Tja, mal abwarten was aus dem Film überhaupt wird. Sind ja noch andere Leute beteiligt (Voltage Pictures,
einer der Produzenten von "Bone Tomahawk" und "Dragged Across Concrete") und für uns
wird es ja erst interessant wenn (ob überhaupt ist ja auch noch offen) der Streifen nach Deutschland verkauft wird. Und wenn ich alles ablehnen würde, wo ein Arschloch/Idiot an einem Film beteiligt ist,
würde ich ziemlich wenig schauen können. So meine persönlichen Erfahrungen. Aber ja, Shapiro und Daily Wire sind natürlich extrem daneben. Würde ich deswegen den Film nicht schauen? Nein. Ich werde den Film natürlich gucken. Wird der Verlag (den keiner kennt) deswegen hier in Deutschland in eine bestimmte Ecke gedrängt werden? Ich glaube nicht - und wenn doch? Machen wir wieder einen Deal mit ASTAROTH (siehe Souled Out
) und holen uns aus der Sache raus
. Wir warten, wie oben schon gesagt, erst einmal ab. Letzlich haben wir ja einfach nur das Buch im Programm und ob das alles hier bei uns so kontrovers aufgenommen wird, bei dem kleinen Filmchen bezweifele ich ehrlich gesagt auch.