Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Viel Spaß und viel Erfolg Bruder. Kack-Filme sind ohnehin oft die besseren Date-FilmeWar als Date-Film gedacht. Whannell, warum machst du jetzt so, Bruderherz? 😒 Egal, werde trotzdem reingehen.
Kann ich bestätigen. War damals in Striptease und das restliche Date lief super. 👍Viel Spaß und viel Erfolg Bruder. Kack-Filme sind ohnehin oft die besseren Date-FilmeWar als Date-Film gedacht. Whannell, warum machst du jetzt so, Bruderherz? 😒 Egal, werde trotzdem reingehen.
Wie sieht es mit Jump-Scares aus?So Freunde, hier in Bayreuth haben wir die Sneak wie in vielen anderen Kinos, die Kult Sneak alle 2 Wochen, hier laufen Klassiker von Casablanca bis Pretty Woman, Blade Runner usw., und seit heute das erste Mal die Horror Sneak als Premiere.
Wie von mir erwartet lief der Wolf Man. Startet ja nächste Woche regulär. Entgegen der Reviews aus den USA fand ich ihn erfrischend gut. Whannell schafft es wieder mit wenig Budget einen ganz passablen Film abzuliefern. Ich habe gelesen, dass es kein CGI geben soll. Die Effekte waren Pracital Effects, aber ganz ohne CGI gehts dann doch nicht, dezent eingesetzt kann ich mich darüber nicht beschweren. Der Film ist spannend, etwas Gore und was mir persönlich sehr gefallen hat sind die Szenen, ja wie soll ich das schreiben ohne zu spoilern, sagen wir Tag/Nacht Szenen. Wer den Film sieht weiß was ich meine.
Nicht jeder hier im Forum teilt meinen Film-Geschmack aber ich gebe meine 8,5/10 weil es genau das ist, was das Kino mal wieder braucht. Nicht klotzen sondern einen soliden Film abliefern der nicht die Welt kostet, mit guten Schauspielern.
Ach ja bevor ich es vergesse, der Film ist nicht nur etwas für die Augen, sondern hier gibt es auch ordenlich was auf die Ohren ( ala. Geiserschloss Vibes). Hier wurde viel Wert auf die Soundkulisse gelegt. Wegen mir kann er mit Dr. Jekyll/Mr. Hyde weitermachen. Bin auf eure Meinung gespannt.
Das ist doch selbstverständlich heutzutage, das Pärchen neben mir hats ein paarmal ganz schön gerissen. Also jaWie sieht es mit Jump-Scares aus?So Freunde, hier in Bayreuth haben wir die Sneak wie in vielen anderen Kinos, die Kult Sneak alle 2 Wochen, hier laufen Klassiker von Casablanca bis Pretty Woman, Blade Runner usw., und seit heute das erste Mal die Horror Sneak als Premiere.
Wie von mir erwartet lief der Wolf Man. Startet ja nächste Woche regulär. Entgegen der Reviews aus den USA fand ich ihn erfrischend gut. Whannell schafft es wieder mit wenig Budget einen ganz passablen Film abzuliefern. Ich habe gelesen, dass es kein CGI geben soll. Die Effekte waren Pracital Effects, aber ganz ohne CGI gehts dann doch nicht, dezent eingesetzt kann ich mich darüber nicht beschweren. Der Film ist spannend, etwas Gore und was mir persönlich sehr gefallen hat sind die Szenen, ja wie soll ich das schreiben ohne zu spoilern, sagen wir Tag/Nacht Szenen. Wer den Film sieht weiß was ich meine.
Nicht jeder hier im Forum teilt meinen Film-Geschmack aber ich gebe meine 8,5/10 weil es genau das ist, was das Kino mal wieder braucht. Nicht klotzen sondern einen soliden Film abliefern der nicht die Welt kostet, mit guten Schauspielern.
Ach ja bevor ich es vergesse, der Film ist nicht nur etwas für die Augen, sondern hier gibt es auch ordenlich was auf die Ohren ( ala. Geiserschloss Vibes). Hier wurde viel Wert auf die Soundkulisse gelegt. Wegen mir kann er mit Dr. Jekyll/Mr. Hyde weitermachen. Bin auf eure Meinung gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen