Disney+Agatha: All Along

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 57
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 2.788
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Echt? Ich fand die Folge richtig gut. Alleine die Location und die Outfits im Haus waren so übertrieben on point. Ich bin weiterhin dabei und hab ne gute Zeit mit der Serie. Hoffentlich enttäuscht da auch am Ende nix.

Ich hab n bisschen die größer werdende Hoffnung, dass Marvel wieder auf dem richtigen Weg. Auf die kommenden Filme habe ich zumindest wieder richtig Lust und Agatha gefällt mir bisher (wie gesagt) auch sehr.

Das Beste an der Serie war für mich bisher der Anfang, wo sie als Detective unterwegs ist. Die crumpyness dabei fand ich großartig - so eine Thriller Serie mit den Charakteren hätte ich sofort genommen. Aber dann war es schnell vorbei, es kam der Hexenkram und ich frag mich nur was das alles überhaupt soll. Naja.

Das Beste an der Serie war für mich bisher der Anfang, wo sie als Detective unterwegs ist. Die crumpyness dabei fand ich großartig - so eine Thriller Serie mit den Charakteren hätte ich sofort genommen. Aber dann war es schnell vorbei, es kam der Hexenkram und ich frag mich nur was das alles überhaupt soll. Naja.

Exakt meine Meinung.

Ich schaus zwar weil vermutlich das Ende dann irgendwie wichtig ist für die kommenden Serien/Filme aber im Endeffekt bin ich mehr am Handy und die Folgen laufen nebenbei als dass ich aktiv zusehe.

Mit dem Detective Zeugs hätte man wirklich eine geniale Serie machen können, wo ihr "Hexendasein" im Verlauf der Serie immer weiter rauskommt.

Ich finde die Serie eigentlich recht gut, die aktuelle Folge richtig creepy und spannend.
Was mich extrem stört, ist dass es wirklich sehr "billig" aussieht.

Ich weiß nicht, ob der Look so gewollt ist, aber etwas hochwertiger hätte es schon daher kommen können.

Prinzipiell hat die Figur der Agatha sehr viel Potential und mit
"Wanda Junior" hätte man einen neuen mächtigen Avenger - wobei ich mich schon frage, aus welcher Dimension er sein soll - in "unserem" MCU verschwanden WandaVisions Kinder ja wieder gezwungernermaßen.

Also mir gefällt diese Serie ausgesprochen und überraschend gut! Eine wie ich finde sehr gute und ausgeklügelte Story, wenn man sich näher mit der ganzen Thematik beschäftigt. Hat im Prinzip jetzt nicht wirklich etwas mit Marvel zu tun, steht nur drauf, ist aber nicht drin und dann funktioniert das Ganze auch wunderbar! Bin auf die beiden letzten Folgen sehr gespannt, Folge 7 jedenfalls war ein absolutes Highlight, die streng genommen auf alle bisherigen Folgen sehr starken Bezug nimmt und eine Art Zwischenauflösung bietet. Was die Schauspielerin von Agatha angeht, absolut grandios, sie spielt einfach mega, noch besser als in WandaVision und hat wirklich Potenzial mit dieser besonderen Spielart auch in anderen Serien außerhalb von Marvel zu glänzen. So eine Detektiv-Serie wäre schon genau das Richtige...

Leider war Folge 7 wieder viel zu kurz mit Rückblende, Abspann glaube nur 25 Minuten. Es gibt ja schon nicht mal 10 Folgen und dann auch das. Wenigstens doch immer 40 Minuten netto! Was soll das :baehh:

Zurück
Oben Unten