Amazon.deAktionen bzw. Aktionsmix: DVD / BD / UHD BD

  • Ersteller Ersteller Hunk
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 104
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.346
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um das von oben nochmal aufzugreifen: Natürlich steht es jedem frei, hier Angebote zu posten. Das ist keine spezifische Mod-Aufgabe, zumal wir sicher auch nicht den vollständigen Überblick haben. Also, wenn ihr was findet, seid ihr herzlich eingeladen, Angebote zu posten. Auch in den anderen Schnäppchenbereichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 für 2 Halloween Filme Aktion
@Dosenbier
@Dr.Kimble
@Hunk
@Mr.Blonde16
@Spooky
@Tele5
@videoflixx

In Anbetracht der kürzlich in diesem Faden für Aktionen entstandenen Diskussion, wo was reingehört, bietet sich eventuell eine Umbenennung des Threadtitels an.

Den Zusatz "Aktuell" kann man meiner Einschätzung nach genauso gut weglassen, da man doch davon ausgehen sollte, dass eine frisch gepostete Aktion auch gültig ist.

Nicht selten sind in solchen Aktionen sowohl DVDs, BRs als auch UHD BRs enthalten, wie das auch gerade wieder in der von Richard Castle geposteten "3 für 2 Halloween Filme Aktion" der Fall ist.

Von daher kann man dann ja auch gleich schreiben:

"Aktionen - alle physischen Formate"

Das stiftet vermutlich weniger Verwirrung.

Idealerweise könnte ja jeder, der was postet, dann noch dazuschreiben, welche Formate in der jeweiligen Aktion zu finden sind, sofern das nicht aus dem Aktionstitel hervorgeht, und was der ein oder andere ja auch schon getan hat.
So wäre am Beispiel der aktuellen "3 für 2 Halloween Filme Aktion" es durchaus sinnvoll, darauf hinzuweisen, dass es sich hierbei um einen Mix von DVDs und BRs handelt, wobei zusätzlich, als einzige zwar, aber immerhin, auch die Warner UHD BR von "Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen" dazugehört. 🔍 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mal intern überlegt... Wie gefällt euch der neue Threadtitel? Besser?

Bleibt zu hoffen, dass jetzt nicht wieder jemand auf die Idee kommt, weil er dann keinen Aktionsfaden für nur ein Format bzw. einen anderen Mix findet, seinen Eintrag beispielsweise für eine reine BD-Aktion in den "Angebote - BD" Faden reinzusetzen. :50:

Also ich werde es sicher net sein.
Das darf ich gleich dazu sagen. :zwinker2:

Vielleicht so:
Aktionen bzw. Aktionsmix: DVD / BD / UHD BD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben mal intern überlegt... Wie gefällt euch der neue Threadtitel? Besser?

Bleibt zu hoffen, dass jetzt nicht wieder jemand auf die Idee kommt, weil er dann keinen Aktionsfaden für nur ein Format bzw. einen anderen Mix findet, seinen Eintrag beispielsweise für eine reine BD-Aktion in den "Angebote - BD" Faden reinzusetzen. :50:

Also ich werde es sicher net sein.
Das darf ich gleich dazu sagen. :zwinker2:

Vielleicht so:
Aktionen bzw. Aktionsmix: DVD / BD / UHD BD
Es ist tatsächlich schwierig, das griffig zu machen...
 
An der Diskussion merkt man gerade das wir in Deutschland sind.
Es muss jedem recht gemacht werden.
Finden sich nicht alle kompetent genug, das entsprechend des Angebotes selbst herauszufinden?!

Typisch deutsch dieser Kommentar.

Das Motiv ist nicht, es jedem recht machen zu müssen, sondern zur Vermeidung von Missverständnissen gemeinsam einen griffigen Threadtitel auszuloten.
 
An der Diskussion merkt man gerade das wir in Deutschland sind.
Es muss jedem recht gemacht werden.
Finden sich nicht alle kompetent genug, das entsprechend des Angebotes selbst herauszufinden?!

Typisch deutsch dieser Kommentar.

Das Motiv ist nicht, es jedem recht machen zu müssen, sondern zur Vermeidung von Missverständnissen gemeinsam einen griffigen Threadtitel auszuloten.
Er hat schon recht. Alles auf den kleinstmöglichen Nenner bringen, führt dazu, das keiner mehr seinen Verstand nutzt.
 
Ich meine, dass es in aller Interesse ist, Threadtitel möglichst aussagekräftig zu gestalten. Deswegen versuchen wir auch weiterhin, das Forum möglichst übersichtlich zu gestalten und zu halten.
Ich bin mir nicht sicher, ob das was mit "typisch deutsch" zu tun hat. Daran habe ich bei der Umbenennung des Themas überhaupt nicht gedacht.
 
Spricht (qualitativ) etwas gegen diese blurays?

Dead Man [Blu-ray]
Agenten sterben einsam [Blu-ray]
Der Geist und die Dunkelheit [Blu-ray]
Heartbreak Ridge [Blu-ray]

Bei Geist hab ich was im Hinterkopf.
 
Bei Geist hab ich was im Hinterkopf.
Das (für alte Paramount-Transfers übliche) streifenförmige Scan-Rauschen, an dem die Erstauflage unter Anderem krankte, wurde mit Hilfe eines temporalem Denoising angegangen. Dabei entstand aber ein ziemlich auffälliges und hässliches stehendes Rauschmuster.
 
Zurück
Oben Unten