Angebote WOW Serie/Film für ein Jahr 2,99 € pro Monat incl. Paramount +

• Ersteller Ersteller BoB
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 12
  • Aufrufe Aufrufe 290
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

BoB

Hier seit
1.6.2018
Reaktionen
137

Kann das hier rein?

Zusätzlich ist auch ein Jahr Paramount + umsonst dabei. Angebot gilt noch bis 08.12.2024.

Ich hab es mal gemacht.

Hatte vor 2 Wochen zugeschlagen. Da war es noch das doppelte inkl Paramount. Empfand ich aber damals schon als guten Deal. Jetzt ist es ja ein No-Brainer. Müssen ja ganz schön Abonnenten brauchen. Ist halt jetzt der Abgesang von Wow. Wenn HBO Max hier an den Start geht, dann war es das.

Da müssen wohl die Zahlen aufgehübscht werden für die zukünftigen HBO Verhandlungen. Mit war Sky schon immer unsymphatisch, aber für die aktuellen Staffeln von Succesession, Day of the Jackal, Dune und True Detective ist der Preis natürlich schwer in Ordnung.

Ich muss gestehen, ich bin bei sowas gar nicht mehr im Bilde: welche Angebote / Sender gehören denn dann zu diesem Wow-Angebot? Auf der Seite werden Serien von Sky angezeigt. Sind die dann auch dabei? bzw ist Sky dann auch Teil des Paketes? Wie gesagt, habe mich mit solchen Streaming-Dingen seit Jahren nicht beschäftigt.

Okay,… hab mich jetzt mal eingelesen und mich entschieden, dieses Jahr mal mitzunehmen.

Am Apple TV funktioniert WOW auch bereits.
Aber mit Paramount+ komme ich gerade nicht weiter. Ich habe es so verstanden, dass ich nach Abschluss des Abos einen Code dafür bekomme. Das ist bisher aber nicht passiert.

Dauert das länger? Und wenn der da ist: da gibt es am ATV 3 Optionen. Registrieren, Einloggen oder mit Partner Einloggen. Was muss ich da nutzen?

Und noch was: ist es normal, dass ich bei Wow Live Tv die Sport- und Kids - Inhalte sehe? Ich dachte, die kosten extra?

Okay,… hab mich jetzt mal eingelesen und mich entschieden, dieses Jahr mal mitzunehmen.
Ist das Angebot für 2,99€ mit Premium/HD? Für mich sah das so aus, als koste das extra? Das wäre dann nichts. Aber für Paramount+ via ATV wäre es schon cool...

Edit: ist es sowieso HD, und Premium ist für ein zweites Gerät, kann das sein? Das gibt's ja echt nur 7 Tage gratis und dann 5€ im Monat zusätzlich...hab allerdings zwei ATV, ginge das dann nicht ohne Premium, mal auf dem einen am TV und mal auf dem anderen auf der LW? Oder nur nicht gleichzeitig?

Zuletzt bearbeitet:

Am Apple TV funktioniert WOW auch bereits.
Aber mit Paramount+ komme ich gerade nicht weiter. Ich habe es so verstanden, dass ich nach Abschluss des Abos einen Code dafür bekomme. Das ist bisher aber nicht passiert.

Dauert das länger? Und wenn der da ist: da gibt es am ATV 3 Optionen. Registrieren, Einloggen oder mit Partner Einloggen. Was muss ich da nutzen?

Und noch was: ist es normal, dass ich bei Wow Live Tv die Sport- und Kids - Inhalte sehe? Ich dachte, die kosten extra?
Der Code soll innerhalb von 48 Stunden per Mail kommen. Sport sieht man, wenn man es aber anklickt kommt der Hinweis auf das Abo mit 35,- Euro irgendwas, läuft somit nicht.

Sport sieht man, wenn man es aber anklickt kommt der Hinweis auf das Abo mit 35,- Euro irgendwas, läuft somit nicht.
mh,... muss ich mir nochmal genauer angucken. Der Hinweis kam bei mir nicht.

Was noch klar sein sollte ist, dass es beim Wow Standard Abo Werbung
Für mich ist das eher was zum „mal reingucken“ und für Nebenbeiunterhaltung. Da stört mich das nicht.

Aber mal ehrlich: Bild auf 720p und Ton auf Stereo runterschrauben, um den Leuten „Premium“ zu verkaufen, ist für 2024 eigentlich schon fast peinlich, wenn man mal ernsthaft drüber nachdenkt.

Gestern was geschaut, das Bild ist in Ordnung den Ton kann man vergessen, dafür mache ich nicht mal die Anlage an.

Übrigens ist der Paramount Gutschein gerade per Spam Mail eingetrudelt.

Zurück
Oben Unten