Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
By the way: Für Conway scheint das echt ein schlimmer Monat zu sein. So viele traurige Emojis. Tut mir echt leid.
Das komplette Motiv des MB sieht deutlich besser aus und erzielt meiner Meinung nach auch viel mehr Wirkung.
Auch die Rückseite hier seht oberhalb sehr tot und verlassen aus.
Ähm, vielleicht könnte mal jemand den Titel dieses Themas ändern. Da fehlen ein paar Buchstaben im letzten Wort (zwei, genau genommen).
Ähm, vielleicht könnte mal jemand den Titel dieses Themas ändern. Da fehlen ein paar Buchstaben im letzten Wort (zwei, genau genommen).
Ich sehe da nichts.
Was waren eigentlich die Beweggründe den etwas befremdlichen O-Titel zu verwenden und nicht den besseren Deutschen Titel?
Hatte den Titel gestern mal zwei Kollegen vorgeschlagen, die eventuell nicht abgeneigt wären sich den zuzulegen, aber wie sie den Titel hörten, kam nur, welcher ist das denn. Als ich denen dann den DT Titel sagte, ging bei denen sofort die Glühbirne im Oberstübchen auf und schon wussten sie, um welchen Titel es sich hier auch handelt. Es gibt halt tatsächlich noch so einige Leutchen die mit diesem O-Titel erstmal nichts anfangen können, es sei denn sie sind auch eingefleischte Bronson Fans.Was waren eigentlich die Beweggründe den etwas befremdlichen O-Titel zu verwenden und nicht den besseren Deutschen Titel?
Der deutsche Titel passte in keiner Konstellation zum Gesamtbild der Edition. Ob der deutsche Titel besser ist, ich weiß es nicht. Ein Mann wie Dynamit klingt etwas ... naja. :) Aber Geschmacksache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen