News30 Tage - 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 1

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 258
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 37.257
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

30 TAGE – 30 NEWS

TAG 15:
DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. RASNANOFF / AUGEN OHNE GESICHT


Liebe Visionäre,

im ersten Halbjahr 2020 ist es endlich soweit und DAS SCHRECKENSHAUS DES DR. RASANOFF aka. AUGEN OHNE GESICHT erscheint als 50th Anniversary Edition in unserer Collector’s Edition mit umfangreichem Bonusmaterial sowie beiden Synchronfassungen. Freut euch auf die deutsche HD-Premiere dieses Meisterwerks von Georges Franju in der ungekürzten Fassung.

Euer Wicked Vision Team

Anhang anzeigen 22712
Bisher das große Highlight der Ankündigungen und ein grandioses Stück Horrorgeschichte.
 
30 TAGE – 30 NEWS
TAG 16:
PUNK IN LONDON


Liebe Visionäre,

im nächsten Jahr veröffentlichen wir mit PUNK IN LONDON die erste Filmdokumentation über die Londoner Punkszene Ende 1977 als weltweite HD-Premiere. Die Kult-Doku entstand unter der Regie von Wolfgang Büld, wurde vom Original-Kameranegativ abgetastet und aufwendig restauriert.

Erlebt Interviews, seltene Archiv- und Live-Aufnahmen von Bands wie The Clash, X-Ray Spex, The Jam, Boomtown Rats, The Adverts, The Lurkers und viele mehr in einer vom Regisseur autorisierten und kuratierten Special Edition.

Euer Wicked Vision Team

Anhang anzeigen 22741
 
30 TAGE – NEWS
TAG 18:
AMOK – Pete Walker Collection Nr.
04

Liebe Visionäre,
die Pete Walker Edition geht in die nächste Runde. AMOK erscheint im ersten Quartal 2020 als Nummer 4 der Pete Walker Collection. Wir präsentieren den Kultfilm erstmals in Deutschland auf einem digitalen Medium mit exklusivem Bonusmaterial und völlig ungekürzt.

Euer Wicked Vision Team

Amok.jpg
 
Oh, was freue ich mich auf das Teil:-) Die bisherigen Veröffentlichungen in der Pete-Walker-Reihe waren schon klasse:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 14:
ZEHN STUNDEN ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS

Liebe Visionäre,
Sidney Portier kehrt in seiner Rolle als Polizei Detektiv Virgil Tibbs in ZEHN STUNDEN ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS zurück. Diesmal ermittelt er im Mordfall einer Prostituierten, doch die Zeit läuft gegen ihm.
Zum 50 jährigen Jubiläum bringen wir euch ZEHN STUNDEN ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS als europäische HD-Premiere mit exklusivem Bonusmaterial ins Heimkino.


und dazu noch "In der Hitze der Nacht" mit dem Criterion Master bitte ! :05:

https://caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=215&y=182&d1=12910&d2=12912&s1=128774&s2=128798&l=0&i=9&go=1
 
30 TAGE – 30 NEWS

TAG 14:
ZEHN STUNDEN ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS

Liebe Visionäre,
Sidney Portier kehrt in seiner Rolle als Polizei Detektiv Virgil Tibbs in ZEHN STUNDEN ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS zurück. Diesmal ermittelt er im Mordfall einer Prostituierten, doch die Zeit läuft gegen ihm.
Zum 50 jährigen Jubiläum bringen wir euch ZEHN STUNDEN ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS als europäische HD-Premiere mit exklusivem Bonusmaterial ins Heimkino.


und dazu noch "In der Hitze der Nacht" mit dem Criterion Master bitte ! :05:

https://caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=215&y=182&d1=12910&d2=12912&s1=128774&s2=128798&l=0&i=9&go=1

Sehr gerne. Aktuell ist der Titel aber noch ein "HÄNDE WEG" Titel. Wir werden in Berlin gucken, ob wir ran kommen.
 
