- Hier seit
- 20.7.2019
- Reaktionen
- 671
?Offenbar momentan nur bei JPC vorbestellbar.
Falscher Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
?Offenbar momentan nur bei JPC vorbestellbar.
Sie sind auch bei FB länger nicht so wirklich aktiv gewesen, wie ich sehe.Na ja, nur weil sie hier nicht aktiv sind heißt ja nicht, dass sie nicht weiter an Veröffentlichungen arbeiten.
@pinheadraiser
Bei Weibchen und Valerie haben wir wegen der fehlenden Kinorechte keine Artworks in entsprechender Auflösung erstellt, so sind da leider keine Poster möglich.
Wir haben wieder Poster reinbekommen, die ausverkauft waren. Ich muss da aber einzeln schauen, in welchen Zustand die sind, da die quasi für Kinos gedacht waren und lange rumlagen.
Welches Poster interessiert Dich denn? Dann schaue ich nach.
Der Aufwand soll sich ja lohnen: Bei den beiden wäre ich auch mehr als dabei.An El Topo und Der heilige Berg hätte ich auch Interesse. Also wenn Du schon nachguckst...@pinheadraiser
Bei Weibchen und Valerie haben wir wegen der fehlenden Kinorechte keine Artworks in entsprechender Auflösung erstellt, so sind da leider keine Poster möglich.
Wir haben wieder Poster reinbekommen, die ausverkauft waren. Ich muss da aber einzeln schauen, in welchen Zustand die sind, da die quasi für Kinos gedacht waren und lange rumlagen.
Welches Poster interessiert Dich denn? Dann schaue ich nach.
Gibt es hier schon was neues? Ein Possession-Poster würde mich schon extrem reizen, könnte man ja mit Die Erde ist ein sündiges Lied bestellen, sofern noch Poster da sind.Possession, El Topo, Heilige Berg sind auf jedenfall wieder da. Wir räumen gerade das Büro um und dann bin ich bis 15.5. unterwegs. Danach suche ich nach dem Rest, stelle die Poster im Shop online und schreib hier nocheinmal.
Noch mal ein weiterer kleiner very friendly Reminder, @Alexander Beneke , denn genau diese drei Motive würde ich mir furchtbar gern gerahmt an die Wand hängen und war damals ganz traurig, dass ich sie verpasst hatte.Possession, El Topo, Heilige Berg sind auf jedenfall wieder da. Wir räumen gerade das Büro um und dann bin ich bis 15.5. unterwegs. Danach suche ich nach dem Rest, stelle die Poster im Shop online und schreib hier nocheinmal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen