Welche internationalen Shops nutzen IOSS, welche nicht?

  • Ersteller Ersteller xihoyo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 106
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.341
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja, wenn er denn mal geschrieben hätte, daß ihm der DHL Fahrer diese Pakete persönlich übergeben hat. Genau das habe ich ihn ja gefragt. Und er aber insbesondere selbst auf die Frage hin nicht geschrieben. Sondern daß er noch nie etwas von FedEx erhalten hat. :??: Wenn er es vorher schon woanders geschrieben hat: Kann ich das wissen? Nein.
 
Bereits vor einigen Tagen nochmals Post von FedEx/TNT bekommen: Nochmals erneute Zahlungsaufforderung gleicher Titel mit gleicher Summe. Und dem Hinweis das die vorherige Rechnung storniert wurde...gleich angeschrieben, ich habe eben nochmals Antwort als EPost bekommen - Entschuldigung, haben auch diese Rechnung storniert... 🙈😠😅
 
Update: Vielleicht für den einen oder anderen interessant, der auch bereits Post bekommen hat. Nach meiner heute erneuten Nachfrage bzgl dem Stand der Dinge, habe ich soeben 32€ von Arrow per PayPal bekommen, um die FedEx Zollrechnung zu begleichen.
 
Ich habe mal den ersten Beitrag aktualisiert, meldet Fehler oder Auslassungen bitte.

Bei Severin bin ich mir nicht sicher, ob die IOSS nutzen, aber es sollten keine zusätzlichen Importkosten entstehen:


Wird sich ja zeigen, wenn demnächst die Bestellungen vom letzten Sale eintrudeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten