Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Amazon Prime  Twisted Metal

El Duderino

#schleichdiduoaschloch
Hier seit
27.11.2019
Beiträge
298
Reaktionen
482
Alter
39
Recht kurzfristig wird die Peacock Serie Twisted Metal für Prime Video angekündigt. Ab dem 26.4. wird man die Serie bei uns sehen können.

Zum anheizen, hier nochmal der OV Trailer:

Link: https://youtu.be/98qKqfBP6OA?si=bLjheK_laap1Grwz

Bin momentan noch nicht soo heiß auf die Serie, allerdings dauern die 10 Episoden auch nur jeweils 30 Minuten, dh. man kann ja mal spontan reinsehen.
Wer steigt hier ein?
 
Damals habe ich nur Twisted Metal Black für PS 2 gespielt. Hat mir viel Spaß gemacht, aber es war leider geschnitten. Das war sehr ärgerlich, weil sogar so ein Spiel geschnitten wurde.
In die Serie werde ich reinschauen, aber erwarte da nicht viel. Die Länge der Folgen stört mich, und keine Ahnung was man aus so einem Spiel, das kaum Story hatte, jetzt als Serie macht. Hat jemand von euch andere Teile der Reihe gespielt?
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #5
Warum stört dich die Länge der Folgen? Da du ja eh schreibst, die Spiele hatten keine Story, wäre es ja hier dann etwas unnötig die Folgen unnötig auf eine Stunde aufzublähen, oder?
 
Warum stört dich die Länge der Folgen? Da du ja eh schreibst, die Spiele hatten keine Story, wäre es ja hier dann etwas unnötig die Folgen unnötig auf eine Stunde aufzublähen, oder?
Weil mich das immer rausreißt. Wenn eine Folge 30 Minuten läuft, kann man vielleicht noch 5 Minuten Vor- und Abspann + Rückblick abziehen. Dazu kommen noch 1-3 Werbeunterbrechungen. So schaue ich dann weniger als eine halbe Stunde, und habe mehrere Unterbrechungen durch skippen vom Vor- und Abspann + Rückblick. Und das mache ich alle paar Minuten und werde auch noch immer wieder durch Werbung gestört. Ist das nicht irgendwie nervig?
Wozu z.B. 10 Folgen je 30 Minuten, wenn man auch 5 längere Folgen machen könnte? Oder wenn die Folgen schon so kurz sind, dann gleich ein zwei Stunden Film.

Da fällt mir gerade die dümmste Serie aller Zeiten ein. Man vs Bee. Tolle Serie, die für mich eigentlich keine Serie ist. Wer kommt auf so eine Idee? Aus einem eigentlich 100 Minuten Film, hat man einfach eine neunteilige Serie gemacht. Finde ich total dumm. So könnte man aus jedem Film eine Serie machen.
 
Da fällt mir gerade die dümmste Serie aller Zeiten ein. Man vs Bee. Tolle Serie, die für mich eigentlich keine Serie ist. Wer kommt auf so eine Idee? Aus einem eigentlich 100 Minuten Film, hat man einfach eine neunteilige Serie gemacht. Finde ich total dumm. So könnte man aus jedem Film eine Serie machen.
Das hat Netflix auch mit den einem Resident Evil Animationsfilm gemacht! Eine schrecklich Unart, etwas künstlich in eine Miniserie umzuwandeln! Selbst auf der Disc ist es diese zerlegte Version geblieben. :nee:
 
Kenne das Spiel überhaupt nicht. Bin eher zufällig auf die Serie gestossen. Die ersten drei Folgen waren schon mal sehr spaßig und schön knackig kurz, sodass keine Langeweile aufkam.
 
Kenne das Spiel zwar nicht aber hab gestern mal die erste Folge geschaut. Mit fiel eigentlich nur "dämlich-stylische Strunzdoof-Action mit ultragruseligen pseudo-coolen Dialogen und nicht zündenden One-Linern" dazu ein. Mit 3,8 im Turm aber bestimmt zu ertragen.
 
War ganz witzig, die Miniserie, aber diesen dämlichen Ottfried Fischer Verweis in der deutschen Synchro, hätte sich das Synchronstudio sparen können.
Das war genauso witzig wie Klaus Jürgen Wussow in der deutschen Fassung von Eine schrecklich nette Familie.
 
Die Spiele kannte ich nur vom Namen her und von der Serie hatte ich mal gelesen, daß sie gemacht wird. Erwartungshaltung lag daher bei null. Aber, was für ein schräger, blutiger, witziger Spaß. Staffel 2 darf gern kommen - genügend Türen wurden am Ende ja aufgestoßen. Nach Fallout gleich der nächste postapokalyptische Wahnsinn mit Mad-Max-Flair.
 
Die Serie ist absoluter Schrott imo. Da wäre mir ein neues Spiel lieber gewesen.
 
Erste Folge geschaut und viel Spaß gehabt. Die witzigen Szenen und die Action gefallen mir. Ebenfalls die Darsteller. War überrascht, dass Samoa Joe dort mitspielt. Hoffentlich zeigt er auch paar Wrestling Moves :)
 
Zurück
Oben