Disney+Agatha: All Along

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 57
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 2.785
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie absolut egal mir die MCU Serien doch geworden sind. Habe mir nichtmal Echo bis heute angeguckt :(
Und ich hatte beim Titel des Threads auf eine Krimiserie gehofft und nur deswegen reingeschaut. Mit MCU kann man mich auch schon fast jagen. Keine Ahnung, ob das einfach an der Qualität der Serien liegt oder ich der Thematik generell überdrüssig bin.

Es gibt mal einen ersten Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=ARulRbzM7Jw

Nachdem mir die Figur der Agatha extrem gut gefallen hat, hatte ich mich gefreut, als ihre eigene Serie angekündigt wurde.
Dadurch, dass die letzten D+ Marvel Serien im Bestfall "mau", im schlimmsten Fall richtig schlecht waren, bin ich jedoch sehr skeptisch an die Sache rangegangen, nicht nur weil man zig mal den Titel geändert hat (auch wenn man sich dann mit Agatha All Along richtig gut und ironisch gerettet hat).
Trotzdem muss ich bei dem Trailer schon einiges an Vorschusslorbeeren vergeben, wenn die Serie das hält, was die Vorschau verspricht, dann werde ich wohl nach langem wieder sehr glücklich mit einer Marvel Serie sein.

Ob man Wanda von den Toten wiederaufstehen lassen wird?

Zum Teil gibt es einen regelrechten Shitstorm im Netz seit dem Release des Trailers. Auch hier scheinen Einige eine Abneigung der Serie gegenüber zu haben.

Lässt sich nur anhand des Trailers bereits festmachen, dass hier etwas fundamental vermasselt wurde? Ich frage, weil ich die Comicvorlagen hierzu nicht kenne.

Und, es ist ja nicht so, dass alle Marvel Serien auf D+ erste Sahne sind. imo sind Falcon&WS, die grüne Hulk Tussi sowie secret Invasion ein richtiger Griff ins Klo gewesen. (habe LokiS2 & Echo noch nicht gesehen). Aber wie bereits erwähnt, lässt sich nur anhand des Trailers ein eindeutig vernichtendes Urteil fällen?:gruebel:

GSjSJREWcAIfK1j

Neue Trailer sieht auch gut aus. Aber man muss letztendlich klar hoffen das die storys gut sind.
Mephisto
scheint auch dabei zu, sein. Verstehe aber nicht warum man das schon wieder vorab zeigen muss :gruebel:

Zurück
Oben Unten