Sinthoras_96
Mediabook-Narzisst
- Hier seit
- 4.8.2021
- Reaktionen
- 12.736
Erinnert mich an diese Lucky 7 Artworks... Weiß aber nicht, wie der Künstler heißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Erinnert mich an diese Lucky 7 Artworks... Weiß aber nicht, wie der Künstler heißt
Habs mal korrigiert.
Alter, wer hat denn das gekauft?
Lege einfach etwas in den Warenkorb und gehe zur Kasse, ganz oben sollte dann ein entsprechender Link unübersehbar zu sehen sein.
Hmm, gilt dann vielleicht nur für ausgewählte KundenNichts zu sehen.
Oder nur für solche, die diese Aktion noch nicht genutzt haben, die gibt es seit Jahren ab und zu.Hmm, gilt dann vielleicht nur für ausgewählte KundenNichts zu sehen.
Die Aktion kenne ich, geht auch immer wieder mal wenn man die App schon benutzt hat, aber ohne einen Link zu der Aktion kann man es nicht verifizieren.Oder nur für solche, die diese Aktion noch nicht genutzt haben, die gibt es seit Jahren ab und zu.Hmm, gilt dann vielleicht nur für ausgewählte KundenNichts zu sehen.
Einen Link sehe nicht mehr, da ich die 15€ Aktion mitgenommen habe.Die Aktion kenne ich, geht auch immer wieder mal wenn man die App schon benutzt hat, aber ohne einen Link zu der Aktion kann man es nicht verifizieren.Oder nur für solche, die diese Aktion noch nicht genutzt haben, die gibt es seit Jahren ab und zu.Hmm, gilt dann vielleicht nur für ausgewählte KundenNichts zu sehen.
Bei mir geht dieser Link.Einen Link sehe nicht mehr, da ich die 15€ Aktion mitgenommen habe.Die Aktion kenne ich, geht auch immer wieder mal wenn man die App schon benutzt hat, aber ohne einen Link zu der Aktion kann man es nicht verifizieren.Oder nur für solche, die diese Aktion noch nicht genutzt haben, die gibt es seit Jahren ab und zu.Hmm, gilt dann vielleicht nur für ausgewählte KundenNichts zu sehen.
Ich darf das nicht nutzen.Wieder 5 EUR Rabatt für eingeladene Kunden. Dort steht "Dieses Angebot läuft ab am 20. September 2024", bei mir wird aber schon jetzt der Gutschein korrekt abgezogen.
![]()
![]()
https://www.amazon.de/yourpromotions/adf633d2-3b4a-4a96-ac3b-8010a09c9e3e?tag=movieside-post-21&ref=nosim
https://www.amazon.de/yourpromotions/adf633d2-3b4a-4a96-ac3b-8010a09c9e3e?tag=movieside-post-21&ref=nosimwww.amazon.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen