News31 Days - 31 News Reloaded!

• Ersteller Ersteller The Funny Man
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 242
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 31.117
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

31 Tage – 31 News

Tag 5:
Star Rock (The Apple)

Heute öffnen wir den Kuriositätenschrank und präsentieren euch das abgedrehte Cannon-Musical „Star Rock“ aka. „The Apple“. Hier wird munter die gesamte Bibel zitiert und mit Glamour und Glitzer nur so um sich geworfen. Ein wahrlich merkwürdiger, aber umso spaßiger Film, der seiner Zeit weit voraus war und leider nahezu in Vergessenheit geriet. Nun nehmen wir uns Menahem Golans Science-Fiction-Musical an und veröffentlichen in demnächst als europäische HD-Premiere im Rahmen der Collector’s Series.

Anhang anzeigen 104534
Noch nie von gehört. Klingt zwar schräg. Mit Musicals kan ich aber nichts anfangen. Es sei den die Texte sind sclüpfrig.
Was wohl hier nicht der Fall sein wird oder?

Hab mir grad mal interessehalber den Trailer angeschaut. Puh, hartes Brot!
So was hätte sich der Funny Man nicht getraut anzukündigen. :05:

Hab mir grad mal interessehalber den Trailer angeschaut. Puh, hartes Brot!
So was hätte sich der Funny Man nicht getraut anzukündigen. :05:
Trailer auch gerade geschaut und oha. Das sieht sogar schräg aus. Das könnte mir sogar gefallen, wäre das Gesinge nicht.
Echt interessant was Toxie so ausgräbt. Wie ist er nur auf den gekommen?

Oh mein Gott ja, The Apple!

"Pumping power! By the hour. Speeeeeeeeeeeeeeeeed"

Vor einigen Jahren auf Spanisch mit Untertiteln im Kino gesehen. Schön 35mm und wir waren alle hin und weg!

Hier muss ich passen...
Da ich nie ein Fan von der ROCKY HORROR PICTURE SHOW war, wird auch dieses ähnlich gelagerte Machwerk nichts für mich sein.

31 Tage – 31 News

Tag 5:
Star Rock (The Apple)

Heute öffnen wir den Kuriositätenschrank und präsentieren euch das abgedrehte Cannon-Musical „Star Rock“ aka. „The Apple“. Hier wird munter die gesamte Bibel zitiert und mit Glamour und Glitzer nur so um sich geworfen. Ein wahrlich merkwürdiger, aber umso spaßiger Film, der seiner Zeit weit voraus war und leider nahezu in Vergessenheit geriet. Nun nehmen wir uns Menahem Golans Science-Fiction-Musical an und veröffentlichen in demnächst als europäische HD-Premiere im Rahmen der Collector’s Series.

Anhang anzeigen 104534
Wie ist den die Lokaliersierung? Synchro Dialoge+Gesang, Dialoge+Untertitel für Gesang oder alles Untertitelt? Habe den noch nie auf Deutsch gesehen!

Ich habe mich gestern einfach geweigert, solch religiösen Blödsinn anzukündigen. Wenn Musik, dann nur meine eigene. Hoffentlich kauf den Film niemand!

31 Tage - 31 News
Tag 6:
THE HOUSE OF USHER

Nachdem wir euch gestern in die musikalischen Abgründe von Cannon Film geführt haben, gibt es heute wieder etwas Edgar Allan Poe! THE HOUSE OF USHER. Diesmal mit Oliver Reed („Die Brut“), Donald Pleasence (“Halloween”) und Romy Windsor (“Das Turbogeile Gummiboot”) in den Hauptrollen. Alan Birkinshaws („Riptide“) 80er-Jahre-Interpretation der Poe-Geschichte ist in Deutschland weitgehend unbekannt, aber deshalb nicht minder interessant. Schließlich wollen wir euch gerade die Filme näherbringen, die nicht jeder schon in unzähligen Auflagen im Schrank stehen hat.
Also, freut euch auf THE HOUSE OF USHER … demnächst!

Tag6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hübsch schräges Trash-Filmchen. Leider habe ich schon die VSA.

"House of Usher"! Yeah. Jetzt bitte noch "Riptide" von denen. Da hätte sich der Doc Acula von Badmovies.de sehr drüber gefreut. :(

Ich habe mich gestern einfach geweigert, solch religiösen Blödsinn anzukündigen. Wenn Musik, dann nur meine eigene. Hoffentlich kauf den Film niemand!

31 Tage - 31 News
Tag 6:
THE HOUSE OF USHER

Nachdem wir euch gestern in die musikalischen Abgründe von Cannon Film geführt haben, gibt es heute wieder etwas Edgar Allan Poe! THE HOUSE OF USHER. Diesmal mit Oliver Reed („Die Brut“), Donald Pleasence (“Halloween”) und Romy Windsor (“Das Turbogeile Gummiboot”) in den Hauptrollen. Alan Birkinshaws („Riptide“) 80er-Jahre-Interpretation der Poe-Geschichte ist in Deutschland weitgehend unbekannt, aber deshalb nicht minder interessant. Schließlich wollen wir euch gerade die Filme näherbringen, die nicht jeder schon in unzähligen Auflagen im Schrank stehen hat.
Also, freut euch auf THE HOUSE OF USHER … demnächst!

Anhang anzeigen 104669
Kenn ich zwar nicht. Kann der was? Zumindest durch Reed und Pleasence ist Interesse geweckt.
Auch wenn die den 80ern in ziemlich viel B-Movie-Schlonz zu sehen waren. Wenn auch unterhaltsamen.

"House of Usher"! Yeah. Jetzt bitte noch "Riptide" von denen. Da hätte sich der Doc Acula von Badmovies.de sehr drüber gefreut. :(
Nicht nur der Doc - von dem stammt das Review nämlich gar nicht, sondern von mir :zwinkern:...

House of Usher macht aber auch Spaß - dann fehlt neben RIPTIDE nur noch LOST GIRLS, dann können die ganzen Tapes weg:biggrin:.

Wie sieht es eigentlich mit dem HEXENJÄGER aus? Der ist ja nun schon 2 Jahre angekündigt...
Ich bin immer kurz davor die 84er noch zu klicken, aber ihr macht da sicher was ganz tolles...nur wann?

31 Tage – 31 News
Tag 7: Wicked Flurfunk – Der Film-Podcast für Visionäre

Liebe Visionäre,

nachdem die Podcasts zusammen mit Subkultur und zuletzt Playzocker von euch extrem positive aufgenommen wurden, wollen wir euch nicht wieder ein Jahr warten lassen und präsentieren euch nicht nur die nächste Episode, sondern gleich einen neuen Kanal und bessere Klangqualität.

Herzlich willkommen beim WICKED FLURFUNK, eurem Film-Podcast für Visionäre, präsentiert von Wicked Vision, dem Filmvertrieb der etwas anderen Art. ;)

Ihr findet alle Episoden unter: www.wicked-flurfunk.de

Dort werden wir euch auch in den nächsten Tagen Spotify, Itunes und Co. verlinken.

Hier aber schonmal ein direkt Link der neuen Episode: „Pausengespräche #1 – Wenn ich mir was wünschen dürfte“.

Spotify: https://spoti.fi/3rJrXAP
Itunes: https://apple.co/3EFuHCY
Google: in den nächsten Tagen verfügbar.

In der ersten Episode der "Pausengespräche" reden Daniel und Laurent ein wenig über die Entstehung der "Nachtportier" UHD und gehen ganz brav auf die Fragen der Fans, die sie liebevoll "Visionäre" nennen ein. Aufgrund der ausufernden Laufzeit der Session, endet Episode 1 mit einem waschechten Cliffhanger.

Viel Spaß und wenn es euch gefällt, lasst ein Abo da! Ha, das wollten wir schon immer mal sagen!

#podcast #wickedflurfunk #trittbrettfahrer #filmpodcast #pausengespräche

Wicked FlurFunk-3 Kopie.jpg

Kennt sich jemand sehr gut mit Word-Press aus? Dieser Blog treibt mich zum Wahnsinn :) Bin über jede Hilfe dankbar.

Zurück
Oben Unten