31 Tage - 31 News: Edition 2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 452
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 75.078
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
30.281
Ab morgen (1. Dezember) heißt es wieder 31 Tage – 31 Neuigkeiten! Wie jedes Jahr übernimmt in dieser Zeit unser lieber Freund der „Funnyman“ das Social Media Ruder. Es wird also wieder sehr seriös! Euch erwarten Titel-Ankündigungen, Pre-Orders, Einblicke in laufende Projekte, Shop-Aktionen usw.
Also, zieht euch 'nen frischen Schlüpper an (umdrehen gilt nicht) und freut euch auf einen geilen Monat mit dem Clown eures Vertrauens!

31Tage31News-2022 Kopie.jpg

Na, immerhin passt hier der Schlüpper-Spruch, im Gegensatz zum Mitbewerber :D.
Habe ich was verpasst?
Na, den Namenlosen hat's doch im Sommer regelmäßig die Unnabux aus der Hose gerissen, als sie barfuß durch's Büro geschlumpft sind, weil irgend eine neue spotlackveredelte Premium-Produktion am Start war. Und der Funnyman kennt sich doch zumindest mit Schlüppis aus, nech :zwinkern: ?

Hoffentlich werden das nicht alte 31 Neuigkeiten. :37:
Nein, ich freue mich drauf und bin gespannt.

Was nicht stimmt. Seid froh, dass Funnyman erst Morgen hier aktiv ist. Da hättet ihr jetzt schon en Abriss bekommen. Und by the way: Text oben lesen. Es sind KEINE 31 Titel Ankündigungen.

Sind eigentlich irgendwo die letzten 31 Titel im Überblick festgehalten?

….. ich fang schon mal an für den ollen Gesichtselfmeter :59:

LAST STARFIGHTER

….. alles was danach kommt ist irrelevant

Return of the Funny-Quatschkopf...:rolleyes: Na gut, dann haut mal raus! Ich freu mich auf Vincent and friends...! :smile:

Zurück
Oben Unten