Wang Yu - Der Foltergarten der gelben Schlange [DVD] UNCUT! Demnächst!

• Ersteller Ersteller Doctor Schnabel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 16
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 1.904
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Letzter Stand war das man gerne eine Blu ray machen würde, das Material aber nur für eine DVD reicht.

Im März 2019 hiess es:

Der wird kommen, sobald wir passendes Material aufgetrieben haben. Und aktuell sieht es da auch sehr gut aus

Auch eine DVD würde ich nehmen...Wichtiger wäre mir, dass auch O-Ton und Untertitel dabei wären.

Hier mal ein kleines Update dazu...leider verlief die Spur einer 35mm Kopie leider im Sand.
Wir haben uns nun dazu entschieden, den Titel bestmöglich aufbereitet gegen Ende des Jahres erstmals ungeschnitten auf DVD zu veröffentlichen.
Uns liegt eine Digibeta der FSK16 Fassung vor sowie die Original MAZ der Exportfassung.
Um die ungeschnittene Exportfassung wiederherzustellen, benötigen wir allerdings noch eine Kopie der Hongkong-VHS.
Wenn uns jemand damit aushelfen könnte, bitte nicht scheuen und uns einfach über die üblichen Wege kontaktieren.
Ein kleines Dankeschön gibt es wie immer on top.
Als Bonusfilm wird darüber hinaus noch Ting Lu - Der grausame Tiger enthalten sein.

Hier mal ein kleines Update dazu...leider verlief die Spur einer 35mm Kopie leider im Sand.
Wir haben uns nun dazu entschieden, den Titel bestmöglich aufbereitet gegen Ende des Jahres erstmals ungeschnitten auf DVD zu veröffentlichen.
Uns liegt eine Digibeta der FSK16 Fassung vor sowie die Original MAZ der Exportfassung.
Um die ungeschnittene Exportfassung wiederherzustellen, benötigen wir allerdings noch eine Kopie der Hongkong-VHS.
Wenn uns jemand damit aushelfen könnte, bitte nicht scheuen und uns einfach über die üblichen Wege kontaktieren.
Ein kleines Dankeschön gibt es wie immer on top.
Als Bonusfilm wird darüber hinaus noch Ting Lu - Der grausame Tiger enthalten sein.
Sehr schön erstmal besser als gar nix.
Ein weiterer Titel für die Wang Yu-Ecke.

Bisher die beste Veröffentlichung auf DVD? Besseres hatte ich nie gefunden uns musste mich bis jetzt mit dieser schlechten DVD zufrieden geben. Falsches Bildformat, VHS Quali und nur englischer Ton. Alles schlimm. Da kann die kommende Veröffentlichung nur besser werden. Ich freue mich schon (seit vielen Jahren) sehr auf die Filmart DVD.

IMG_9069.webp
IMG_9070.webp

Zurück
Oben Unten