Willkommen!

  • Ersteller Ersteller Ostalgica
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 56
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 3.613
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kenn ich nicht. Aber 80er-Kram ist immer willkommen! :daumenhoch:
Ist die neue BD aus dem Ausland gut?
 
Der Klassiker mittlerweile 😅. Freue mich auf drauf. Kenne den Titel nicht, aber 80er gehen immer 😉
 
Hm. Ist wohl ein Cannon Titel?
Auf die Beobachtungsliste.
Das dt. Video etc war wohl gekürzt. Damit dürfte die Syncho Lücken haben. Mal sehen was draus wird.
 
Das dt. Video etc war wohl gekürzt. Damit dürfte die Syncho Lücken haben. Mal sehen was draus wird.
Gekürzt und in entstelltem Vollbild. Liegt noch hier.
Der Film soll im Original eine Hommage an 1950er - Sci-Fi sein, die deutsche Synchronisation laut Frank Trebbin/"Die Angst sitzt neben dir" jedoch sinnentstellend.
Was damit genau war, kriege ich aber auch nicht mehr zusammen. Die VHS hatte ich damals genau einmal gesehen, danach die US-DVD.
 
Das scheint allerdings ziemlicher Quatsch zu sein, wenn man sich den Schnittbericht anguckt. Die dt. VHS ist sogar gerinfügig länger(!) als die US-DVD:
 
Abwarten.
Wenn es mich ausreichend juckt, wechsle ich auf den Oton, falls verhanden. Ist zwar nicht meine erste Wahl, aber es geht.
An die Dämonischen kommt er nicht ran, wenn man den Schnittbericht liest, auch wenn er sich dort etwas bedient:
Ich hoffe es kommt endlich eine gescheite Restaurierung der schwierigen Superscope Fassung. Es gab jedenfalls Gerüchte dazu.. Das würd ich mich was kosten lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir völlig unbekannt aber es sieht ziemlich abgefahren aus und wird bei Erscheinen eingesackt.
 
n'abend allerseits
Ich bin wegen der Ankündigung von "Night of the eagle" hier gelandet.
Beim Herumstöbern musste ich feststellen, daß nirgendwo ein Impressum des Labels Ostalgica zu finden ist.
Keine Tel.-Nr. , keine Mail-Adresse -- nichts riens nada.
Also jemand , der etwas verkaufen will , kann doch unmöglich für seine potentiellen oder tatsächlichen Kunden
absolut unauffindbar / unerreichbar sein wollen (?)

Weiss jemand evt Näheres dazu ?
Hier liest / schreibt ja auch jemand von Ostalgica mit.
Könntest Du etwas dazu beitragen, diese meine Wissenslücke zu stopfen ?

Gruß und Danke
 
na, aus bielefeld werden sie ja wohl schon nicht sein, oder? :ghost:
 
n'abend allerseits
Ich bin wegen der Ankündigung von "Night of the eagle" hier gelandet.
Beim Herumstöbern musste ich feststellen, daß nirgendwo ein Impressum des Labels Ostalgica zu finden ist.
Keine Tel.-Nr. , keine Mail-Adresse -- nichts riens nada.
Also jemand , der etwas verkaufen will , kann doch unmöglich für seine potentiellen oder tatsächlichen Kunden
absolut unauffindbar / unerreichbar sein wollen (?)

Weiss jemand evt Näheres dazu ?
Hier liest / schreibt ja auch jemand von Ostalgica mit.
Könntest Du etwas dazu beitragen, diese meine Wissenslücke zu stopfen ?

Gruß und Danke
Auf ihrer Facebookseite steht das sie aus Magdeburg sind.
 
n'abend allerseits
Ich bin wegen der Ankündigung von "Night of the eagle" hier gelandet.
Beim Herumstöbern musste ich feststellen, daß nirgendwo ein Impressum des Labels Ostalgica zu finden ist.
Keine Tel.-Nr. , keine Mail-Adresse -- nichts riens nada.
Also jemand , der etwas verkaufen will , kann doch unmöglich für seine potentiellen oder tatsächlichen Kunden
absolut unauffindbar / unerreichbar sein wollen (?)

Weiss jemand evt Näheres dazu ?
Hier liest / schreibt ja auch jemand von Ostalgica mit.
Könntest Du etwas dazu beitragen, diese meine Wissenslücke zu stopfen ?

Gruß und Danke
Ist bei deutschen Label kein Einzelfall, da gibt es noch so 2 oder 3, die "aus dem Dunkeln agieren".
In dem Fall kannst du aber über FB oder das Forum Kontakt aufnehmen.
 
Das hier ist ja ein Forum und keine Werbeplattform, zudem ist das Label qualitativ sehr gut und auch gut angesehen.
Warum hier von Usern mit einem einzigen Beitrag rumgetrollt wird verstehe ich nicht ganz.
 
Zurück
Oben Unten