Mal angenommen, ich würde mir da später mal was zulegen wollen. Als Einsteiger, wäre welche dieser beiden hier empfehlenswert ? Isaac Hayes: Hot Buttered Singles 1969 - 1972 (2 LPs) – jpc
Isaac Hayes: Ultimate Isaac Hayes 1969-1977 (2 LPs) – jpc
Hm, also schwer zu sagen, welche dieser beiden Scheiben den besseren Einstieg bietet - ich kenn leider nur "Hot Buttered Soul" und "Shaft" wirklich gut. Und halt die Songs, die Isaac Hayes in seiner Rolle als Chefkoch bei "South Park" gesungen hat. Die "Ultimate" schaut aber so nach der Beschreibung gehend nach einem guten Einstieg aus :)
PS: sehr cool, dass er dir gefällt! Und The Cure mag ich auch sehrHihi.. Was glaubst du, was hier seit heute auf dem Plattenteller liegt ?Mal angenommen, ich würde mir da später mal was zulegen wollen. Als Einsteiger, wäre welche dieser beiden hier empfehlenswert ? Isaac Hayes: Hot Buttered Singles 1969 - 1972 (2 LPs) – jpc
Isaac Hayes: Ultimate Isaac Hayes 1969-1977 (2 LPs) – jpc
Hm, also schwer zu sagen, welche dieser beiden Scheiben den besseren Einstieg bietet - ich kenn leider nur "Hot Buttered Soul" und "Shaft" wirklich gut. Und halt die Songs, die Isaac Hayes in seiner Rolle als Chefkoch bei "South Park" gesungen hat. Die "Ultimate" schaut aber so nach der Beschreibung gehend nach einem guten Einstieg aus :)
PS: sehr cool, dass er dir gefällt! Und The Cure mag ich auch sehr
War ein "geplanter" Spontankauf sozusagen. ;)
Hot Buttered Singles 1969-1972 (Black Vinyl 2LP)
Hot Buttered Singles 1969-1972 (Black Vinyl 2LP) bei MÜLLER ➔ Versandkostenfrei in die Filiale › Jetzt bestellen!www.mueller.de
Müller war der einzige, der die Doppel LP für unter 30 Euro anbietet.
Und mit Rossmann Coupon für 26,99
Ansonsten ab 34,99 aufwärts. Bei Amazon sogar 41,77 (!)
Dein Tipp war echt super
Oooh, sehr geil! Viel Spaß und genieße die tolle Musik