30 TAGE - 30 NEWS

Tag 19: MONSTER BUSTER / NECRONOMICON - SPECIAL SCREENING - RELEASE PARTY


Liebe Visionäre,

eure MONSTER BUSTERS Mediabooks bzw. VHS-Editionen haltet ihr bereits in euren Händen und NECRONOMICON erscheint pünktlich am 28.11.2019 als 3-Disc Set. Wir sind euch noch ein Special-Screening zu MONSTER BUSTERS schuldig, was eigentlich längst hätte stattfinden sollen. Leider war das Timing in den letzten Wochen immer schlecht, weshalb wir den einzig möglichen Termin im Dezember dazu nutzen wollen euch gleich beide Filme im DOUBLE-FEATURE auf der großen Leinwand zu präsentieren.

Am Freitag, den 06. Dezember 2019 findet daher unsere Horror-Nacht statt, und zwar im wunderschönen CASABLANCA Kino im Bermuda-Dreieck in Bochum. Das wird die erste und einzige Möglichkeit sein, beide Filme im Kino zu sehen. Wir sind natürlich vor Ort und haben beide Filme im Gepäck. Feiert mit uns unsere zwei wohl wichtigsten Veröffentlichungen des Jahres.

Datum: Freitag, den 6.12.2019
Eintritt: nur 12 Euro. (Ermäßigung möglich)
Beginn: 22:30 Uhr
ab 18 Jahre

Adresse:
CASABLANCA
Kortumstraße 11, 44787 Bochum

DoubleFeature_Monster.jpg
 
Würde ich noch in Essen wohnen, wäre ich da definitiv am Start, Mist! Aber fein, dass Necronomicon pünktlich kommt, dann hab ich den mit etwas Glück an meinem Geburtstag auf dem Tisch :22:
 
Ist es Zufall, dass das Screening am Vorabend der German Comic Con in Dortmund stattfindet?
 
30 TAGE - 30 NEWS

Tag 19: MONSTER BUSTER / NECRONOMICON - SPECIAL SCREENING - RELEASE PARTY


Liebe Visionäre,

eure MONSTER BUSTERS Mediabooks bzw. VHS-Editionen haltet ihr bereits in euren Händen und NECRONOMICON erscheint pünktlich am 28.11.2019 als 3-Disc Set. Wir sind euch noch ein Special-Screening zu MONSTER BUSTERS schuldig, was eigentlich längst hätte stattfinden sollen. Leider war das Timing in den letzten Wochen immer schlecht, weshalb wir den einzig möglichen Termin im Dezember dazu nutzen wollen euch gleich beide Filme im DOUBLE-FEATURE auf der großen Leinwand zu präsentieren.

Am Freitag, den 06. Dezember 2019 findet daher unsere Horror-Nacht statt, und zwar im wunderschönen CASABLANCA Kino im Bermuda-Dreieck in Bochum. Das wird die erste und einzige Möglichkeit sein, beide Filme im Kino zu sehen. Wir sind natürlich vor Ort und haben beide Filme im Gepäck. Feiert mit uns unsere zwei wohl wichtigsten Veröffentlichungen des Jahres.

Datum: Freitag, den 6.12.2019
Eintritt: nur 12 Euro. (Ermäßigung möglich)
Beginn: 22:30 Uhr
ab 18 Jahre

Adresse:
CASABLANCA
Kortumstraße 11, 44787 Bochum

Anhang anzeigen 22868

Geile Sache! Gibt es die Möglichkeit dort sämtliche Wicked-Vision Filme zu kaufen?
 
30 TAGE - 30 NEWS

Tag 19: MONSTER BUSTER / NECRONOMICON - SPECIAL SCREENING - RELEASE PARTY


Liebe Visionäre,

eure MONSTER BUSTERS Mediabooks bzw. VHS-Editionen haltet ihr bereits in euren Händen und NECRONOMICON erscheint pünktlich am 28.11.2019 als 3-Disc Set. Wir sind euch noch ein Special-Screening zu MONSTER BUSTERS schuldig, was eigentlich längst hätte stattfinden sollen. Leider war das Timing in den letzten Wochen immer schlecht, weshalb wir den einzig möglichen Termin im Dezember dazu nutzen wollen euch gleich beide Filme im DOUBLE-FEATURE auf der großen Leinwand zu präsentieren.

Am Freitag, den 06. Dezember 2019 findet daher unsere Horror-Nacht statt, und zwar im wunderschönen CASABLANCA Kino im Bermuda-Dreieck in Bochum. Das wird die erste und einzige Möglichkeit sein, beide Filme im Kino zu sehen. Wir sind natürlich vor Ort und haben beide Filme im Gepäck. Feiert mit uns unsere zwei wohl wichtigsten Veröffentlichungen des Jahres.

Datum: Freitag, den 6.12.2019
Eintritt: nur 12 Euro. (Ermäßigung möglich)
Beginn: 22:30 Uhr
ab 18 Jahre

Adresse:
CASABLANCA
Kortumstraße 11, 44787 Bochum

Anhang anzeigen 22868

Geile Sache! Gibt es die Möglichkeit dort sämtliche Wicked-Vision Filme zu kaufen?

Auf jeden Fall, zumindest was verfügbar ist.
 
30 TAGE - 30 NEWS

TAG 20:
CADILLAC MAN - 30TH ANNIVERSARY EDITION


Liebe Visionäre,

kennt ihr das eigentlich auch? Ihr habt zwei Tage Zeit um in eurem Job als Autoverkäufer 12 Autos an den Mann zu bringen, stoßt mit euren vier Freundinnen langsam aber sicher an eure Grenzen, und dann knallt auch noch ein Typ durch die Frontscheibe eures Ladens, und nimmt euch und eure Kundschaft als Geiseln ...

Nein? Kennt ihr nicht? Dann dürfte unsere kommende Veröffentlichung CADILLAC MAN was für euch sein, denn da hat der großartige (und leider viel zu früh verstorbene) Robin Williams nämlich mal einen richtig beschissenen Tag - wenn auch zur Freude des Publikums. Denn CADILLAC MAN ist eine waschechte Komödie, ein Genre, das wir bisher - abgesehen von Gruselkomödien - vernachlässigt haben. Aber für Robin Williams, Tim Robbins und Fran Drescher kann man ja mal eine Ausnahme machen.

Anhang anzeigen 22953
 
Über den Cadillac Man freuen sich bestimmt viele. Gute Idee, mal was völlig anderes zu präsentieren. Ich hätte da auch eine Idee, aber das werde ich vielleicht mal im entsprechenden Thread vorschlagen. Mein Name spielt da auch eine Rolle;-)
 
30 TAGE - 30 NEWS

Tag 21: DIE ORGANISATION

Liebe Visionäre,

was folgt auf zwei? Aber na klar, drei. Und deshalb werden wir ZEHN STUNDEN ZEIT FÜR VIRGIL TIBBS natürlich auch DIE ORGANISATION, Sidney Poitiers drittes Abenteuer als Virgil Tibbs, hinterher schicken.

Anhang anzeigen 23063
 
Cadillac Man, Die Organisation...
Habt ihr einen Deal mit Park Circus?
Dann bin ich gespannt, welche Titel noch angekündigt werden.
 
Wer zwei und drei sagt muss auch eins sagen. Auch wenn es nachts momentan arschkalt ist....

Wir würden gerne 1 sagen, aber der Titel ist wie viele auf der „schwarzen Liste“ und darf nicht gedealt werden. Aber wir versuchen es.

By the way: Für Conway scheint das echt ein schlimmer Monat zu sein. So viele traurige Emojis. Tut mir echt leid.
 
Die neue rote Linie dürfte inzwischen bei VHS-Gedöns liegen.
 
Echt?

Würde ich als “rote Linie“ sehen, wenn etwas nur in der genannten Form kommen würde, aber dem ist doch nicht so, oder doch?
 
Zurück
Oben Unten