Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
na und ich erst 🫣 nächste Woche weiß ich mehrDa bin ich mal gespannt auf deine Bewertung!
Habe auch die Goldkabel Highline, mein Bruder hat die auch und letzte Woche zuemlich teuer Kimber Kabel ausprobiert und due haben ihn an seiner Anlage nicht getaugt!Macht aber auch schon Spass solche Kabel. Witzig ist auch, wenn die Leute dann die Kabel sehen. Ich habe ja Goldkabel Highline für meine LS und die Reaktionen reichen von "Iiiih da liegt ne Schlange" bis "wen willst du denn aufhängen". Wenn Haptik mit Qualität einhergeht ist das was feines.
Sag sowas aber nie in irgendeinem Hifi Forum - dann kannst du Dir ne Tüte Popcorn und ein Bier holen und dutzenden Trollen beim Streiten zuschauen.Habe auch die Goldkabel Highline, mein Bruder hat die auch und letzte Woche zuemlich teuer Kimber Kabel ausprobiert und due haben ihn an seiner Anlage nicht getaugt!Macht aber auch schon Spass solche Kabel. Witzig ist auch, wenn die Leute dann die Kabel sehen. Ich habe ja Goldkabel Highline für meine LS und die Reaktionen reichen von "Iiiih da liegt ne Schlange" bis "wen willst du denn aufhängen". Wenn Haptik mit Qualität einhergeht ist das was feines.
Er ist bei Gokdkabel geblieben.
Hatte auch nicht geglaubt, daß Kabel unterschiedlich klingen aber es ist einfach so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen