Was hört ihr gerade?

• Ersteller Ersteller tagchen
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 841
  • Aufrufe Aufrufe 16.040
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mal angenommen, ich würde mir da später mal was zulegen wollen. Als Einsteiger, wäre welche dieser beiden hier empfehlenswert ? Isaac Hayes: Hot Buttered Singles 1969 - 1972 (2 LPs) – jpc

Isaac Hayes: Ultimate Isaac Hayes 1969-1977 (2 LPs) – jpc

Hm, also schwer zu sagen, welche dieser beiden Scheiben den besseren Einstieg bietet - ich kenn leider nur "Hot Buttered Soul" und "Shaft" wirklich gut. Und halt die Songs, die Isaac Hayes in seiner Rolle als Chefkoch bei "South Park" gesungen hat. Die "Ultimate" schaut aber so nach der Beschreibung gehend nach einem guten Einstieg aus :)

PS: sehr cool, dass er dir gefällt! Und The Cure mag ich auch sehr :bier:
Mal angenommen, ich würde mir da später mal was zulegen wollen. Als Einsteiger, wäre welche dieser beiden hier empfehlenswert ? Isaac Hayes: Hot Buttered Singles 1969 - 1972 (2 LPs) – jpc

Isaac Hayes: Ultimate Isaac Hayes 1969-1977 (2 LPs) – jpc

Hm, also schwer zu sagen, welche dieser beiden Scheiben den besseren Einstieg bietet - ich kenn leider nur "Hot Buttered Soul" und "Shaft" wirklich gut. Und halt die Songs, die Isaac Hayes in seiner Rolle als Chefkoch bei "South Park" gesungen hat. Die "Ultimate" schaut aber so nach der Beschreibung gehend nach einem guten Einstieg aus :)

PS: sehr cool, dass er dir gefällt! Und The Cure mag ich auch sehr :bier:
Hihi.. :smiley: Was glaubst du, was hier seit heute auf dem Plattenteller liegt ?
War ein "geplanter" Spontankauf sozusagen. ;)

Müller war der einzige, der die Doppel LP für unter 30 Euro anbietet.
Und mit Rossmann Coupon für 26,99
Ansonsten ab 34,99 aufwärts. Bei Amazon sogar 41,77 (!)
Dein Tipp war echt super

Oooh, sehr geil! Viel Spaß und genieße die tolle Musik :liebe::bier:

Zur Zeit läuft diese Soundtrack Cd bei mir, vom Maestro: Es sind insgesamt 26 Tracks enthalten, alle wichtigen Stücke sind dabei, reicht mir.
Erschien im Jahre 1989.

E.M. Dollar Trilogie Cd.webp

Zurück
Oben Unten