Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Unser Shop: Wicked-Shop.com

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 1.531
  • Aufrufe 143.940
Hoffentlich ist Perdita nicht dauerhaft Shopexclusiv.
Ist doch egal in welchem Shop man kauft, oder was spricht dagegen, sich das Teil einfach bei uns zu bestellen und sich über eine Heile Lieferug zu freuen?

Dem kann ich nur beipflichten. Die Ware ist immer top verpackt und kam immer ohne Schäden an. Das einzige, was eventuell gegen eine Bestellung bei Euch spricht (nicht für mich), sind die eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal und Vorkasse und die hohe Versandkostengrenze.

Ich persönlich habe damit keine Probleme, finde immer etwas, damit ich auf die Summe komme. Jetzt gerade wieder

Eye Of The Tiger (Scanavo)
Slave Girls (Scanavo)
Destroyers
Herrscher der Hölle

Du kannst PayPal auch über die Kreditkarte abrechnen lassen, dann wird's erst im folgenden Monat fällig.
 
Hoffentlich ist Perdita nicht dauerhaft Shopexclusiv.
Ist doch egal in welchem Shop man kauft, oder was spricht dagegen, sich das Teil einfach bei uns zu bestellen und sich über eine Heile Lieferug zu freuen?

Dem kann ich nur beipflichten. Die Ware ist immer top verpackt und kam immer ohne Schäden an. Das einzige, was eventuell gegen eine Bestellung bei Euch spricht (nicht für mich), sind die eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten mit PayPal und Vorkasse und die hohe Versandkostengrenze.

Ich persönlich habe damit keine Probleme, finde immer etwas, damit ich auf die Summe komme. Jetzt gerade wieder

Eye Of The Tiger (Scanavo)
Slave Girls (Scanavo)
Destroyers
Herrscher der Hölle

Du kannst PayPal auch über die Kreditkarte abrechnen lassen, dann wird's erst im folgenden Monat fällig.

Ich kann auch direkt bei paypal erst nach 30 Tagen bezahlen. Das mache ich auch bei Vorbestellungen immer.
 
Meine letzten beiden Wicked-Scheibe habe ich letzten Monat tatsächlich noch in den übrig gebliebenen Ruinen geholt.
 
Du musst dich nicht Extra freischalten lassen, wir versenden mit Post-Ident 18er Check.
Müßt Ihr auch mit "Post-Ident 18er Check" versenden, wenn der Kunde die "Versicherung an Eides statt" von Eurer Website abgibt, in der er erklärt, daß sich keine Minderjährigen in seinem Haushalt befinden?
Das würde Euch ja zumindest ein paar "Euro fuffzig" an Porto sparen.
Nein, bei mir kommen die immer ganz ohne Prüfung an.
 
Du musst dich nicht Extra freischalten lassen, wir versenden mit Post-Ident 18er Check.
Müßt Ihr auch mit "Post-Ident 18er Check" versenden, wenn der Kunde die "Versicherung an Eides statt" von Eurer Website abgibt, in der er erklärt, daß sich keine Minderjährigen in seinem Haushalt befinden?
Das würde Euch ja zumindest ein paar "Euro fuffzig" an Porto sparen.
Dann nicht. In der Regel machen wir dann nur Persosichtung.
 
1333 Stück?
Das ist ne Menge.
Keepcase niemals incoming. :sad:
Da hast du recht ... only Scanavo.

Ich verstehe es nur gerade nicht. Wieso sind 1333 Stück viel? Da ist sogar enorm wenig für eine UHD.
Klingt halt aweng optimistisch angesichts des Films, aber ich bin ja auch nur ein Laie und habe von nichts ne Ahnung. Werdet ihr besser einschätzen können. Bei einer Neuauflage wäre ich auf jeden Fall dabei.
 
Waren Nachtportier nicht auch 3 Cover zu je 333 Stück?! Ist zahlenmäßig doch auch nicht so weit entfernt gewesen ...
 
Unsere Auflagen sind immer 1000+ mit wenigen Ausnahmen. Lässt sich ja gar nicht anders machen. Würden wir von Perdita Durango nur 500 Stück verkaufen, würde das Projekt ein Minus im 5stelligen Bereich machen.
 
Nur Perdita? Hatte so gehofft, dass rndlich die Slave Gitls kommen. Schade. Rosie wird aber auch gekauft.

Ich hatte mich sehr auf diese VÖ gefreut, aber das Cover ist leider ein echter Abtörner. :sad:
@Remington was ist daran bitteschön lustig? Oder wolltest du mich etwa auslachen? Oder bist du Rick Melton?
 
Du musst dich nicht Extra freischalten lassen, wir versenden mit Post-Ident 18er Check.
Müßt Ihr auch mit "Post-Ident 18er Check" versenden, wenn der Kunde die "Versicherung an Eides statt" von Eurer Website abgibt, in der er erklärt, daß sich keine Minderjährigen in seinem Haushalt befinden?
Das würde Euch ja zumindest ein paar "Euro fuffzig" an Porto sparen.
Nein, bei mir kommen die immer ganz ohne Prüfung an.
Um Verwirrung zu vermeiden, ich habe die Versicherung an Eides statt abgegeben und somit erfolgt nur die Alterssichtprüfung, nicht die Post Ident Prüfung.
 
Nur Perdita? Hatte so gehofft, dass rndlich die Slave Gitls kommen. Schade. Rosie wird aber auch gekauft.

Ich hatte mich sehr auf diese VÖ gefreut, aber das Cover ist leider ein echter Abtörner. :sad:
@Remington was ist daran bitteschön lustig? Oder wolltest du mich etwa auslachen? Oder bist du Rick Melton?
Schalt mal nen Gang zurück!

Das war nicht böse gemeint oder gegen deine Person gerichtet, sondern einfach der Situation geschuldet, die ich lustig fand. Da kommt endlich das lang ersehnte Keepcase, dann auch noch mit dem beliebtesten der drei Cover und dem deutschen Videocover... und dann passt's einigen auch wieder nicht! Oder wie du selber schon schreibst, man kann es halt nicht jedem recht machen, selbst wenn man sich die größte Mühe gibt.
 
Zurück
Oben