Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 1.821
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 168.049
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Was hat denn THE DEAD NEXT DOOR eigentlich gekostet?
Könnte man den neuen Vorbestellstart nicht gleich mit DER WEISSE BÜFFEL zusammenlegen?
34,99.
Was hat denn THE DEAD NEXT DOOR eigentlich gekostet?
Könnte man den neuen Vorbestellstart nicht gleich mit DER WEISSE BÜFFEL zusammenlegen?
34,99.
Der Preis ist mehr als fair für dieses Paket!
 
Was hat denn THE DEAD NEXT DOOR eigentlich gekostet?
Könnte man den neuen Vorbestellstart nicht gleich mit DER WEISSE BÜFFEL zusammenlegen?
34,99.
Was hat denn THE DEAD NEXT DOOR eigentlich gekostet?
Könnte man den neuen Vorbestellstart nicht gleich mit DER WEISSE BÜFFEL zusammenlegen?
34,99.
Der Preis ist mehr als fair für dieses Paket!
Das stimmt.
 
Kompliziert in Eurem Shop: ich habe mein Passwort vergessen und bekomme keine Mail um dies zurückzusetzen. Leider schreibt ihr nämlich nicht den/die Filmtitel in die Mail mit dem Bestellstatus
Ich fände die Titelangaben in den Mails auch wichtig.

Und eine gedruckte Rechnung im Paket, by the way.
Passwort zurücksetzen geht natürlich nicht, wenn man nur, wie in diesem Fall, ein Gast-Konto hat. :zwinker2:

Filmtitel steht bei der Bestellbestätigung und die Rechnung kommt in der E-Mail. Am liebsten würde wir sogar den Lieferschein weglassen, aber dann wir es unübersichtlich für uns.
 
Ich finde es nervig, dass man überall nur noch Kaufbelege per Mail bekommt und die dann selber ausdrucken muss, wenn man sie wegheften will.

Früher war ein Kaufbeleg ganz selbstverständlich in jeder Lieferung dabei, heute soll der Kunde gefälligst alles selber machen... :sad:
ernstgemeinte frage: wieso sammelt man sowas? und wieso reicht in dem fall keine digitale rechnung?
 
Ich fände es auch aus ökologischer Sicht völlig unnötig: Die allermeisten Käufer würden eine ausgedruckte Rechnung sowieso entsorgen, weil der digitale Beleg, den es ja eh gibt, völlig ausreicht, um z.B. im Garantiefall reagieren zu können. Daher ist es sinnvoll, dass nur diejenigen die Rechnung ausdrucken, die sie noch einmal auf Papier haben wollen/brauchen.
 
Ich finde es nervig, dass man überall nur noch Kaufbelege per Mail bekommt und die dann selber ausdrucken muss, wenn man sie wegheften will.

Früher war ein Kaufbeleg ganz selbstverständlich in jeder Lieferung dabei, heute soll der Kunde gefälligst alles selber machen... :sad:
Finde das absolute Gegenteil zutreffend… eine Papierrechnung kommt sofort in den Müll. Die digitale Rechnung kommt ins Archiv, bei Bedarf kann dann von jedem Gerät aus darauf zugegriffen werden.
 
Ich finde es nervig, dass man überall nur noch Kaufbelege per Mail bekommt und die dann selber ausdrucken muss, wenn man sie wegheften will.

Früher war ein Kaufbeleg ganz selbstverständlich in jeder Lieferung dabei, heute soll der Kunde gefälligst alles selber machen... :sad:
ernstgemeinte frage: wieso sammelt man sowas? und wieso reicht in dem fall keine digitale rechnung?
Na hömma dat brauch ich wenn ich in 30 Jahren ma wat umtauschen möcht' hömma!

Erinnert mich an meine Schwiegereltern. Die gekaufte Couch von 1982 ist schon lange Feuerholz, der Beleg ist aber immer noch fein säuberlich abgeheftet. Falls mal was is...
 
Ich gehör auch zu den Leuten, die sowas immer aufhebt - würd's bei mir aber eher "Messi-Tum" nenne; oder eben der schlechte Einfluss von den Eltern, da gabs auch nen ganzen Schrank voll Akten mit allen möglichen Krams. Einmal abgeheftet und dann nie wieder angefasst; aber wer weiß, vielleicht braucht man's ja - bloß nie ein Blatt Papier wegschmeißen. Mittlerweile hab ich mir ne Software geholt, wo man Dokumente als PDF einfach ablegen kann, da läuft ne Texterkennung und automatische Verschlagwortung drüber und es ist dann auch per Volltextsuche alles durchsuchbar. D.h. wenn ich _wirklich_ mal was brauchen sollte (warum auch immer), find ich's in sekundenschnelle wieder. Hab damit angefangen als ich mir damals einige Jahre nach dem Studium einen Scan Snap geholt hab, um endlich das ganze Papier von Schule, Ausbildung und Studium loszuwerden. Man war das befreiend, das alles in sekundenschnelle einzuscannen und zu wissen, dass man _wenn_ man's braucht finden kann, aber man sich gleichzeitig von wirklich ganzen Umzugskartons voller Papier trennen kann.

Heute bin ich echt froh um jedes Blatt Papier das nur Digital kommt (auch wenn das Scannen natürlich auch blitzschnell geht; aber es ist nunmal ein weiterer Manueller Schritt - und ein sinnloser, sowohl für mich als auch für die Person die's mir zusendet, weil's am Ende eh nur im Müll landet).
 
Ich finde es nervig, dass man überall nur noch Kaufbelege per Mail bekommt und die dann selber ausdrucken muss, wenn man sie wegheften will.

Früher war ein Kaufbeleg ganz selbstverständlich in jeder Lieferung dabei, heute soll der Kunde gefälligst alles selber machen... :sad:
ernstgemeinte frage: wieso sammelt man sowas? und wieso reicht in dem fall keine digitale rechnung?
Na hömma dat brauch ich wenn ich in 30 Jahren ma wat umtauschen möcht' hömma!

Erinnert mich an meine Schwiegereltern. Die gekaufte Couch von 1982 ist schon lange Feuerholz, der Beleg ist aber immer noch fein säuberlich abgeheftet. Falls mal was is...
Frag mal unseren lieben @Film Boy , der macht das genau so. :aah::biggrin:
 
Heute ein Paket erhalten, aber es fehlte die Karte mit Forever Physical. Saftladen. Da bestelle ich nie wieder was.




























:biggrin:
skandal-scandal.gif

:biggrin:
 
Zurück
Oben Unten