Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon Prime  Totally Killer

  • Ersteller kodj
  • Erstellt am
  • Antworten 13
  • Aufrufe 1.236
Hier seit
4.5.2018
Beiträge
28
Reaktionen
39
Alter
38
Ja, der war schon spaßig. Für Fans von "Happy Death Day (2U)" und "Freaky" eine theoretische Empfehlung.
 
Hat mir auch Spaß gemacht. Hätte aber noch mehr Potenzial gehabt und hätte ruhig noch bissiger sein dürfen, um als Gesellschaftssatire oder Parodie auf andere Horrorfilme zu punkten.
 
Hab ihn gestern auch angesehen. Zufällig bei Insta ein kurzes Video angesehen und war überrascht, dass der bei uns bei Amazon ist.

Hat unterhalten, hatte mir aber etwas mehr Splatter vorgestellt.

RGVEDA
 
Fand die "Happy Deathday" wesentlich unterhaltsamer. Vor allem wird einem da nicht mit dem woken Zeigefinger penetrant hingewiesen wie politisch unkorrekt der damalige Zeitgeist war.
Ja, das war schon ziemlich affig! Selbst Happy Deathday 2 fand ich noch besser als den hier, aber man kann ihn sich mal ansehen!
 
Fand die "Happy Deathday" wesentlich unterhaltsamer. Vor allem wird einem da nicht mit dem woken Zeigefinger penetrant hingewiesen wie politisch unkorrekt der damalige Zeitgeist war.
Ein woker Zeigefinger hätte mich auch gestört, empfand ich aber nicht so. Das war eher ein ironischer Unterton, der in beide Richtungen ausgeteilt hat. Der erste Happy Deathday gefiel mir aber auch besser. Der zweite fiel aber ziemlich ab.
 
Haha geil, das mit dem Zeigefinger ^^ Hatte gerade eine Rezession gelesen, wo ganz genau das Gegenteil kritisiert wird...
Man sieht wahrscheinlich immer das was man sehen will

Ich empfand den Film durchaus als sympathisch, nette kleine Slasher Parodie.
Dieses Fish out of the water Prinzip funktioniert fast immer, es gab echt ein paar lustige Momente.
Die Teenies sind teilweise auch so herrlich beschränkt.
Richtig cool fand ich den Endkampf, hatte so ein bisschen Ghosted Vibes und einen für mich mega coolen, spannenden Moment.
Einige der Effekte waren etwas sehr mau, aber ja... Kann man sich gut ansehen
 
Naja, die Story ist wirklich ganz nett aber die Umsetzung hat mich nicht wirklich erreicht.
Die Oneliner fand ich recht aufgesetzt und unwitzig und der Film krankt an einem ziemlich uncharismatischen Cast,
wie bei so vielen Streaming Produktionen. Shipka sollte mehr Sachen wie February machen. Da war sie richtig gut, so auch der Film.
Egal, wurde halbwegs unterhalten aber für moderne Horror-Parodien bin ich wohl zu alt.
Man muss sich nur mal den Witz und Esprit von Zurück in die Zukunft und Scream vor Augen halten.
Den Vergleich muss sich der Film gefallen lassen, da sie auch öfter erwähnt werden.

Tut keinem weh 2.5/5
 
Fand die "Happy Deathday" wesentlich unterhaltsamer. Vor allem wird einem da nicht mit dem woken Zeigefinger penetrant hingewiesen wie politisch unkorrekt der damalige Zeitgeist war.
Ein woker Zeigefinger hätte mich auch gestört, empfand ich aber nicht so. Das war eher ein ironischer Unterton, der in beide Richtungen ausgeteilt hat. Der erste Happy Deathday gefiel mir aber auch besser. Der zweite fiel aber ziemlich ab.
Das empfand ich auch so. Da wurde definitiv in beide Richtungen ausgeteilt. Die völlig nervige Überkorrektheit von heute im Kontrast zum damaligen Gegenteil (das allerdings arg schaumgebremst)
 
Der bessere Totally Killer ist meiner Meinung nach Dark Harvest. Haben zwar inhaltlich nichts, wirklich gar nichts miteinander zu tun, aber sie kamen halt relativ zeitgleich zu Prime. Wenn auch nicht fehlerfrei macht Dark Harvest, fast alles das richtig was Totally Killer falsch macht. Hier gibt es keine Meta Kommentare und "lustigen" Nebencharaktere, die Story wird erst genommen und ausreichend brutal erzählt. Alle das hat mich bei Totally Killer eher genervt als begeistert. Unterhalten hat mich der Film aber. 2,5/5 sehr unispirierte Zeitmaschinen.
 
Der bessere Totally Killer ist meiner Meinung nach Dark Harvest.

Fand ich z.B. nicht. Totally Killer hat mich deutlich besser unterhalten, als der ziemlich langatmige Dark Harvest. Schlecht war der zwar auch nicht, mehr Spaß hatte ich aber eindeutig bei Totally Killer.
 
Naja, kann mit deiner Meinung leben :biggrin:
 
Totally Killer hat mich absolut großartig unterhalten.
Der Film macht einfach Spaß und sticht aktuelle Horror Gurken wie Freddys oder Halloween Park ganz locker aus.
Frisch, gut gespielt, oft ironisch - passt.
8,5/10
 
Zurück
Oben