Turbine3D - Turbine Collector Series

• Ersteller Ersteller Mader
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 327
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 14.635
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hat jemand schon Dolittle ganz geschaut? Hab nur reingezappt und muss sagen, die Konvertierung schaut wieder sehr lieblos aus (nicht so hart flach wie Jurassic World 3 (so was mieses hab ich selten gesehen )), aber auch nicht wirklich spektakulär.
Wegen solchen schundigen Konvertierungen ist das 3D dieses Mal auch gefloppt und hat quasi keine Bedeutung im Kino mehr.
Die sollten endlich damit aufhören und nur alle 2-3 Monat noch einen neuen Film bringen, dafür aber nativ gedreht.

3D hatte locker zehn Jahre einen marktbedeutenden Stand, im Kino, beim TV-Markt, und den Medien. Plötzlich musste jeder Film in 3D sein.

Von einem Flop kann nicht die Rede sein. Aber es hat sich halt totgelaufen, und das Interesse sank.

3D in 4K ist technisch ja sicherlich realisierbar, aber auch der riesige Avatar 2 Erfolg hat den Hype nicht zurückbringen können.

3D hatte locker zehn Jahre einen marktbedeutenden Stand, im Kino, beim TV-Markt, und den Medien. Plötzlich musste jeder Film in 3D sein.

Von einem Flop kann nicht die Rede sein. Aber es hat sich halt totgelaufen, und das Interesse sank.

3D in 4K ist technisch ja sicherlich realisierbar, aber auch der riesige Avatar 2 Erfolg hat den Hype nicht zurückbringen können.
Und das 3D hat meistens null Mehrwert gehabt. Zumindest bei den Filmen wo ich drin war. Bis auf den 4. Underworld.
Das war richtig geiles 3D.

ging es hier nicht mal um die Turbine Collectors Serie?
Tut was ja immer noch. Ich hab ja lediglich kritisiert, dass Dolittle und besonders Jurassic World 3 in 3D furchtbar langweilig und öde sind. Gibt ja schon auch sehr geile 3D Filme (selbst im konvertierten Sektor), aber das meiste ist so lieblos und ohne Mehrwert, dass es halt nicht wundert, dass die Leute bald keinen Bock mehr drauf hatten.

Die Filme sind aber immer noch weit entfernt von Rohrkrepierern, die von irgendwelchen Labels selbst für Dreifufzich durch irgendeine Software gezogen wurden. Ich glaube hier geht es auch darum, dass einige ihre Lücken schließen können bzw. ist halt JW3 eben doch noch ein JW Film und nicht "irgendeine" Gurke. Man weiß ja auch durch vorherige Rezensionen z.B. aus der Kinozeit, was man erwarten kann. Da darf man sicher noch differenzieren. Und M:I gefällt mir, wenn auch konvertiert, richtig gut. Sieht für mich aber auch so aus, als ob beide Augen synthetisiert sind. Dolittle habe ich ausgelassen. Nicht meine Tasse Tee vom Film her an sich.

Zurück
Oben Unten