Amazon.deAktionen bzw. Aktionsmix: DVD / BD / UHD BD

  • Ersteller Ersteller Hunk
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 104
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 15.346
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Erwähne bitte nicht Lucky777, da kam heute Tiger von Osaka an! Was für ein selten hässlicher Slip um das Ding. :ghost:
 
Für mich wäre nur "Stählerne Schwingen" interessant, aber da würde mir auch die normale amaray ausreichen.
 
Momentan eine Aktion, die eine 15€ Gutschrift direkt beim Bestellvorgang an der Kasse gewährt, sofern der Gesamteinkaufsbetrag mehr als 30€ beträgt. Bedingung ist die erstmalige Nutzung der Amazon-App. Aktion ist bis zum 24. Juni gültig.
 
Ich habe mit der Aktion vorhin Andor für knapp 45€ bestellt.

Screenshot_20240621-144405_Firefox~2.webp
 
Hmm, gilt dann vielleicht nur für ausgewählte Kunden
Oder nur für solche, die diese Aktion noch nicht genutzt haben, die gibt es seit Jahren ab und zu.
Die Aktion kenne ich, geht auch immer wieder mal wenn man die App schon benutzt hat, aber ohne einen Link zu der Aktion kann man es nicht verifizieren.
Einen Link sehe nicht mehr, da ich die 15€ Aktion mitgenommen habe.
 
Hmm, gilt dann vielleicht nur für ausgewählte Kunden
Oder nur für solche, die diese Aktion noch nicht genutzt haben, die gibt es seit Jahren ab und zu.
Die Aktion kenne ich, geht auch immer wieder mal wenn man die App schon benutzt hat, aber ohne einen Link zu der Aktion kann man es nicht verifizieren.
Einen Link sehe nicht mehr, da ich die 15€ Aktion mitgenommen habe.
Bei mir geht dieser Link.
 
Wieder 5 EUR Rabatt für eingeladene Kunden. Dort steht "Dieses Angebot läuft ab am 20. September 2024", bei mir wird aber schon jetzt der Gutschein korrekt abgezogen.

Ich darf das nicht nutzen.
Früher hatte ich aber mal das gleiche Angebot nutzen können
 
Zurück
Oben Unten