Kino Tron: Ares

• Ersteller Ersteller El Duderino
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 96
  • Aufrufe Aufrufe 8.078
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

GK4Zzj4XAAA82L9.webp
GKWdZfFXQAAgd6j.webp

GK4Zzj5W8AARjGb.webp
GK4Zzj4WYAAk5v8.webp

GJ2IzSTXcAAAqRp.webp
GJ2IzSIWwAAWCkJ.webp

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DailyDoseOfTron/status/1777218163542769832
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://x.com/DailyDoseOfTron/status/1778856643284939181

Zuletzt bearbeitet:
Kein Bruce Boxleiter, kein Cillian Murphy und Jeff Bridges vielleicht auch nur eine kleine Nebenrolle (?) ... also damit lockt man mich nicht unbedingt ins Kino.

Kein Bruce Boxleiter, kein Cillian Murphy und Jeff Bridges vielleicht auch nur eine kleine Nebenrolle (?) ... also damit lockt man mich nicht unbedingt ins Kino.
Ja, die Fans haben sich das definitiv anders vorgestellt.
Die Tron-Figur hätte wieder ein Stuntman spielen können, wie Rinzler in „Legacy“.
Und ohne Helm wäre das eben ein verjüngter Deepfake-Boxleitner.
Jeff soll auch nicht lange am Set gewesen sein, vielleicht ein paar Tage.

Wenn die Tron-Filme von einer Sache leben, dann ist es die Ästhetik. Nicht, wer da vor der Kamera steht. Die Story ist fast schon nebensächlich. Deswegen ist Tron: Legacy auch so ein fantastischer und vor allem besserer Film als Teil 1. Die Symbiose aus Bild, Sounddesign und Daft Punks grandiosem Score ist phänomenal.

Da muss man sich für Teil 3 schon einen guten Schachzug einfallen lassen. Zumindest, was die Musik anbelangt. Denn mit Jared "The Next Russell Brand" Leto hat man sich eine schwere Bürde aufgebunden.

Wenn die Tron-Filme von einer Sache leben, dann ist es die Ästhetik. Nicht, wer da vor der Kamera steht. Die Story ist fast schon nebensächlich. Deswegen ist Tron: Legacy auch so ein fantastischer und vor allem besserer Film als Teil 1. Die Symbiose aus Bild, Sounddesign und Daft Punks grandiosem Score ist phänomenal.

Da muss man sich für Teil 3 schon einen guten Schachzug einfallen lassen. Zumindest, was die Musik anbelangt. Denn mit Jared "The Next Russell Brand" Leto hat man sich eine schwere Bürde aufgebunden.
Ich würde wieder Joseph Trapanese für die Musik engagieren, der war schon bei „Legacy“ maßgeblich beteiligt und wird leider viel zu wenig gewürdigt, der hat damals mehr gemacht, als man denkt.
Das Equipment und die Synthesizer von „Legacy“ stehen noch in seinem Studio, man könnte den Sound also 1:1 wieder zurückbringen, wie bei „Uprising“.
Zusätzlich kann man ja noch einen DJ oder EDM-Musik-Producer für ein paar der Themen anheuern.

• Harte Liebe
Reaktionen: Rex
NIN wird den Score machen!

Link: https://twitter.com/DEADLINE/status/1822134960582742191?ref_src=twsrc%5Etfw

Gute Wahl. Der Daft Punk Soundtrack war das Beste am Vorgänger. Hab das Album 1 - 2 Jahre rauf und runter gehört...

Link: https://twitter.com/DEADLINE/status/1822134960582742191?ref_src=twsrc%5Etfw

Gute Wahl. Der Daft Punk Soundtrack war das Beste am Vorgänger. Hab das Album 1 - 2 Jahre rauf und runter gehört...

ja, eigentlich hätte das album gereicht, den film hätte es nicht gebraucht ... wird hier auch so sein ...

ja, eigentlich hätte das album gereicht, den film hätte es nicht gebraucht ... wird hier auch so sein ...

Stimmt schon, Der Hauptdarsteller ist blass, die Story und Charaktere so lala, aber visuell ist der Film ein Hammer. Die Effekte sind super, der Style klasse und die Musik:liebe:... Der Film sticht aufgrund seines Settings einfach aus der Masse der Blockbuster raus. Hab mich damals sehr geärgert, dass ich den Film nicht im IMAX gesehen habe.

Ich mag den Streifen, trotz seiner Schwächen und bin gespannt auf die Fortsetzung.

Nicht einfach nur Trent und Atticus, NIN.

Neue Informationen über die Charaktere vom D23 Expo-Panel:

1. Jeff Bridges hat leider nur einen sehr kleinen Auftritt.
Es ist nicht bekannt, ob er Kevin Flynn oder eine andere Version von Clu spielen wird.

2. Evan Peters spielt Julian Dillinger, vermutlich mit Ed Dillinger Jr. verwandt.

3. Greta Lee ist Eve Kim, eine brillante Programmiererin, die Ares in die reale Welt bringt.

4. Jared Leto ist Ares, ein Master Control des Dillinger Grid, der nach einem Weg sucht, die reale Welt dauerhaft zum Grid zu machen.

454614918_3849909955297509_8144889879124621166_n.webp

Ich glaube ich kenne kein anderes Franchise in dem die titelgebende Figur so irrelevant und uninteressant ist wie Tron. Wen zum fck interessiert die Figur Tron? Wer ist Bruce Boxleitner? Warum heißt Walter Carlos plötzlich Wendy?

Fragen über Fragen.

Und am Ende des Tages floppt das Ding eh und alle feiern den Score, die Visuals und irgendwelche Neon-Disk-Kämpfe.

ok wa ales

Zurück
Oben Unten