- Hier seit
- 25.4.2018
- Reaktionen
- 638
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Icke😅Ein Auszug meiner Amateurfilmsammlung mit großartigen Namen wie Michael Kahlert, Jörg Buttgereit, Andreas Schnaas, Maik Ude, Andreas Bethmann, Olaf Ittenbach, Jochen Stephan, Michael Pollklesener usw. usf.😁Wer guckt sich sowas an
Icke😅Ein Auszug meiner Amateurfilmsammlung mit großartigen Namen wie Michael Kahlert, Jörg Buttgereit, Andreas Schnaas, Maik Ude, Andreas Bethmann, Olaf Ittenbach, Jochen Stephan, Michael Pollklesener usw. usf.😁Wer guckt sich sowas an
LANG LEBE DER DEUTSCHE AMATEURFILM, JUNGE!!!🔥💪🙏
Anhang anzeigen 236301
Von dir hab ich nur einen. :D Und der geistert noch beim Rest in den Umzugskartons rum. 😁Icke😅Ein Auszug meiner Amateurfilmsammlung mit großartigen Namen wie Michael Kahlert, Jörg Buttgereit, Andreas Schnaas, Maik Ude, Andreas Bethmann, Olaf Ittenbach, Jochen Stephan, Michael Pollklesener usw. usf.😁Wer guckt sich sowas an
LANG LEBE DER DEUTSCHE AMATEURFILM, JUNGE!!!🔥💪🙏
Anhang anzeigen 236301
Und wo genau dazwischen stehen meine Filme?
War nicht mit Absicht :) Hab da so meinen eigenen Stil und versuche auch in den langweiligsten Szenen immer die beste Kameraeinstellung zu finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen