Talk Wicked-Shop: Angebote, Neuheiten und Diskussionen

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 152
  • Aufrufe Aufrufe 14.732
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vielleicht kann Toxie ja nochmal nachlegen, wobei es bei Anolis ja inzwischen fast immer das selbe Spiel ist.

Aber ich habe heute bei dem schönen Wetter ausnahmsweise mal einen Ausflug gemacht und dann kommt man am frühen Nachmittag heim und es ist schon wieder fast alles weg ... 😟

Vielleicht kann Toxie ja nochmal nachlegen, wobei es bei Anolis ja inzwischen fast immer das selbe Spiel ist.

Aber ich habe heute bei dem schönen Wetter ausnahmsweise mal einen Ausflug gemacht und dann kommt man am frühen Nachmittag heim und es ist schon wieder fast alles weg ... 😟
Wo warst Du ? Wo sind die Bilder vom Ausflug ? Warst Du mit @Dosenbier ein Bierchen trinken :56:

Kommen von Cover C der Rache der Pharaonen nochmal was nach heute in den Shop @Toxie oder nur noch cover A bestellbar.
Erfahren wir Morgen.

Hast dein Handy vergessen?

Hallo Toxie,wird es demnächst wieder was Neues zum bestellen geben,oder überhaupt im März ? Z.B. Die blaue Elise ? Habe die Rache der Pharaonen bei euch bestellt und könnte dann noch das eine oder andere mit dazunehmen :)

Jetzt sind "Die Rache der Pharaonen" komplett weg! Hatten wir das schonmal, dass bei einem Hammer Titel im Shop in so kurzer Zeit alle aufgekauft werden? :wow:

Zumindest das Keep Case sollte doch nicht derart limitiert sein, oder? Habe es auch verpasst - dann müsste ich diesmal bei der OFDb bestellen.

Wo warst Du ? Wo sind die Bilder vom Ausflug ? Warst Du mit @Dosenbier ein Bierchen trinken :56:
Musst Du eigentlich in jedem Thread deinen Blödsinn schreiben? Kannst Du dich für sowas nicht auf den Fun Total Bereich beschränken?

Zurück
Oben Unten