- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 1.492
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Was ist TT? Naja, es wäre nicht das erste Charlie uns Vollmundig Dinge verspricht und uns dann Mist anliefert, was wir dann fixen durften. Ich mach mich da jetzt aber erstmal auch nicht verrückt. Wir werden das Material prüfen und gucken was wir machen.Ich möchte, ehrlich gesagt, mal bezweifeln, dass Wicked ein durchgängiges uncut HD Master von TT bekommt,
wenn FM kürzlich selbst erst eine BD mit dem unvollständigen veröffentlicht haben.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren ...
TT = Tourist Trap.Was ist TT? Naja, es wäre nicht das erste Charlie uns Vollmundig Dinge verspricht und uns dann Mist anliefert, was wir dann fixen durften. Ich mach mich da jetzt aber erstmal auch nicht verrückt. Wir werden das Material prüfen und gucken was wir machen.Ich möchte, ehrlich gesagt, mal bezweifeln, dass Wicked ein durchgängiges uncut HD Master von TT bekommt,
wenn FM kürzlich selbst erst eine BD mit dem unvollständigen veröffentlicht haben.
Teutonic Titwillow (Lili Von Shtupp)TT = Tourist Trap.Was ist TT? Naja, es wäre nicht das erste Charlie uns Vollmundig Dinge verspricht und uns dann Mist anliefert, was wir dann fixen durften. Ich mach mich da jetzt aber erstmal auch nicht verrückt. Wir werden das Material prüfen und gucken was wir machen.Ich möchte, ehrlich gesagt, mal bezweifeln, dass Wicked ein durchgängiges uncut HD Master von TT bekommt,
Wie siehts denn mit diesen Titeln aus der Trash Collection aus, die inzwischen im Ausland auf Blu-Ray erhältlich sind.
Kann man bei uns auch drauf hoffen?
Dead Pit
The Evil - Macht des Bösen
Rawhead Rex
Der Keller
Game of Survival
Wurde irgendwo schon geschrieben, dass alles, was angekündigt wurde, auch früher oder später erscheinen wird. Warum auch nicht?
Die kommenden 2 Jahre dürften mit den seit 2018 angekündigten Titeln proppevoll sein.
Warum würden denn zwei bereits (teilweise mehrfach) angekündigte Filme der Ankündigungswelle die Krone aufsetzen?
Der perfekte Abschluss wären eher Titel wie die irgendwann mal erwähnten Killer Crocodile 1 + 2, Monster Truck und Curse II: The Bite.
30 Tage - 30 News
Tag 29
30 Tage - 30 News
Tag 29
Morgen bitte ‚Black Emanuelle‘ als Ordinary Collection #3 bis #12
Ich hätte noch mehr Bock auf die Ankündigung von "Bloodnight". :wink:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen