preisen zu werben.

Habe ich mich auch schon gefrag wie die damit durchkommen. Der Laden um die Ecke kann doch auch nicht einfach Ware zurückhalten und die Preise anpassen wie er will. Wir sind doch hier nicht auf dem Basar.

Wenn das morgen bei Eventim genauso abläuft, dann gehe ich davon aus, dass die Künstler das beeinflussen können. Rammstein war ja auch Eventim und da gab's keine Hot Tickets.

Also echt wenn ich sowas less wird mir echt schlecht, hab mir schon gedacht das da was nicht stimmt.

Weil Ticketmaster wollte heute auch heute für den From Zero Pit 557€ und laut der Liste von Reddit war der Preis 170,50€ was soll der Mist ?

Ganz ehrlich Fuck Off Linkin Park meinen die jetzt mittlerweile weil sie 7 Jahre weg waren müssen sie jetzt die Fans doppelt und 3fach abzogen, bloss weil sie das Geld brauchen ?

Ne das Thema hat sich entgültig erledigt für mich!

557€ für ein Ticket :aah:

Wäre echt interessant zu wissen, wie viel die Band an diesen Aufschlägen mit verdient.

557€ für ein Ticket :aah:

Wäre echt interessant zu wissen, wie viel die Band an diesen Aufschlägen mit verdient.
Das würde mich auch mal interessieren.

Hier mal der Link für den From Zero Pit :

Das ist allerdings ein VIP Ticket, wenn ich das richtig verstehe. Aber gut, ändert ja nichts an der Sachlage, wenn der eigentliche Preis 170 € sein sollte.

Nur 390€ Aufpreis für bisschen billligen Merch-Plunder. Kann man dann gewinnbringend bei eBay verscherbeln. :facepalm:

Bei Eventim waren die Preise übrigens fix. Bekommen hab ich trotzdem nichts 😁

Naja egal. Sooo wichtig ist LP jetzt auch nicht für mich. Wäre eher nicetohave gewesen.

Da sind mir die Lindemann Tickets wichtiger. Und damit Back2Topic.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/AVajNnA58qk?feature=shared

Neuer Song ist raus. Gefällt mir vom Text her verdammt gut. Die Musik geht auch klar. Leider finde ich die Abmischung im Vergleich zum Zunge Album schlechter. Der Gesang geht stellenweise fast etwas unter.

Absolut geil ist natürlich, dass Kill Till in kyrillischen Buchstaben als Cover Artwork :lol:

EDIT: Ich habe den Song jetzt ein paar Mal gehört. Ich denke durch das gewählte Artwork ist der Bezug zu dem Skandal eindeutig. Ich denke der Refrain steht relativ offensichtlich für einen Neustart nach der ganzen Sache und in der Bridge gibt er einen Einblick in seine eigenen Gedanken. Der Part ab 2:42 von der Bridge bis zum Ende des Songs ist einfach Gänsehaut pur. Extrem starke Lyrics.

Wo ich mir aber sehr unschlüssig bin sind die Strophen. Im ersten Moment dachte ich, das soll den Hass, der ihm entgegengebracht wurde, darstellen. Aber einige Begriffe vor allem in der zweiten Strophe wie unbemannt, unberührt, unverführt, ungeschminkt und ungefickt ergeben da irgendwie nicht viel Sinn. Das würde eigentlich eher auf Frauen passen.
Ebenso bei näherer Betrachtung der ersten Strophe die Begriffe unbekannt (das ist er ja jetzt wirklich nicht, ergibt auf ihn bezogen also nicht viel Sinn) oder ungedeckt und ungeleckt.

In Kombination mit dem Kill Till Artwork, dass er ja selbst als T-Shirt getragen hat dann, um sich darüber lustig zu machen, würde ich dann fast zu der Interpretation neigen, dass das seine Sicht auf Personen wie Shelby Lynn sein könnte in den Strophen. Quasi als Mittelfinger gegen sie. Aber vielleicht liege ich damit auch komplett daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sicherlich ein Seitenhieb gegen alle, die ihn beschuldigt bzw. vorverurteilt haben. Wäre mir lieber gewesen, das auszusparen, ist aber typisch Lindemann.

Musikalisch würde ich mehr vom Album abwarten und das erst im Kontext bewerten wollen.

Vielleicht ist ja bei einem der Remixe die Abmischung besser als beim Hauptsong. Bin gespannt.

Heute wurde der zweite Remix von Asthetic Perfection veröffentlicht.

Es ist tatsächlich so, dass die Vocals viel klarer abgemischt sind als beim eigentlichen Song. Das kannste eigentlich echt keinem erzählen.

Sollte da tatsächlich noch ein komplettes Album kommen, hoffe ich wirklich, dass bei der Hauptversion nochmal Hand an die Abmischung gelegt wird.

Der erste Remix war vom Stil her nicht so meins. Wirkte eher wie den Song mit 1,5 Fach Geschwindigkeit abgespielt.

Den zweiten jetzt finde ich tatsächlich ziemlich nice. Leider wurde hier aber der Lyrik Teil aus der Bridge raus gekürzt. Damit klingt der Remix zwar besser als die Hauptversion, aber die für mich stärkste Stelle fehlt. Hmm. Irgendwie auch unbefriedigend so.

Was hat das denn im Lindemann Thread zu suchen?
Würde besser in den News, die keiner wissen möchte passen …

Da wird thematisiert, daß möglicherweise eine Spendenaktion veruntreut wurde?
Ok, das ist mit dann wirklich entgangen …

Zurück
Oben Unten