- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 267
Da hast du Recht.Am Panasonic 824 führt kaum ein Weg vorbei, wenn man ordentliche Ausstattung haben möchte ohne 1000 € oder mehr auszugeben.
Das einzige Problem bei den Pannies ist, dass die nicht so wirkllich alles schlucken. Also wenn ich ein bisschen mehr als, CD, DVD, Blu-ray und UHD will, bin ich aufgeschmissen. Als Mediaplayer nicht zu gebrauchen. Und SACDs und DVD-Audio spielt er leider auch nicht ab. Kommt aber natürlich immer auf die eigenen Präferenzen an.
Als klassischer Mediaplayer ist aber kein Player zu gebrauchen. Auch die Mxxx oder Cineultras nicht, die glänzen nur bei der 1:1 ISO Wiedergabe. Für die üblichen MKVs mit Dolby Vision braucht man idealerweise einen Zidoo. Für Streaming dann ein drittes Gerät wenn der TV es nicht kann -> Apple TV. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es auch in diesem Bereich nicht.
Mit den MKVs hast du schon recht.
Trotzdem ist bei Disc-Betrieb Oppo und auch der Cineultra die schnellste Sau. Wenn ich die Zugriffszeiten mit den Pannies vergleiche, sehen die echt alt aus. Die haben recht langsame Laufwerke