- Hier seit
- 20.7.2019
- Reaktionen
- 634
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das war dann wohl ich. Dafür habe ich bei Black Torment zu spät reagiert.PayPal hat gerade ewig gebraucht. Ärgerlich.
30 Tage - 30 News
Tag 24
20 Uhr
Wieso sollte sie das nicht sein?Eure Fassung wird doch, verglichen mit den Veröffentlichungen in den anderen Ländern, ebenfalls vollständig, sprich Uncut sein?
Danke für die Info. Schade, dass kein zeitgenössisches Material mehr existiert. In dem Fall bleibe ich wohl bei der Eureka, zumal ich persönlich auf Marcus Stiglegger gut und gerne verzichten kann.Die Texttafeln werden alle noch professionell korrigiert. Es gibt nichts mehr zum Film. Es wurde damals alles vernichtet. Wir werden das Original also übersetzen. Das übersetzen und Korrekturlesen ist dabei noch das einfachste.
Es steht ja bei ‚Der Mann, der lacht’ sowohl ‚Mediabook‘, als auch ‚Scanavo‘ dabei, kommt der dann im Rahmen der ‚Wicked Classic Selection‘?
häxan und l'inferno z.b., falls es von letzterem überhaupt einen HD transfer gibt...Tolle Ankündigung, könntet Ihr ruhig öfters nach alten Stummfilmen schauen.
Ich werfe mal The Call of Cthulhu von 2005 in den Raum, kein alter Stummfilm, aber der in einer Lokalisierung wäre richtig geil!häxan und l'inferno z.b., falls es von letzterem überhaupt einen HD transfer gibt...Tolle Ankündigung, könntet Ihr ruhig öfters nach alten Stummfilmen schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen