News31 Days - 31 News Reloaded!

• Ersteller Ersteller The Funny Man
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 242
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 31.117
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

"House of Usher"! Yeah. Jetzt bitte noch "Riptide" von denen. Da hätte sich der Doc Acula von Badmovies.de sehr drüber gefreut. :(
Nicht nur der Doc - von dem stammt das Review nämlich gar nicht, sondern von mir :zwinkern:...

House of Usher macht aber auch Spaß - dann fehlt neben RIPTIDE nur noch LOST GIRLS, dann können die ganzen Tapes weg:biggrin:.
Wobei der Doc immer durch die Blume den Film wieder mal sehen / haben wollte... konnte mein Glück kaum fassen, dass ich den mal als Verleih VHS aufgetrieben habe. Leider machen die Cuts das Ding kaputt. :(

31 Tage – 31 News

Tag 8:
Zone Troopers – Kriegsmission aus dem All

Liebe Visionäre,

Podcast überlebt? Dann geht es jetzt weiter! Stillgestanden und aufpassen!

Was wäre ein Dezember voller Ankündigungen, ohne Charles Band bzw. Empire Pictures? Diesmal gibt es mit ZONE TROOPERS einen waschechten Kriegsfilm (hüst) mit kruden Science-Fiction-Elementen und wirklich guten Effekten von John Carl Buechleer. Ein Film der enorm Laune macht und bei uns bald im Rahmen der Collector´s Edition mit reichlich Extras erscheint.

Bis Morgen,

Euer Funny-Man

ZoneTroopers-Tag8.jpg

31 Tage – 31 News

Tag 8:
Zone Troopers – Kriegsmission aus dem All

Liebe Visionäre,

Podcast überlebt? Dann geht es jetzt weiter! Stillgestanden und aufpassen!

Was wäre ein Dezember voller Ankündigungen, ohne Charles Band bzw. Empire Pictures? Diesmal gibt es mit ZONE TROOPERS einen waschechten Kriegsfilm (hüst) mit kruden Science-Fiction-Elementen und wirklich guten Effekten von John Carl Buechleer. Ein Film der enorm Laune macht und bei uns bald im Rahmen der Collector´s Edition mit reichlich Extras erscheint.

Bis Morgen,

Euer Funny-Man

Anhang anzeigen 105019
Juhu der kommt. Äußerst charmant-fluffiger Film.

31 Tage – 31 News

Tag 9:
Der Tiger

Liebe Visionäre,

heute präsentieren wir euch mit „Der Tiger“ eine kleine 1980er-Jahre-Perle mit Gary Busey in der Hauptrolle als Vietnam-Veteran, der im Alleingang den Kampf gegen eine Motorradbande aufnimmt, um das Leben seiner Familie zu schützen! Freut euch auf eine europäische HD-Premiere im Rahmen der Collector’s Series. Ein VÖ-Datum steht noch nicht fest. Abonniert gerne unseren Newsletter unter: www.wicked-shop.com.

Euer Wicked-Team in Hand vom Funny Man!

Eyeofthetiger_Tag10.jpg

Genial!
Wieder so ein Titel den ich mir schon oft gewünscht habe, aber den Wunsch wollte nie jemand erfüllen. Und dann landet er am Ende glücklicherweise auch noch bei euch. Besser kanns nicht laufen.

31 Tage – 31 News
Tag 10: Sinbad – Herr der Sieben Meere

Liebe Visionäre,

heute lassen wir mal die Muskeln spielen und kündigen unsere Collector’s Edition des Kultfilms „Sinbad – Herr der sieben Meere“ mit Lou Ferrigno („Der unglaubliche Hulk“) in der Hauptrolle an. Anvisiert ist Sommer 2022 in drei Mediabook-Varianten und weltweit mit exklusiven Bonusmaterial.

Ein märchenhaftes Abenteuer von Cannon Film unter der Regie von Enzo G. Castellari
Luigi Cozzi. Ein Film, mit einer Entstehungsgeschichte, fast so abgedreht wie der Film selbst. Demnächst in diesem Theater.

Sinbad-Tag10.jpg

Dann wirst du aber diese tollen Extras vermissen die wir extra für diese Edition erstellt haben. Es lohnt sich wirklich.

Anhänge

• vlcsnap-2021-11-28-22h26m12s353.png
    vlcsnap-2021-11-28-22h26m12s353.png
    633,7 KB · Aufrufe: 144
  • vlcsnap-2021-11-28-22h26m29s593.png
    vlcsnap-2021-11-28-22h26m29s593.png
    556,7 KB · Aufrufe: 141
  • vlcsnap-2021-11-28-22h26m42s714.png
    vlcsnap-2021-11-28-22h26m42s714.png
    615,1 KB · Aufrufe: 141
Ich hoffe, jemand hat noch Liebe übrig für Buseys "Bulletproof" (auch MGM) und holt das Ding dann auch vom Index. :(

Und den "Tigerman" mit dem Hoff...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, jemand hat noch Liebe übrig für Buseys "Bulletproof" (auch MGM) und holt das Ding dann auch vom Index. :(

Und den "Tigerman" mit dem Hoff...
Wären beiden klasse, aber beide noch nicht in HD auf Scheibe erschienen. Obwohl Tigerman anscheinend mal in HD im TV lief. Da heißt es wohl erstmal warten, bis das Ausland was vorlegt.

Was viel wahrscheinlicher wäre, da bereits von Kino Lorber draußen, wäre Stahljustiz mit Martin Kove.

Trackdown (Keine Gnade, Mr. Dee!) wär auch geil. Frisches HD-Master liegt auch vor.

Am Wochenende darf ich mal wieder:

31 Tage – 31 News
Tag 11: Einmal beißen bitte

Liebe Visionäre,

mit „Einmal beißen bitte“ erscheint demnächst die 1985er Vampir-Komödie mit Jim Carrey als europäische HD-Premiere. Eine abgedrehte Blutsauger-Gaudie mit Lauren Hutton („Mein Name ist Gator“) und Karin Kopiens in der weiblichen Hauptrolle. Wann es so weit sein wird, können wir noch nicht sagen, da der Titel in vielerlei Hinsicht eine große Baustelle dastellt. Aber freut euch schonmal drauf. Ihr kennt uns: Am Ende zapfen wir frisches Blut aus alten Schläuchen.

OnceBitten-Tag11.jpg

31 Tage – 31 News
Tag 12: Tagebuch eines Mörders

Liebe Visionäre,
heute begeben wir uns ins Jahr 1963 und präsentieren euch TAGEBUCH EINES MÖRDERS mit Vincent Price, der 2022 von uns als europäische Blu-ray-Premiere erscheinen wird, natürlich mit umfangreichem Bonusmaterial. Ein genaues VÖ-Datum haben wir noch nicht. Wir werden euch aber einiges bieten.

Horla_Tag12.jpg

Ah, Horla! Ist der nun von Ostalgica weg, oder habt ihr mit denen einen Deal?
Shout-Master?

Ok, dann sind dort die Rechte ausgelaufen. Hätte ja auch eine Zusammenarbeit sein können, wie es NSM aktuell mit Pidax (MGM-Titel) bei Mord in der Rue Morgue gemacht haben.
Hoffentlich kommt auch ein MB mit obigem Motiv raus.

Zurück
Oben Unten