Wicked Flurfunk - Der Film-Podcast für Visionäre | Trittbrettfahrer + Raumspray (Podcast von Subkultur und Wicked)

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 485
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 39.976
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei den podcasts über iTunes gehts immer sehr fix. Das ist für mich sowieso die bequemste Option.
 
Endlich mal wieder ein Podcast, lang ist's her.
Poltergeist 2 und 3 :liebe:
Wann habt ihr die denn mal angeteasert? Das hab ich gar nicht mitgekriegt oder die Vergesslichkeit hat zugeschlagen.
Der dritte Teil kommt bei den meisten ja nicht so gut weg. Ich mag den aber, von daher wird er auch eingetütet wenn's soweit ist.

Bei Vincent Price wird alles gekauft, was da so von euch kommt. Da macht man ja nicht viel verkehrt. Mit dem ersten Dr. Phibes ist außerdem mein Lieblingsfilm mit ihm dabei. :liebe::anbei:


Zu Amazon kann man nur sagen: Wer da zu den überzogenen Preisen Mediabooks oder so kauft und sich dann am Ende womöglich drüber aufregt, ist selbst schuld so einfach. Gibt genug günstigere Alternativen. :??:
 
Endlich mal wieder ein Podcast, lang ist's her.
Poltergeist 2 und 3 :liebe:
Wann habt ihr die denn mal angeteasert? Das hab ich gar nicht mitgekriegt oder die Vergesslichkeit hat zugeschlagen.
Der dritte Teil kommt bei den meisten ja nicht so gut weg. Ich mag den aber, von daher wird er auch eingetütet wenn's soweit ist.

Bei Vincent Price wird alles gekauft, was da so von euch kommt. Da macht man ja nicht viel verkehrt. Mit dem ersten Dr. Phibes ist außerdem mein Lieblingsfilm mit ihm dabei. :liebe::anbei:


Zu Amazon kann man nur sagen: Wer da zu den überzogenen Preisen Mediabooks oder so kauft und sich dann am Ende womöglich drüber aufregt, ist selbst schuld so einfach. Gibt genug günstigere Alternativen. :??:
Hier konnte man es schon vermuten, da explizit die Shout-Master erwähnt werden.
 
Endlich mal wieder ein Podcast, lang ist's her.
Poltergeist 2 und 3 :liebe:
Wann habt ihr die denn mal angeteasert? Das hab ich gar nicht mitgekriegt oder die Vergesslichkeit hat zugeschlagen.
Der dritte Teil kommt bei den meisten ja nicht so gut weg. Ich mag den aber, von daher wird er auch eingetütet wenn's soweit ist.

Bei Vincent Price wird alles gekauft, was da so von euch kommt. Da macht man ja nicht viel verkehrt. Mit dem ersten Dr. Phibes ist außerdem mein Lieblingsfilm mit ihm dabei. :liebe::anbei:


Zu Amazon kann man nur sagen: Wer da zu den überzogenen Preisen Mediabooks oder so kauft und sich dann am Ende womöglich drüber aufregt, ist selbst schuld so einfach. Gibt genug günstigere Alternativen. :??:
Hier konnte man es schon vermuten, da explizit die Shout-Master erwähnt werden.
Bei Insta und Facebook fragte Daniel vor kurzer Zeit, wer Angst vor Kane hat. Da war quasi schon die Ankündigung.
 
Die Bundesfilmanstalt würde vermutlich sagen: "I hobb KANE Ongst vorm Polltageist!"
 
IMG-20231026-WA0049~2.webp

Liebe Grüße aus dem Urlaub und nochmal ein herzliches Dankeschön, dass euch die neue Folge gefällt. Bei der nächsten Folge werden @Toxie und ich darüber sprechen, was mit uns nicht stimmt. Während er Häuser in den USA umarmt, werde ich bei Monstern immer touchy und kuschelig. Da hilft nur die Flurfunk Therapie 😂. Gehabt euch wohl.
 
Das Observatorium kenne ich hauptsächlich aus GTA V. Wie oft seid ihr Beiden dort eigentlich von den Cops kontrolliert worden? :zwinker:
 
Ich wollte fragen, ob es bei den Trittbrettfahrern auch mal wieder eine Episode geben wird, oder ist das Ding tot?
Die letzte Folge war okay, aber eben auch rein Wicked Vision ohne Gegenpol. Darum teilweise auch etwas langweilig, sorry.
 
Die letzte Folge war okay, aber eben auch rein Wicked Vision ohne Gegenpol. Darum teilweise auch etwas langweilig, sorry.
Daniel hat mal irgenwo erzählt, dass die Einladungen an Oli K. (Habichtswald), Inked Ehrenmann, Retro-Dönerbuden-Duo inkl. Weißer Hai, Mediacs Gesocks usw. unbeantwortet geblieben sind :nee:
 
Die letzte Folge war okay, aber eben auch rein Wicked Vision ohne Gegenpol. Darum teilweise auch etwas langweilig, sorry.
Daniel hat mal irgenwo erzählt, dass die Einladungen an Oli K. (Habichtswald), Inked Ehrenmann, Retro-Dönerbuden-Duo inkl. Weißer Hai, Mediacs Gesocks usw. unbeantwortet geblieben sind :nee:
Schade, das wäre bestimmt ein lustiger Schlagabtausch geworden.
 
Daniel hat mal irgenwo erzählt, dass die Einladungen an Oli K. (Habichtswald), Inked Ehrenmann, Retro-Dönerbuden-Duo inkl. Weißer Hai, Mediacs Gesocks usw. unbeantwortet geblieben sind :nee:

Naja okay, um die ist es auch nicht so schade, abgesehen vom Lulzfaktor.
Subkultur ist ja leider raus, aber CMV wäre doch mal eine interessante Alternative, oder Camera Obscura, Turbine, Capelight, oder gerne auch Anolis usw.

Ich hab ja kein Problem mit dem Flurfunk, das Ding ist durchaus unterhaltsam. Aber es betrifft halt nur Wicked und da ist mir einfach zuviel Selbstlob drin, was ich nicht böse meine da es in der Natur der Sache liegt.
Abwechslung wäre halt einfach schöner und dafür sind die Trittbrettfahrer ziemlich gut geeignet. Finde es schade, wenn das Format nicht weiter bedient wird, spannende Insidergeschichten werden ja sicher nicht Mangelware.
 
Zurück
Oben Unten