Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 1.531
  • Aufrufe 143.944
Perdita Durango ist jetzt nicht mein Fall, aber Herrscher der Hölle (Cover A) und die Slave Girls sind bestellt. :daumenhoch:
Und dabei hab ich mir heute Nachmittag erst was im Shop bestellt. :heul::biggrin:
 
@Toxie: war dann damals das Problem, dass nur eine Covervariante angeboten werden darf? Du warst ja mal nicht zu gut auf die PERDITA DURANGO VÖ zu sprechen...
natürlich beide neuen VÖs sofort zusammen mit EAT THE RICH (mit Lemmy) Cover B bestellt...
 
Nur Perdita? Hatte so gehofft, dass rndlich die Slave Gitls kommen. Schade. Rosie wird aber auch gekauft.

Ich hatte mich sehr auf diese VÖ gefreut, aber das Cover ist leider ein echter Abtörner. :sad:
 
Nur Perdita? Hatte so gehofft, dass rndlich die Slave Gitls kommen. Schade. Rosie wird aber auch gekauft.

Ich hatte mich sehr auf diese VÖ gefreut, aber das Cover ist leider ein echter Abtörner. :sad:
Okaaaay …
 
Nur Perdita? Hatte so gehofft, dass rndlich die Slave Gitls kommen. Schade. Rosie wird aber auch gekauft.

Ich hatte mich sehr auf diese VÖ gefreut, aber das Cover ist leider ein echter Abtörner. :sad:
Ist doch mit Wendecover.
 
@Toxie: war dann damals das Problem, dass nur eine Covervariante angeboten werden darf? Du warst ja mal nicht zu gut auf die PERDITA DURANGO VÖ zu sprechen...
natürlich beide neuen VÖs sofort zusammen mit EAT THE RICH (mit Lemmy) Cover B bestellt...
Ne, es gab Materialprobleme. Das Cover war nie ein Thema. Das ist halt das Original-Artwork und schon ikonisch. Wenn ich sehe, was sonst so gezeichnet wurde: Krause, dann Frankreich, hatten wir kein Bock wieder irgendwas zeichnen zu lassen, in der Hoffnung, dass es nicht peinlich aussieht. Zudem wird das richtig Geil aussehen, wenn es matt ist und alles dann mit Lack versehen wird. Das macht was her.
 
Nur Perdita? Hatte so gehofft, dass rndlich die Slave Gitls kommen. Schade. Rosie wird aber auch gekauft.

Ich hatte mich sehr auf diese VÖ gefreut, aber das Cover ist leider ein echter Abtörner. :sad:
Ist doch mit Wendecover.
Ach es ging nicht um Perdita?
 
Nur Perdita? Hatte so gehofft, dass rndlich die Slave Gitls kommen. Schade. Rosie wird aber auch gekauft.

Ich hatte mich sehr auf diese VÖ gefreut, aber das Cover ist leider ein echter Abtörner. :sad:
Ist doch mit Wendecover.
Ach es ging nicht um Perdita?
Nein.. Doch.. Oh..
Jetzt bin ich selbst verwirrt.
 
Nur Perdita? Hatte so gehofft, dass rndlich die Slave Gitls kommen. Schade. Rosie wird aber auch gekauft.

Ich hatte mich sehr auf diese VÖ gefreut, aber das Cover ist leider ein echter Abtörner. :sad:
Ist doch mit Wendecover.
Ach es ging nicht um Perdita?
Ich bezog mich auf Slave Girls, da ich die Melton Artworks einfach richtig schlecht finde.. und ja, es gibt ein Wendecover, aber da habe ich nicht den Originaltitel.
Aber gut, man kann es ja nicht jedem recht machen und in diesem Fall bin ich das halt. Egal

Das Perdita Cover gefällt mir sogar ausgesprochen gut! :smiley:
 
🤔

"Sinbad - Herr der sieben Meere" Cover A
erzielt keinen Treffer mehr.

"Ghetto Busters" Black Cinema Collection #04
ist nicht mehr gelistet.
 
🤔

"Sinbad - Herr der sieben Meere" Cover A
erzielt keinen Treffer mehr.

"Ghetto Busters" Black Cinema Collection #04
ist nicht mehr gelistet.
Wird sicherlich Morgen früh wieder verfügbar sein, sobald Patric im Büro ist. :bussi:
 
Ich habe den Film damals unvorbereitet im Kino gesehen. Außer dem Titel, der Freigabe ab 18 und einmaligen Vorführung um 23:00 Uhr wussten wir nichts. Vom Film selbst waren wir gefühlt fünf Zuschauer dann begeistert. Du sollst doch nicht beißen! What the actual fuck. Der verrückte Romeo und die ebenso durchgeknallte Perdita. Das Zahnpastalächeln von Burt Lancaster...
Entsprechend habe ich die Edition (inkl. T-Shirt) auch mal vorbestellt. Verrückte Alte Liebe rostet nicht.
 
Du musst dich nicht Extra freischalten lassen, wir versenden mit Post-Ident 18er Check.

Und Porto ist halt so, dafür werden bei die Bools nicht auf Sparflamme verpackt oder du kommt auf 65 Euro, dann ist es Portofrei :)

Mich persönlich würde sowas halt nicht hintern, aber ich bestelle such viel Shop-Exklusive Sachen vom überall.
 
Hoffentlich ist Perdita nicht dauerhaft Shopexclusiv.
Ist doch egal in welchem Shop man kauft, oder was spricht dagegen, sich das Teil einfach bei uns zu bestellen und sich über eine Heile Lieferug zu freuen?

Dem kann ich nur beipflichten. Die Ware ist immer top verpackt und kam immer ohne Schäden an. Das einzige, was eventuell gegen eine Bestellung bei Euch spricht (nicht für mich), sind die eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal und Vorkasse und die hohe Versandkostengrenze.

Ich persönlich habe damit keine Probleme, finde immer etwas, damit ich auf die Summe komme. Jetzt gerade wieder

Eye Of The Tiger (Scanavo)
Slave Girls (Scanavo)
Destroyers
Herrscher der Hölle
 
Du musst dich nicht Extra freischalten lassen, wir versenden mit Post-Ident 18er Check.
Müßt Ihr auch mit "Post-Ident 18er Check" versenden, wenn der Kunde die "Versicherung an Eides statt" von Eurer Website abgibt, in der er erklärt, daß sich keine Minderjährigen in seinem Haushalt befinden?
Das würde Euch ja zumindest ein paar "Euro fuffzig" an Porto sparen.
 
Wie reagiert denn der stationäre Handel auf so ein Melton-Nackedei-Cover? :blind:
 
Wie reagiert denn der stationäre Handel auf so ein Melton-Nackedei-Cover? :blind:
giphy.gif
 
Zurück
Oben