- Hier seit
- 21.10.2018
- Reaktionen
- 52
Super Mario - Fan?Bowser-Historie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Super Mario - Fan?Bowser-Historie
Ich bin echt extrem enttäuscht von Dicked Vision & Analis. Ich hätte das niemals für möglich gehalten. :kopfschuettel:
Ich finde es echt schlimm, wenn bei den Leuten die Autokorrektur die korrekten Wörter durch Wörter aus der Bowser-Historie ersetzt. Demnächst einfach nochmal drüber lesen vor dem absenden.
GrobiTV. Ja nun. Der Herr hat leider herzlich wenig Ahnung von Filmen. Wäre ehrlich gesagt ein ungeeigneterer Gesprächspartner.GrobiTV wäre vielleicht noch eine Alternative für etwas Einmaliges, die haben über Turbine berichtet.
Hauptsache du kannst mit Enttäuschung umgehen.Ich bin echt extrem enttäuscht von Dicked Vision & Analis. Ich hätte das niemals für möglich gehalten. :kopfschuettel:
Ich finde es echt schlimm, wenn bei den Leuten die Autokorrektur die korrekten Wörter durch Wörter aus der Bowser-Historie ersetzt. Demnächst einfach nochmal drüber lesen vor dem absenden.
Wo hast die Info her?Am 27.12 soll es gegen Abend wieder einen Labeltalk mit Ivo und dem Playzocker geben. Also im Kalender markieren liebe Anolis Freunde.
Ivo spricht derzeit noch mit Clemens, ob der 27.12. klappt. Der Talk ist aber jedenfalls geplant. Werden wir also wohl in Kürze noch genauer erfahren, wann er tatsächlich stattfindet.@Ivo Scheloske gibt's für den Labeltalk am Mittwoch schon ne genaue Zeit? Der Playzocker hatte ja in einem seiner Videos so von 19 oder 20 Uhr geredet.
Aus einem seiner letzten Unboxing Videos, da waren die letzten Anolis VÖs dabei und da hat er das gesagt.Wo hast die Info her?Am 27.12 soll es gegen Abend wieder einen Labeltalk mit Ivo und dem Playzocker geben. Also im Kalender markieren liebe Anolis Freunde.
Ich finde bei Zocki YT & FB nichts darüber...
Ich kann (und will) ja jetzt nicht sämtliche seiner Videos deswegen anschauen.
Aus einem seiner letzten Unboxing Videos, da waren die letzten Anolis VÖs dabei und da hat er das gesagt.Wo hast die Info her?Am 27.12 soll es gegen Abend wieder einen Labeltalk mit Ivo und dem Playzocker geben. Also im Kalender markieren liebe Anolis Freunde.
Bei Minute 7:
Link: https://www.youtube.com/live/reqBRWF0RQc?si=EME1O8Rr9JwY7JL7
Bei Minute 7:
Link: https://www.youtube.com/live/reqBRWF0RQc?si=EME1O8Rr9JwY7JL7
Meine Fresse was der sich immer so bestellt.
Mache ich mit Clemens noch aus. Wahrscheinlich 19 Uhr.@Ivo Scheloske gibt's für den Labeltalk am Mittwoch schon ne genaue Zeit? Der Playzocker hatte ja in einem seiner Videos so von 19 oder 20 Uhr geredet.
Ist doch kein Geheimnis, dass er auch gut bemustert wird.wie bezahlt der das? Bei den heutigen Preisen...Ich kaufe auch nicht gerade wenig, komme auf ca. 300- 500 € monatl. Aber der...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen