- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 686
Sehe ich genauso. Belanglos und wieder mal uninspiriert.Hab mir wegen Aubrey die ersten beiden Folgen mal angetan.
Fazit: Trash, kann abgesetzt werden. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sehe ich genauso. Belanglos und wieder mal uninspiriert.Hab mir wegen Aubrey die ersten beiden Folgen mal angetan.
Fazit: Trash, kann abgesetzt werden. Danke.
Wegen dem blanken Hintern?Beste war bis jetzt die erste 10 von 10
Also ich finde es schon extrem beeindruckend, wie Marvel seit Jahren zig Serien und Filme ohne den geringsten Plan rausbringt. Das dürfte einmalig in der Filmgeschichte sein.ich frag mich nur was das alles überhaupt soll.
Das Beste an der Serie war für mich bisher der Anfang, wo sie als Detective unterwegs ist. Die crumpyness dabei fand ich großartig - so eine Thriller Serie mit den Charakteren hätte ich sofort genommen. Aber dann war es schnell vorbei, es kam der Hexenkram und ich frag mich nur was das alles überhaupt soll. Naja.
Folge 6 war wieder echt gut!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen