Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 1.500
  • Aufrufe 139.851
Ich wollte nochmal wegen den Wicked Vision Sonderkram (Aufsteller etc) nachfragen. Hast du dir dafür schon etwas Zeit eingeplant?
Würd mir gerne EAT THE RICH bestellen, aber nur den einen Titel alleine ist doof... alles andere hab ich schon... deswegen würd ich suf den Sonderkrams warten :biggrin:
Heute Abend pack ich die Online.
Kommt das dann bei ANGEBOTE rein? Oder GEDRUCKTES oder so?
 
Ich wollte nochmal wegen den Wicked Vision Sonderkram (Aufsteller etc) nachfragen. Hast du dir dafür schon etwas Zeit eingeplant?
Würd mir gerne EAT THE RICH bestellen, aber nur den einen Titel alleine ist doof... alles andere hab ich schon... deswegen würd ich suf den Sonderkrams warten :biggrin:
Heute Abend pack ich die Online.
Kommt das dann bei ANGEBOTE rein? Oder GEDRUCKTES oder so?
Wird sich zu finden sein, egal wo. Die Menüs sind ja übersichtlich.
 






 
Die Roll Ups sind online - Full Moon, Monster Squad und Jean Rollin hab ich mir schon gekrallt! :liebe:

Vielen Dank fürs einstellen am Freitag Abend Toxie!
 
Huch, die ersten 3 Banner: Jean Rollin, Monster Squad, Full Moon waren sofort weg und zwar 1 Minute nach dem Online packen. Kurios.
 
Dann war ich zu spät für Rollin... Schade
Da hätt ich Toxie jetzt doch nicht dauernd nerven müssen...
 
IMG_5646.jpeg


IMG_5642.jpeg


IMG_5638.jpeg
 
@ Toxie und Spone:

Da ich immer der Meinung bin , dass solche Sammlergegenstände in die Hände von denjenigen gehören, die Sie am Meisten schätzen und Spone ein weit größerer Rollin Fan zu sein scheint als ich, folgender Vorschlag:

Da ich als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt hab und noch nicht überwiesen, würde ich falls du oder Patrick das machen könntet, das Roll Up von meiner Bestellung rauslöschen lassen und an Spone abtreten (falls er es möchte).

Sollte dies ein zu großer Aufwand sein, könnte ich das Roll up auch an Spone zu genau dem Wicked Preis weiterverkaufen.

Grüße
 
@ Toxie und Spone:

Da ich immer der Meinung bin , dass solche Sammlergegenstände in die Hände von denjenigen gehören, die Sie am Meisten schätzen und Spone ein weit größerer Rollin Fan zu sein scheint als ich, folgender Vorschlag:

Da ich als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt hab und noch nicht überwiesen, würde ich falls du oder Patrick das machen könntet, das Roll Up von meiner Bestellung rauslöschen lassen und an Spone abtreten (falls er es möchte).

Sollte dies ein zu großer Aufwand sein, könnte ich das Roll up auch an Spone zu genau dem Wicked Preis weiterverkaufen.

Grüße
….. das ist ein ganz feiner Zug von Dir, für mich bist Du ganz klar der User des Tages :bier:
 
@ Toxie und Spone:

Da ich immer der Meinung bin , dass solche Sammlergegenstände in die Hände von denjenigen gehören, die Sie am Meisten schätzen und Spone ein weit größerer Rollin Fan zu sein scheint als ich, folgender Vorschlag:

Da ich als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt hab und noch nicht überwiesen, würde ich falls du oder Patrick das machen könntet, das Roll Up von meiner Bestellung rauslöschen lassen und an Spone abtreten (falls er es möchte).

Sollte dies ein zu großer Aufwand sein, könnte ich das Roll up auch an Spone zu genau dem Wicked Preis weiterverkaufen.

Grüße
Das ist wahre Größe - Mega Aktion!
 
@ Toxie und Spone:

Da ich immer der Meinung bin , dass solche Sammlergegenstände in die Hände von denjenigen gehören, die Sie am Meisten schätzen und Spone ein weit größerer Rollin Fan zu sein scheint als ich, folgender Vorschlag:

Da ich als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt hab und noch nicht überwiesen, würde ich falls du oder Patrick das machen könntet, das Roll Up von meiner Bestellung rauslöschen lassen und an Spone abtreten (falls er es möchte).

Sollte dies ein zu großer Aufwand sein, könnte ich das Roll up auch an Spone zu genau dem Wicked Preis weiterverkaufen.

Grüße
Hey Reylero!
Unglaublich, da geht man ins Bett und schließt gedanklich dieses Ding ab... und dann wacht man morgens auf und liest DAS!!!! :ghost:

Ich bin absolut sprachlos! Vielen lieben Dank für dieses Angebot! Das Teil nehme ich natürlich nur zu gerne! Vielen vielen Dank! :liebe::liebe::liebe:
So etwas uneigennütziges und freundliches hab ich noch nie erlebt! Für mich die beste Forumsaktion neben Toxies Rettung damals!
Ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll! PN folgt aber noch!

Jetzt ist die Frage wie Wicked das regeln kann. Meine Bestellung Nr. 430460 wär sogar noch unbezahlt offen. Könnte man das da dazu packen?
Möchte natürlich den Aufwand so gering wie möglich für Reylero halten, wenn er mir eh schon so eine Riesenfreude bereitet...

Reylero, du bist mein Held! :anbei:
 
Moin spone,

gerne doch - Ich freu mich, wenn du dich freust!

Bei Dir findet Rollin bestimmt ein schönes zu Hause! :smiley:

Jetzt würde ich hier nur noch auf die Antwort von Toxie warten - entweder von meiner Best. Nr. 431147 raus und in spones Best. Nr. 430460 rein oder ich bezahl meine Best. komplett und sende das Roll up für den Wicked Preis von 50€ an spone weiter.

Ich richte mich da nach Dir Toxie, was am wenigsten Aufwand für Dich bedeutet.
 
Moin spone,

gerne doch - Ich freu mich, wenn du dich freust!

Bei Dir findet Rollin bestimmt ein schönes zu Hause! :smiley:

Jetzt würde ich hier nur noch auf die Antwort von Toxie warten - entweder von meiner Best. Nr. 431147 raus und in spones Best. Nr. 430460 rein oder ich bezahl meine Best. komplett und sende das Roll up für den Wicked Preis von 50€ an spone weiter.

Ich richte mich da nach Dir Toxie, was am wenigsten Aufwand für Dich bedeutet.
@Toxie: wenn es für euch möglich ist, bitte den Aufwand für Reylero minimieren. Er soll für seine selbstlose Mega-Aktion nich auch noch extra Aufwand mit Versand etc. haben. Danke euch allen!
 
Ich muss leider fragen, wann Libido Mania im Shop auftaucht. Nächste Woche ist ja schon Release. Danke.
 
@ Toxie und Spone:

Da ich immer der Meinung bin , dass solche Sammlergegenstände in die Hände von denjenigen gehören, die Sie am Meisten schätzen und Spone ein weit größerer Rollin Fan zu sein scheint als ich, folgender Vorschlag:

Da ich als Zahlungsart Vorkasse ausgewählt hab und noch nicht überwiesen, würde ich falls du oder Patrick das machen könntet, das Roll Up von meiner Bestellung rauslöschen lassen und an Spone abtreten (falls er es möchte).

Sollte dies ein zu großer Aufwand sein, könnte ich das Roll up auch an Spone zu genau dem Wicked Preis weiterverkaufen.

Grüße
….. das ist ein ganz feiner Zug von Dir, für mich bist Du ganz klar der User des Tages :bier:
Ne, wenn schon User des Monats bitte. Wie bei McDonalds damals.

Mal im Ernst. Es sind doch heute überall fast nur noch Egoisten, und Scalper unterwegs. Jeder zockt jeden ab.
Und dann haut hier jemand sowas raus. Starke Geste. Einfach nur geil. Solche User gibt es leider selten. Und meistens nur hier. :daumenhoch: :liebe: 👌
 
Zurück
Oben