- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der wird kommen, sobald wir passendes Material aufgetrieben haben. Und aktuell sieht es da auch sehr gut aus
Das was ich geschrieben habe stammt wenn ich mich nicht irre von 2022.Im März 2019 hiess es:
Der wird kommen, sobald wir passendes Material aufgetrieben haben. Und aktuell sieht es da auch sehr gut aus
Auch eine DVD würde ich nehmen...Wichtiger wäre mir, dass auch O-Ton und Untertitel dabei wären.
Ich drücke.Kleine Info, vielleicht tut sich hier bald was...drückt die Daumen.
Was ist denn mit „bald“ gemeint? Oder anders gefragt, lohnt es noch die Daumen zu drücken?Kleine Info, vielleicht tut sich hier bald was...drückt die Daumen.
Sehr schön erstmal besser als gar nix.Hier mal ein kleines Update dazu...leider verlief die Spur einer 35mm Kopie leider im Sand.
Wir haben uns nun dazu entschieden, den Titel bestmöglich aufbereitet gegen Ende des Jahres erstmals ungeschnitten auf DVD zu veröffentlichen.
Uns liegt eine Digibeta der FSK16 Fassung vor sowie die Original MAZ der Exportfassung.
Um die ungeschnittene Exportfassung wiederherzustellen, benötigen wir allerdings noch eine Kopie der Hongkong-VHS.
Wenn uns jemand damit aushelfen könnte, bitte nicht scheuen und uns einfach über die üblichen Wege kontaktieren.
Ein kleines Dankeschön gibt es wie immer on top.
Als Bonusfilm wird darüber hinaus noch Ting Lu - Der grausame Tiger enthalten sein.
Wir arbeiten gerade das Material das uns vorliegt auf, um das bestmögliche rauszuholen.Da das Jahr sich nun dem Ende neigt wollte ich mal nachfragen, was denn nun der aktuelle Stand der geplanten VÖ ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen