News30 Tage - 30 News - Der Große Wicked-Ankündigungsthread Teil 1

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 258
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 37.259
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Naja, wir haben bisher mit noch keinem Wort erwähnt, wie die Filme kommen. Und natürlich wird das meiste erstmals als Mediabook kommen. Das Wieso und Warum wird ja seit 4 Jahren erklärt. Aber es wir nicht alles im Mediabook kommen.
 
By the way: Für Conway scheint das echt ein schlimmer Monat zu sein. So viele traurige Emojis. Tut mir echt leid.

Ach, hier im Forum gibt es User, die sind noch viel trauriger unterwegs:

20191012_014027.jpg
20191012_014829.jpg

20191012_014733.jpg
20191012_014858.jpg
 
30 TAGE – 30 NEWS
TAG 21:
10 TO MIDNIGHT


Liebe Visionäre,

am 13.12.2019 erscheint im Vertrieb von Media Target mit 10 TO MIDNIGHT die Nummer 5 unserer „Wicked Metal Collection“. Das Motiv kommt mit C-Card und ist limitiert und nummeriert auf 1000 Stück. Wer das Mediabook dieses Charles Bronson-Klassikers verpasst hat, sollte hier zugreifen.
Gefällt euch das und unsere Seite? Dann gebt und ein „Gefällt mir“ und teilt diesen Beitrag, um an einem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen. Wir verlosen zweimal jeweils ein FuturePak zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestellbar beim Händler eurer Wahl, oder direkt bei uns im Shop unter: www.wicked-shop.com


10toM_Steele_1.jpg
10toM_Steele_2.jpg
10toM_Steele_3.jpg
10toM_Steele_4.jpg
 
Das komplette Motiv des MB sieht deutlich besser aus und erzielt meiner Meinung nach auch viel mehr Wirkung.
Auch die Rückseite hier seht oberhalb sehr tot und verlassen aus.
 
Das komplette Motiv des MB sieht deutlich besser aus und erzielt meiner Meinung nach auch viel mehr Wirkung.
Auch die Rückseite hier seht oberhalb sehr tot und verlassen aus.

Das Mediabook hatte die selbe Rückseite wie die C-Card. Das Motiv ohne C-Cars ist das Original-Motiv von Enzio.
 
Ähm, vielleicht könnte mal jemand den Titel dieses Themas ändern. Da fehlen ein paar Buchstaben im letzten Wort (zwei, genau genommen).
 
Was waren eigentlich die Beweggründe den etwas befremdlichen O-Titel zu verwenden und nicht den besseren Deutschen Titel?
 
Was waren eigentlich die Beweggründe den etwas befremdlichen O-Titel zu verwenden und nicht den besseren Deutschen Titel?

Der deutsche Titel passte in keiner Konstellation zum Gesamtbild der Edition. Ob der deutsche Titel besser ist, ich weiß es nicht. Ein Mann wie Dynamit klingt etwas ... naja. :) Aber Geschmacksache.
 
Was waren eigentlich die Beweggründe den etwas befremdlichen O-Titel zu verwenden und nicht den besseren Deutschen Titel?

Der deutsche Titel passte in keiner Konstellation zum Gesamtbild der Edition. Ob der deutsche Titel besser ist, ich weiß es nicht. Ein Mann wie Dynamit klingt etwas ... naja. :) Aber Geschmacksache.
Hatte den Titel gestern mal zwei Kollegen vorgeschlagen, die eventuell nicht abgeneigt wären sich den zuzulegen, aber wie sie den Titel hörten, kam nur, welcher ist das denn. Als ich denen dann den DT Titel sagte, ging bei denen sofort die Glühbirne im Oberstübchen auf und schon wussten sie, um welchen Titel es sich hier auch handelt. Es gibt halt tatsächlich noch so einige Leutchen die mit diesem O-Titel erstmal nichts anfangen können, es sei denn sie sind auch eingefleischte Bronson Fans.
 
Deutscher Titel auf die C-Card, Problem gelöst. :56:


Edit: in der ersten Zeile der Inhaltsangabe fehlt auch noch ein Komma. :wink:
 
30 TAGE – 30 NEWS
TAG 22:
DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU


Liebe Visionäre,

am 13.12.2019 veröffentlichen wir im Vertrieb von Media Target eine auf 500 Stück limitierte Neuauflage von Mario Bavas Kult-Klassiker DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU als KeepCase-Edition mit dem Kinomotiv.

Gefällt euch das und unsere Seite? Dann gebt und ein „Gefällt mir“ und teilt diesen Beitrag, um an einem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen. Wir verlosen zweimal jeweils eine KeepCase zum Film. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestellbar beim Händler eurer Wahl, oder direkt bei uns im Shop unter: www.wicked-shop.com

DerDämon_KCB_1.jpg
 
Cornway gefällt das auch nicht. Kann also nicht an den Mediabooks liegen, ist ja jetzt eine KeepCase. Wir werden es vielleicht eines Tages mal erfahren.
 
Die KC-Auflage müsste sofort ausverkauft sein, wenn die Theorien von Mediabookgegner stimmen :05: :zwinkern:
 
Zurück
Oben Unten