Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Du hörst Korn, calli trinkt Korn.In letzter Zeit höre ich auch mal wieder viel Korn.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.Du hörst Korn, calli trinkt Korn.In letzter Zeit höre ich auch mal wieder viel Korn.
Ich hab sogar mal nen Korn Shirt geschenkt bekommen. Hab ich jetzt zum ersten mal gewaschen. Zieh ich die Tage mal an. Ist aber nich so meins. GOT THE LIFE war gut. Viel mehr kenn ich nicht. In letzter Zeit wieder viel OFFSPRING. Die sind echt wieder gut hochgekommen. Fand sogar den Auftritt mit Ed Sheeran zeimlich gut. Auch wenn ich mir aus solchen Sachen nix machen. Das hier ist eh das Beste. Nach der gesamten Smash-Scheibe:
Link: https://www.youtube.com/watch?v=40V9_1PMUGM
Und klar. Jetzt natürlich viel Maiden wg. Paul. Aber auch die Live After Death. Musikalisch hört man die ersten zwei Alben schon. Klar ist die Stimme ne andere. Aber geil sind se alle. :=+)
Immer in die Eier!😁Unser Fahrer meinte noch et sei ne gute Idee aufm Parkplatz noch Endstufe zu hören. Fanden die Punks natürlich nich so gut
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen