Disney+Agatha: All Along

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 57
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 2.785
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab noch immer keine Ahnung was ich davon halten soll.

Wenn man das wieder als Mystery ala WandaVision aufzieht kann das sicher was werden.

Nur diese Hexenclique gefällt mir leider so gar nicht

Zielgruppe wokige & wolkige Menschen. Wird bestimmt ein voller Erfolg.:14:

Und wie kommst du darauf? - Was war an dem Trailer wokig und wolkig? Oder reicht mittlerweile schon für Menschen wie dich, dass Disney vor dem Titel steht um meckern zu können?

Ich empfand ihn sehr ansprechend und nicht marvel-typisch, was eine große Chance sein kann, denn genau das wurde und wird ja oft kritisiert, dass sich auf Dauer alles gleich anfühlt?

Ist dir das nicht wolkig genug?
2024-08-10 15.20.05 www.movieside.de 992884704c5c.webp

Gibt genau einen Grund warum ich mir diesen Müll vielleicht antun könnte und der Grund wäre Aubrey Plaza.

Erste Folge war schon prima. So kann es weitergehen. Hat schon wieder den WandaVision Vibe. Rätselhaft. Aubrey Plaza hat super Ausstrahlung :yay: hoffentlich können sie das Niveau halten

Tja, die Disney-Serien fangen immer gut an. Und spätestens in der Mitte hoft man dann, dass sie es noch irgendwie retten...

Erste Folge war schon prima. So kann es weitergehen. Hat schon wieder den WandaVision Vibe. Rätselhaft. Aubrey Plaza hat super Ausstrahlung :yay: hoffentlich können sie das Niveau halten

Gibts eigentlich auch etwas, was dir nicht gefällt?

Ansonsten wissen wir doch wie das wieder ablaufen wird.

Folge 4: jetzt stagniert die Story aber doch arg....
...
...
...
Folge 8: Also in der letzten Folge müssen die jetzt aber echt nochmal abliefern
Folge 9: Das war irgendwie nix.....

Zuletzt bearbeitet:

...
...
...
The Fall Guy und Beetlejuice Beetlejuice haben ihm dieses Jahr nicht gefallen.

...
...
...
Beetlejuice Beetlejuice 1 Punkt :48:Falcon and the Winter Soldier, fand ich nach der ersten Temporeichen Folge auch eher durchwachsen. Also ja es gibt auch Sachen wo mir definitiv nicht so gefallen

Zurück
Oben Unten