- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 6.945
Horror-Western wenn man es genau nimmt.Stimmt nicht!Ja, es ist in meinen Augen einfach ungewöhnlich, weil Wicked in 9 Jahren noch keinen Western gebracht hat.![]()
GHOST TOWN 😀
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Horror-Western wenn man es genau nimmt.Stimmt nicht!Ja, es ist in meinen Augen einfach ungewöhnlich, weil Wicked in 9 Jahren noch keinen Western gebracht hat.![]()
GHOST TOWN 😀
Western ist Western 🤓Horror-Western wenn man es genau nimmt.Stimmt nicht!Ja, es ist in meinen Augen einfach ungewöhnlich, weil Wicked in 9 Jahren noch keinen Western gebracht hat.![]()
GHOST TOWN 😀
Es gibt ja 2 andere wunderschöne Motive, da geht sowas halt komplett unter.Cover C ist von Ralf Krause und noch keiner hat was zu meckern.
Movieside lässt ganz schön nach.
Naja.Stimmt nicht!Ja, es ist in meinen Augen einfach ungewöhnlich, weil Wicked in 9 Jahren noch keinen Western gebracht hat.![]()
GHOST TOWN 😀
Gut hast gewonnen. Dann ist der Wikinger-Film der ungewöhnlichste.Western ist Western 🤓Horror-Western wenn man es genau nimmt.Stimmt nicht!Ja, es ist in meinen Augen einfach ungewöhnlich, weil Wicked in 9 Jahren noch keinen Western gebracht hat.![]()
GHOST TOWN 😀
Western geht immerWestern ist Western 🤓Horror-Western wenn man es genau nimmt.Stimmt nicht!Ja, es ist in meinen Augen einfach ungewöhnlich, weil Wicked in 9 Jahren noch keinen Western gebracht hat.![]()
GHOST TOWN 😀
Also nächstes Jahr dann 25 jähriges Jubiläum.Und wenn du das Magazin mitzählst, dann 24. alter, mein halbes Leben!!!
Die erste VÖ gabs aber erst 2015.Bzw. 10-jähriges Label-Jubiläum?![]()
Da liegst du falsch.Die erste VÖ gabs aber erst 2015.Bzw. 10-jähriges Label-Jubiläum?![]()
Jo lag ich.Da liegst du falsch.Die erste VÖ gabs aber erst 2015.Bzw. 10-jähriges Label-Jubiläum?![]()
Oh, dann wird die Vö (der Film ist mir völlig unbekannt und daher bewirken die Original-Motive bei mir auch gar nichts) für mich ja doch interessant 😁Cover C ist von Ralf Krause und noch keiner hat was zu meckern.
Fixed.Western by Wicked Vision ist ungewöhnlich. Und was Wicked Vision ist wird gekauft Punkt.![]()
Also mir gefällts.Oh, dann wird die Vö (der Film ist mir völlig unbekannt und daher bewirken die Original-Motive bei mir auch gar nichts) für mich ja doch interessant 😁Cover C ist von Ralf Krause und noch keiner hat was zu meckern.
Das ist doch jetzt ein Witz, oder?31 Tage – 31 News … direkt aus der Hölle!
Tag 20: RINGO SAGA (EINE PISTOLE FÜR RINGO / RINGO KOMMT ZURÜCK) - 4K WELTPREMIERE - UPDATE
Liebe Spagetti-Western-Freunde,
2024 reiten wir gemeinsam in den Sonnenuntergang!
Freut euch auf die RINGO-SAGA von Duccio Tessari („Der Bastard“) mit Giuliano Gemma als Revolver-Held. Die Ringo-Filme erfreuten sich weltweit sehr großer Beliebtheit und zogen zahlreche inoffizielle Fortsetzungen nach sich. Doch Tessaris Originale bleiben unvergessen, nicht zuletzt wegen den großartigen Kulissen und der unvergesslichen Musik von Ennio Morricone.
Wir sind sehr stolz darauf, euch nächstes Jahr die RINGO-SAGA als UHD/Blu-ray-Kombo in brandneuer 4K-Abtastung mit exklusiver Bildrestauration zu präsentieren. Freut euch auf EINE PISTOLE FÜR RINGO und RINGO KOMMT ZURÜCK in einer restaurierter Bild- und Tonqualität sowie umfangreichem Bonusmaterial.
Die Edition erscheint als limitiertes Box-Set mit zwei Scanavo-Cases und einem gebundenen 80-seitigem Buch mit Hintergrundinformationen und seltenem Bildmaterial. Aktuell arbeiten wir am Design der Box, während LSP-Medien sich um die Restauration/Grading der 4K-Master kümmert, damit diese UHD-Weltpremiere etwas ganz besonderes in HDR mit Dolby Vision wird. Auch beim deutschen Ton werden wir alles rausholen, was möglich ist und keine Kompromisse eingehen, versprochen!
Optional gibt es natürlich noch den englischen und italienischen Ton sowie deutsche und englische Untertitel.
Wir denken, dass sollte erstmal für ein Update reichen. Ins Detail gehen wir noch früh genug!
In diesem Sinne gehabt euch wohl!
Euer Wicked-Team
Anhang anzeigen 196865
bin ja auch erst seit 3 Jahren dabei ^^Ja, es ist in meinen Augen einfach ungewöhnlich, weil Wicked in 9 Jahren noch keinen Western gebracht hat.![]()
Ich finde es "Krauselich" - bin aber abgestumpft/abgehärtet durch etliche Cover die zB. @Sinthoras_96 hier schon brachte. Deshalb erwähnte ich das gar nicht mehr.Cover C ist von Ralf Krause und noch keiner hat was zu meckern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen