News Zappiti wohl insolvent

• Ersteller Ersteller Dosenbier
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 5
  • Aufrufe Aufrufe 927
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ein großer Verlust ist das nicht. Die haben schon viele Jahre nicht mehr oben mitgespielt und lieber überteuert veraltete Hardware verkauft.

Die Idee an sich, alles auf einer funktionierenden Oberfläche zu haben und das 1:1 und nicht in mieser Qualität ist schon nett.
Gibt ja noch einige andere Anbieter, aber meine Preisklasse war das eh nie.

Ja die Oberfläche ist das eine, für das Hauptkriterium der Abspielbarkeit/Bildausgabe ist der Chip entscheidend. Als Mediaplayer für lokale Dateien sind aktuell fast nur die Zidoo Geräte kaufbar.

Ich nutze seit vielen Jahren Dune HD Geräte und bin sehr zufrieden.

Ich benutze seit Jahren auch Dune HD und habe mir auch mal einen Zidoo Z1000 Pro geholt.

Einen Zappiti hatte ich mir aus Interesse am Gerät auch mal bestellt, aber der ging sofort wieder zurück. Ich mag es nicht, wenn mir Geräte irgendeine Art der Benutzung aufzwingen wollen. Der Zappiti wollte bei mir meine Filmsammlung auslesen, wozu ich habe keine Lust hatte. Ich verwalte meine Filme anders und will nur mit einer Art Explorer auf das NAS zugreifen und fertig.

Beim Dune und Zidoo benutze ich auch nur den Explorer und der ganze Kram mit der Moviewall interessiert mich überhaupt nicht. Für die Masse wird das Konzept des Zappiti vielleicht brauchbar sein, aber er war dafür aber definitiv zu teuer.

Zurück
Oben Unten