Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wer zwei und drei sagt muss auch eins sagen. Auch wenn es nachts momentan arschkalt ist....
Wir würden gerne 1 sagen, aber der Titel ist wie viele auf der „schwarzen Liste“ und darf nicht gedealt werden. Aber wir versuchen es.
Wer zwei und drei sagt muss auch eins sagen. Auch wenn es nachts momentan arschkalt ist....
Wir würden gerne 1 sagen, aber der Titel ist wie viele auf der „schwarzen Liste“ und darf nicht gedealt werden. Aber wir versuchen es.
Kannst du das mit der schwarzen Liste genauer erklären ?
Warum sind die anderen Teile verfügbar und "Nacht" nicht ?
MGM hat eine Kategorie A und B Liste.
Jep. Natürlich kann man auch diese bekommen aber die Preise sind völlig irre.Wer zwei und drei sagt muss auch eins sagen. Auch wenn es nachts momentan arschkalt ist....
MGM hat eine Kategorie A und B Liste.
Danke für die Info !
Titel wie :
Ein Fisch namens Wanda
Ronin
Carrie
werden dann auch alle auf ersterer stehen oder ? Die hätten auch dringend mal eine Neuauflage in Deutschland nötig.
Die KC-Auflage müsste sofort ausverkauft sein, wenn die Theorien von Mediabookgegner stimmen :zwinkern:
Die KC-Auflage müsste sofort ausverkauft sein, wenn die Theorien von Mediabookgegner stimmen :zwinkern:
Das stimmt nur dann wenn Keepcase und Mediabook zeitgleich erscheinen.
Ihr habt insgesamt weniger verkauft, weil Medienbuch und Plastikverpackung zeitgleich erschienen und sich die potenziellen Käufer nicht entscheiden konnten und dann komplett auf den Kauf verzichteten?
Cornway gefällt das auch nicht. Kann also nicht an den Mediabooks liegen, ist ja jetzt eine KeepCase. Wir werden es vielleicht eines Tages mal erfahren.
Das ist wieder eine Ankündigung nach meinem Geschmack!
Besteht dann auch ne Chance auf Dungeonmaster?
Das ist wieder eine Ankündigung nach meinem Geschmack!
Ja, aber noch nicht in der aktuellen Ankündigungswelle.
30 TAGE - 30 NEWS
Tag 23: DESTROYERS aka. ELIMINATORS
Liebe Visionäre,
der B-Film der 80er Jahre hatte schon so einiges an Versatzstücken zu bieten: Zeitreisen, Ninjas, Rednecks, Söldner, Cyborgs, kinderfreundliche Roboter-Sidekicks ...
Wie wäre es da also mit DESTROYERS (aka ELIMINATORS), einem Film, der einfach mal alles auf einmal bietet, und obendrein auch noch aus Charles Bands legendärer EMPIRE-Schmiede stammt?
Anhang anzeigen 23163
Hätte ich mir beim Bronsen/Geisterschloss und eventuell noch einige andere auch gut vorstellen können.Ihr habt insgesamt weniger verkauft, weil Medienbuch und Plastikverpackung zeitgleich erschienen und sich die potenziellen Käufer nicht entscheiden konnten und dann komplett auf den Kauf verzichteten?
z. B. bei HATCHET FOR THE HONEYMOON hatten wir die Mediabooks rechts schnell weg, die KC hatte nach 2 Jahren aber immer noch keine 300 Einheiten gebracht. KOmmt natürlich auf den Titel an. "Todeskarten" z. B. lief überragend. 1500 Mediabook weg, 1000 KC weg, 500 FuturePaks weg. Das ist aber absolut die Ausnahme.
Hätte ich mir beim Bronsen/Geisterschloss und eventuell noch einige andere auch gut vorstellen können.Ihr habt insgesamt weniger verkauft, weil Medienbuch und Plastikverpackung zeitgleich erschienen und sich die potenziellen Käufer nicht entscheiden konnten und dann komplett auf den Kauf verzichteten?
z. B. bei HATCHET FOR THE HONEYMOON hatten wir die Mediabooks rechts schnell weg, die KC hatte nach 2 Jahren aber immer noch keine 300 Einheiten gebracht. KOmmt natürlich auf den Titel an. "Todeskarten" z. B. lief überragend. 1500 Mediabook weg, 1000 KC weg, 500 FuturePaks weg. Das ist aber absolut die Ausnahme.
30 TAGE - 30 NEWS
Tag 23: DESTROYERS aka. ELIMINATORS
Liebe Visionäre,
der B-Film der 80er Jahre hatte schon so einiges an Versatzstücken zu bieten: Zeitreisen, Ninjas, Rednecks, Söldner, Cyborgs, kinderfreundliche Roboter-Sidekicks ...
Wie wäre es da also mit DESTROYERS (aka ELIMINATORS), einem Film, der einfach mal alles auf einmal bietet, und obendrein auch noch aus Charles Bands legendärer EMPIRE-Schmiede stammt?
Anhang anzeigen 23163
Sehr geil! Warte schon lange auf eine Veröffentlichung. Wann kann man damit rechnen?
und noch gleich america 3000 dazu. gibt auf deutsch bisher nur ein qualitativ minderwertiges bootleg.Das ist wieder eine Ankündigung nach meinem Geschmack!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen