News30 Tage - 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 1

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 258
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 37.253
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

.... damals sogar noch im Kino gesehen, was freue ich mich auf den Streifen in gewohnt guter Wicked Vision Qualität
 
Dachte mir schon, dass die deutsche VÖ nicht "sauber" war. Das ist ein MGM Titel und die deutsche Scheibe kam von einem recht "kleinen Label" und hatte nichtmal nen MGM/Fox Rechtehinweis drauf...
 
Wie sieht's da mit dem Bildformat aus?
DVD: 1,85
VHS: 1,33 open matte
BD: 1,66
Das von der Kino Lorber BD in den USA wird wohl das Originslfomat sein oder?
 
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 11: ELECTRIC DREAMS – LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT

Liebe Visionäre,

in Kürze veröffentlichen wir die 80er Jahre Romantik-Komödie ELECTRIC DREAMS – LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT als deutsche HD-Premiere auf DVD und Blu-ray und erweitern somit unser Portfolio um ein weiteres Genre. ELECTRIC DREAMS ist eine erfrischend freche Komödie mit einem tollen 80er Jahre Soundtrack und der bezaubernden Virginia Madsen (Candyman, Dune) in der Hauptrolle.

Euer Wicked-Vision Team

Anhang anzeigen 22535
 
Ich könnte dich knuddeln!
Mein most wanted number 1 !!!
Den würd ich mir so gern dieses Jahr zu Weihnachten wünschen... oder Ende Januar zum Geburtstag :150: :07::150:
 
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 11: ELECTRIC DREAMS – LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT

Liebe Visionäre,

in Kürze veröffentlichen wir die 80er Jahre Romantik-Komödie ELECTRIC DREAMS – LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT als deutsche HD-Premiere auf DVD und Blu-ray und erweitern somit unser Portfolio um ein weiteres Genre. ELECTRIC DREAMS ist eine erfrischend freche Komödie mit einem tollen 80er Jahre Soundtrack und der bezaubernden Virginia Madsen (Candyman, Dune) in der Hauptrolle.

Euer Wicked-Vision Team

Anhang anzeigen 22535

BESTENS :38::s-liebeamsl0:
 
Ja, endlich rückt er in greifbare Nähe :s-liebeamsl0:!
(Also, der Film jetzt. Erst beim GOLDFISCH komm' ich mit dem Honig :zwinkern:)
 
Electric Dreams! :29:

Ein Knaller wäre es natürlich, wenn ihr das Musikvideo (vielleicht sogar in HD? :wink:) aus dem Soundtrack mit draufpacken würdet:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Und bitte dran denken:

Es existieren ZWEI Synchros!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Facebook denken sie auf jeden Fall an die Remmler-Synchro - wird wohl alles so werden, wie man es sich wünscht :zwinkern:.
 
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 12:
EDGE OF SANITY - DR. JEKYLL UND MR. HYDE


Liebe Visionäre,

wie vor einigen Wochen bereits angeteasert, veröffentlichen wir den Horror-Thriller EDGE OF SANITY - DR. JEKYLL UND MR. HYDE als europäische HD-Premiere im Rahmen unserer Collector’s Series. Gérard Kikoines Dr. Jekyll und Mr. Hyde-Variante mit Anthony Perkins in der Hauptrolle feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Wir werden eine Veröffentlichung zwar dieses Jahr nicht mehr schaffen, versprechen euch aber ein Release im 1. Quartal 2020 mit exklusivem und neu produzierten Bonusmaterial.

Euer Wicked Vision Team

EdgeOfSanity.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
im gegensatz zur DVD durchgehender deutscher ton?

Haben wir uns noch nicht mit beschäftigt. Wenn es eine durchgehende Synchro gibt und ein drankommen ist, dann natürlich.

laut ofdb gabs den unrated cut zumindest auf VHS komplett auf deutsch. gut möglich, dass man da noch rankommt. viele majors bemühen sich beim ton ja nicht sonderlich, schon gar nicht bei einem internationalen release...
 
Geil alle kommenden VÖs werden im HD Keep Case laut bluray-disc.de erscheinen. Geilomat. :s-liebeamsl0:


 
Geil alle kommenden VÖs werden im HD Keep Case laut bluray-disc.de erscheinen. Geilomat. :s-liebeamsl0:




Ich frage mich, wieso man die Sachen jetzt schon eintragen muss.
 
Zurück
Oben Unten