Zockis Labeltalk – Jeden ersten Freitag im Monat

• Ersteller Ersteller Ivo Scheloske
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 57
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 7.647
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vielleicht sollte man den faden löschen (oder wenigstens ro setzen) und bei gegebenem Anlass dann einen komplett Neuen posten?
Der 1. April ist schliesslich vorbei und zumindest Einige hatten ihren Spass. Dann hört auch das Gemurre auf..
(Deshalb fange ich damit an und behalte ich meinem Senf dazu auch für mich.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt extrem enttäuscht von Dicked Vision & Analis. Ich hätte das niemals für möglich gehalten. :kopfschuettel:

Ich finde es echt schlimm, wenn bei den Leuten die Autokorrektur die korrekten Wörter durch Wörter aus der Bowser-Historie ersetzt. Demnächst einfach nochmal drüber lesen vor dem absenden.
kinderzimmer-wandtattoo-knig-bowser.png

Beleidigen kann man max. die Kunstfigur auf Youtube und nicht die echten Personen. Das ist logisch. Der Aprilscherz ist doch vollkommen o.k. Wäre diese falsche Ankündigung nicht gerade am 1.4. gemacht worden, könnte man noch eher drauf reinfallen, doch das Problem ist, man muss ihn ja zu diesem Zeitpunkt bringen, weil man sonst vollkommen dafür verrissen wird, wenn man das grundlos bekannt gibt. Aber auch so kommt man wenn man länger dabei ist schnell drauf, dass es eine Ente ist, denn mit Passwörtern muss man bei Prime bisher noch nicht hantieren, um an einen bestimmten Film zu kommen. Außerdem sind so viel ich weiß bisher keine Anolis oder Wicked Vision - VÖs bei Prime enthalten und das wäre ein wenig seltsam wenn sie nun plötzlich mit Kennwörtern zugänglich gemacht werden. Gemeckert wird ständig, ich weiß jetzt nicht, was an dem Witz verkehrt sein soll.

Wie auch immer: Ich dachte der eigentliche Aprilscherz sei es, sich drei drittklassigen Youtubern anzubiedern, aber wie es scheint, ist das euer bitterer Ernst. :frown: Darum war ich zu Beginn echt sprachlos. Wäre das Inked, 84, Birnenblatt oder was weiß ich wer, könnte ich den Schritt ja noch eher nachvollziehen, aber dass die beiden Labels, die neben Capelight, Koch, TVP, Turbine und wie die höherwertigen Labels alle heißen, am meisten Arbeit und Aufwand in ihre VÖs stecken, sich dazu herablassen...Naja, eure Entscheidung. Es ist ja auch egal, weil es ja nichts mit der VÖ-Qualität zu tun hat und wenigstens ist der Respekt dieser drei Herren doch noch groß genug, um die Streams nicht ausarten zu lassen und wahrscheinlich sind das dann eben die geeignetsten Kandidaten, sonst hättet ihr sie nicht für gemeinschaftliche Streams ausgewählt. GrobiTV wäre vielleicht noch eine Alternative für etwas Einmaliges, die haben über Turbine berichtet.

Ich bin echt extrem enttäuscht von Dicked Vision & Analis. Ich hätte das niemals für möglich gehalten. :kopfschuettel:

Ich finde es echt schlimm, wenn bei den Leuten die Autokorrektur die korrekten Wörter durch Wörter aus der Bowser-Historie ersetzt. Demnächst einfach nochmal drüber lesen vor dem absenden.
Hauptsache du kannst mit Enttäuschung umgehen.

Danke, Ufo Scheloske.

@Ivo Scheloske gibt's für den Labeltalk am Mittwoch schon ne genaue Zeit? Der Playzocker hatte ja in einem seiner Videos so von 19 oder 20 Uhr geredet.

Am 27.12 soll es gegen Abend wieder einen Labeltalk mit Ivo und dem Playzocker geben. Also im Kalender markieren liebe Anolis Freunde. :zwinker:
Wo hast die Info her?
Ich finde bei Zocki YT & FB nichts darüber...

Ich kann (und will) ja jetzt nicht sämtliche seiner Videos deswegen anschauen.

@Ivo Scheloske gibt's für den Labeltalk am Mittwoch schon ne genaue Zeit? Der Playzocker hatte ja in einem seiner Videos so von 19 oder 20 Uhr geredet.
Ivo spricht derzeit noch mit Clemens, ob der 27.12. klappt. Der Talk ist aber jedenfalls geplant. Werden wir also wohl in Kürze noch genauer erfahren, wann er tatsächlich stattfindet. :49:

Am 27.12 soll es gegen Abend wieder einen Labeltalk mit Ivo und dem Playzocker geben. Also im Kalender markieren liebe Anolis Freunde. :zwinker:
Wo hast die Info her?

Aus einem seiner letzten Unboxing Videos, da waren die letzten Anolis VÖs dabei und da hat er das gesagt.

Bei Minute 7:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/live/reqBRWF0RQc?si=EME1O8Rr9JwY7JL7

Wo hast die Info her?

Aus einem seiner letzten Unboxing Videos, da waren die letzten Anolis VÖs dabei und da hat er das gesagt.

Bei Minute 7:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Meine Fresse was der sich immer so bestellt.

Wo hast die Info her?

Bei Minute 7:

Meine Fresse was der sich immer so bestellt.

Nur das Wichtigste. Also alles halt.
Da kommt ja jede Woche so viel.

Ich finde das nach all den Jahren immer noch so krass. Wie kann man bloß soviel kaufen.
Nicht das ich ihm das nicht gönne, aber es ist einfach wahnsinnig.

wie bezahlt der das? Bei den heutigen Preisen...Ich kaufe auch nicht gerade wenig, komme auf ca. 300- 500 € monatl. Aber der...

Ich geb zwar auch viel Geld für mein Hobby aus. Zwischen 200 und 300 sind das schon manchmal.
Wobei die Oktober - Dezember die teuersten seit langen war.
Aber ich kann immer noch die Reisleine ziehen. Besonders was Sonderverpackungen angeht. Egal wie schön manche aussehen.

wie bezahlt der das? Bei den heutigen Preisen...Ich kaufe auch nicht gerade wenig, komme auf ca. 300- 500 € monatl. Aber der...
Ist doch kein Geheimnis, dass er auch gut bemustert wird.
Diese Sachen fallen dann zumindest schon mal finanziell weg.
Klar, viel selber kaufen tut er ja trotzdem noch.
Was mich eher interessiert: Wann zum Teufel will er das alles eigentlich mal anschauen? Im zweiten oder dritten Leben?

Zurück
Oben Unten