Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sammelthread  Welches Buch/Magazin habt ihr zuletzt gekauft?

ASSASSINS CREED VALHALLA - Das Schwert des weissen Pferdes von Elsa Sjunneson (2022)
Ich hoffe der Roman liest sich besser als das langwierige, endlose Spiel. :zwinker2:
 
Habe diese beiden Bücher, die ich in meiner Nähe gefunden habe, vorhin abgeholt:

1000036347.jpg
 
Vor einigen Tagen ist wieder die aktuelle Ausgabe der Fangoria angekommen. Ist wieder ein netter Mix aus Retro und neuen Filmberichten. Indies, Serien und Hollywood Blockbuster werden besprochen. Interessant fand ich vor allem das Interview mit David Dastmalchian zu Late Night with the Devil, Features zu Planet of the Apes, Godzilla x Kong und The First Omen und ein Retro-Sprecial zum 40. Jubiläum von Friday the 13th Part 4. Leider ist das Heft hierzulande kaum zu bekommen, da hilft nur ein Direktabo.
20240413_163012.jpg

20240413_163115.jpg

20240413_163133.jpg
 
WERDE ÜBERNATÜRLICH
[Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen]
JOE DISPENZA [2017\ KOHA Verlag]
 
Kenne bisher tatsächlich weder den Film noch das Buch. Bzw. beides nur vom Hörensagen.
Bin über die dunkler Turm Romane drauf gekommen da es zum Teil in Salem spielt und die Story miteinander verbunden ist.

Genau diese Ausgabe wollte ich wegen dem Cover unbedingt haben und war ziemlich schwer zu finden.

Leider ist es nur ein Umschlag und das Hardcover Buch selbst ist nur einfarbig mit dem Titel drauf.
 

Anhänge

  • IMG_20240420_214003.jpg
    IMG_20240420_214003.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20240420_213937.jpg
    IMG_20240420_213937.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 25
Seine Musik ist zwar Scheiße, weil ich auf das Autotune-Verfahren überhaupt nicht klar komme und allgemein nicht mit Manuellsen warm werde, aber die Person dahinter einen gewissen Reiz hat. Er selber scheint auch ordentlich was im Kopf zu haben, was man nicht immer meinen könnte, wenn man sich manche Beefs samt Aussagen anhört. :D Nichts desto trotz: Ein weietrer Schmöker für meine Straßenrap-Büchersammlung. 😁

WhatsApp Image 2024-04-25 at 12.18.28.jpeg
 
Seine Musik ist zwar Scheiße, weil ich auf das Autotune-Verfahren überhaupt nicht klar komme und allgemein nicht mit Manuellsen warm werde, aber die Person dahinter einen gewissen Reiz hat. Er selber scheint auch ordentlich was im Kopf zu haben, was man nicht immer meinen könnte, wenn man sich manche Beefs samt Aussagen anhört. :D Nichts desto trotz: Ein weietrer Schmöker für meine Straßenrap-Büchersammlung. 😁

Anhang anzeigen 215248
 
für meine Straßenrap-Büchersammlung

Ach du *****! Der Doctor geht aber auch überall hin, wo es so richtig weh tut.
Die Anfrage zur Besichtigung habe ich natürlich ernst genommen! 🤣 Aber zu meiner Verteidigung: Hat schon seinen Grund, das ich manche Leute verfolge und feier´. Hat nicht mit dem ganzen Cool sein-Ding oder sowas zu tun, des ist für Kiddies. Nene, man findet sich manchmal wieder in manchen Dingen, was es umso interessanter macht. :D

WhatsApp Image 2024-04-25 at 19.05.56.jpeg
 
So sehen aktuelle Spiegel Bestseller aus, so so.
 
So sehen aktuelle Spiegel Bestseller aus, so so.
Warum auch wohl nur das von Ewa und Xatar!? Xatar: Goldraub-Geschichte, Ewa: Prostitution usw...Sowas zeiht immer meistens, besonders beim interessierten Leser. Gleicher Fall bei dem 2022 erschienen Buch von Bushido, was auch als Spiegel Bestseller deklariert wird. Nur sollte man wissen, das Bushido selber zugegeben hat, das in seiner 2008 erschienenen Bio mehr gelogen war, ob dann die neue Bio ebenso gelogen ist? Dem kann man eh nicht über den Weg trauen, daher klares Nein für die Sammlung. Da tendiere ich schon eher zu dem neuesten Werk von Arafat Abou Chaker, was definitiv noch in die Büchersammlung wandern wird!
 
Zurück
Oben